Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
809 Mitglieder
zum Thema
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?449
Nachdem ich Privat die unterschiedlichsten Meinungen über…
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze und Vorurteile

*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
MÄNNER !!
Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt schon Glatzenträger selbst anfangen zu zweifeln....sich nicht mehr trauen, Ihre Frisur *sabber* mit Stolz zu tragen ohne Angst zu haben, in eine Schublade gesteckt zu werden....schlimmer noch, wenn sie sich selber in eben jene Schublade stecken, von der wir uns von Anfang an nachdrücklich distanziert haben??

Nun, um eine Glatze zu tragen braucht es Selbstbewusstsein.... und eben dieses scheint diesem Kandidaten zu fehlen!

In diesem Sinne..... zeigt her eure wunderschönen glattrasierten Häupter.... ich verteil ne Runde Glatzenknutscher an alle stolzen Glatzenträger *kuss2*

LaEla
********ecko Frau
303 Beiträge
*headcrash*

Ich such gerade mein Ei......*walk*
Erst neulich war ich in meiner alten Heimat - eine Kleinstadt im Erzgebirge.

Da man dort nun die Kombination Gothic & Glatze garnicht kennt, wurde ich von fast jedermann komisch angeschaut. Als ich mit einem Taxifahrer ins Gespräch kam (der mir am Anfang auch nicht so traute),
sagte dieser mir, dass Vorurteile in dieser Stadt normal sind, da die Meisten nur das Ding mit den vier Buchstaben lesen.

Ich mag das Städtchen und deren Bewohner trotzdem, immerhin ist es meine alte Heimat. *ja*
****ler Mann
1.428 Beiträge
@Spider
Liegt bestimmt neben meinem! *lol*

...wäre ja nich das erste mal *haumichwech*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Eiersuche im Februar??
also Jungs ihr verwechselt da was.... Eier suchen ist doch erst im April *gruebel*

aber ich helf natürlich gern.... vollkommen uneigennützig natürlich *floet*

LaEla
****ler Mann
1.428 Beiträge
Genau: Spider, wir lassen unsere Eier von der Scheffin suchen!

...auch das wäre ja wohl nicht das erste mal *floet*

...
Jo, also den Kandidaten muss ich jetzt auch nicht verstehen ... ??? *nene*
********ecko Frau
303 Beiträge
*sabber*

Ohne Anwalt.....kein Kommentar.*floet*
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
....
genau.... der Gentleman genießt und schweigt!

und die Spider-Cajoler-Eier find ich ganz sicher wieder *lol*

*undwech*

Glatzenknutscher dalasse *kuss2*
*****lus Mann
7.488 Beiträge
Mensch Leute, ...
...ist eben so, Glatze und weiße Haut wird eben nicht eindeutig zugeordnet. Keiner kann was für die Vergangenheit, aber leben müssen wir alle damit. Also nicht herumjammern, sonder eben als Vorbild freundlich sein, lächeln und ab und zu mal mit jemandem wie mir herumstehen und nett reden - also mit Migrationshintergrund.

Man kann sich noch über 30 Seiten weiterhin darüber unterhalten, dass es unsinnig ist, dass jede Glatze rechts ist - Fakt ist eben, dass manche Glatzen, eben jene Neonazis oftmals Glatze tragen, ...aber noch lange nicht immer.

All jenen, welche Vorbehalte haben kann man nur entgegnen dass Hooligans auch Glatzen tragen und alle die eine schlimme Chemotherapie machen ebenso. Also weg mit den Vorurteilen, schaut Euch die Leute an, ihr Verhalten und urteilt dann.

Genug Gejammer, ...ich als (Halb)Schwarzer werde ja auch sicherlich von manchen als weniger intelligent, faul oder unzuverlässig gehandelt - aber wen interesiert's, überzeuge ich halt von mir!
*top*
********ecko Frau
303 Beiträge
*peitsche* Nu biste aber ruhig, Mausile.

Verrat doch nicht alles....was denken denn da die Nachbarn......Ach so, ist mir ja eh egal. *raeusper*
In Dortmund wohnen und Glatze haben!
Also,

Ich wohne in Dortmund und naja was soll ich sagen, in einigen teilen dieser Stadt ist die Rechte Szene sehr stark, anfangs wurde ich wegen meiner Glatze schon schief angeschaut, vor allem da ich in einem Stadtteil mit sehr hohem anteil an Ausländischen mitbürgern wohne!!
Bin in den ersten wochen schon komisch angesehen worden...

Das hat sich jedoch geändert als meine Nachbarn mich das erste mal im Rock gesehen haben!! Bin da sogar angesprochen worden das sie es mutig finden das ein "Schwuler" Mann sich so outet!!
Hab nen Lackkrampf bekommen und meine Nachbarn dann erstmal aufgeklärt das auch Hetero Männer durchaus mal einen Rock tragen dürfen ohne gleich vom andere Ufer sein zu müssen fg

Alles in allem denke ich das die vorurteile Glatzenträgern gegenüber eigentlich doch stark abgenommen haben. Leider könnte es grade jetzt
passieren das diese durchaus positive entwicklung wieder rückläufig wird wenn man die jüngsten ereignisse mit den rechten teroorzellen bedenkt! *headcrash*

Lg
Nico
Leider verwechseln viele unwissende Mitbürger Skinheads oder Glatzen mit irgendwelchen politischen Gedankengut.
Witzig sind immer die Aussagen: Mensch Du bist ja voll nett trotz Deiner Glatze hätte ich gar nicht gedacht...
Nicht jede Glatze ist ein Skinhead und echte Skinheads sind unpolitisch.

Ich halte es wie der olle Fritz: Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden

Ganz egal, was die Leute machen. Singen, tanzen, trinken, lachen. Scheißegal, was sie auch reden Du bist von vornherein dagegen.

Working Class, Working Class Singen, tanzen, trinken, Spaß! Working Class, Working Class Singen, tanzen, trinken, Spaß!

Hast Du Haare, oder keine zu dicken Bauch, zu kurze Beine. Wichtig ist, daß du's kapierst und uns so, wir wir sind, akzeptierst.

In diesem Sinne Oi and Cheers
****na Mann
631 Beiträge
Ganz zu Anfang ...
... ist mir das tatsächlich häufiger passiert, dass ich als Nazi oder Hooligan beschimpft wurde. Und egal, ob ich jetzt Anzug und Krawatte trug, oder sonstwas.
Einmal, als ich mir auf dem Weg zur Arbeit die Zeitung holen wollte, hat mich ein Junge, der auf der gegenüberliegenden Strassenseite an seinem Fahrrad herumwerkelte so genannt und frech gegrinst! Dass ich ruckzuck bei ihm drüben bin, damit hat er nicht gerechnet. Da hab ich ihn erst ganz böse angeschaut und dann zu ihm gesagt, dass er jetzt heilfroh sein kann, dass ich nicht wirklich das bin, als was er mich bezeichnet hatte. Ich hab ihm dann geholfen, die Kette wieder draufzumachen und seither hat er mich immer ganz freundlich gegrüßt.
...Also echte Skins sind durchaus politisch! Die Glatze, als Protest, als sichtbares Zeichen gegen das Establishment: Das ist eine politische Aussage...Jedoch frei von jeglichen Rasse-Resentiments und jeglichem dummdreisten Weltherrschaftsanspruch. Und die gefährlichsten Elemente der rechten Szene tragen sowieso Haare, Schlips und Anzug.
****na Mann
631 Beiträge
Die einzige "Aussage", die ich jemals machen wollte ist, dass eine Glatze einfach ein geiles Gefühl ist!
Ne, dabei denke ich eher automatisch an Kampfsport *kopfklatsch*

*nachdenk*
*********lope Mann
375 Beiträge
Sorry Hoellenwolke
denke das du hier dann falsch bist
wenn dich Glatze an nur an Kampfsport denken lässt frag ich mich was du hier suchst.
Schon merkwürdig
Lord
@ Lordchen
Frage:

Denkt ihr beim Thema Glatze automatisch an Neonazis?

Antwort:

Ne, dabei denke ich eher automatisch an Kampfsport

Wenn man seit seinem 15 Lebensjahr Kampfsport betreibt, sieht man viele Gesichter.. und viele, ich leg mal die Hand in's Feuer und behaupte 70% der Personen die ebenfalls den Kampfsport befürworten, tragen oben ohne.

Wenn du persönlich Kampfsport als Negativ betrachtest kann ich nicht's dafür..*umpf*
Aber als kleiner Tipp:
Man bekommt überall "gelernt", Kampfsport nur im Ring !!!

Warum behauptest du, das ich nur deshalb in dieser Gruppe bin?
Hier gibt es eine Kampfsportgruppe, wenn ich nur Personen mit diesem "Hobby/Beruf" suche, wäre ich doch da oder nicht?

Nimm mal den Stock aus'm Arsch! *skeptisch*
wow......
eine Weile mitgelesen habe und doch etwas erstaunt......
also ich trage meine Haare schon seit mindestens 15 Jahren kurz.....
nachdem ich krank wurde, noch kürzer..........
danach hat es mir einfach gefallen,sie sehr kurz zu haben....2 mm....ca manchmal 3....und natürlich wegen diverser Medikamente ,die es einem einfach unmöglich machen,eine Matte zu bekommen......
trotzdem merke ich,dass mich viele Leute komisch ansehen....
aber wenn ich mein entwaffnendes Lachen zeige, dann hat sich das erledigt...ich finde egal ,wieso man auf Glatze ,kurzrasierte Haare steht, man muss einfach dazu stehen .....und es mögen........so einfach ist das.......
lg...Marie *zwinker*
@ Samiera
Hallo Marie,
ich stimme Dir da voll zu!
Ein Foto hast Du hier aber nicht von Deinem hübschen Karakterkopf?!
GL Marco
@Samiera
Es ist halt für die meisten schubladendenkenden Normalbürger immer noch "komisch" eine Frau(!) mit rasierten oder extrem kurzen Haaren zu sehen. Meistens werden diese dann mit "Turbolesben" gleichgesetzt, so wie Frauen die ihre schwarzen, langen Haare streng nach hinten gebunden haben, mit dem Genre "Domina" in Verbindung gebracht werden.

Kurze Haare können auch bei Frauen extrem sexy sein - ich kenne da eine...schon 56, raspelkurze, graue Haare...aber ein Körper so knackig wie eine 30 Jährige (man merkt die Jahre im Hochleistungssport)...das sieht sowas von erotisch aus... *floet*
Lesben
Nein, eine Frau mit Glatze - da denkt man an Krankheit und nicht an Lesben - aber die ist natürlich ein Hingucker. Frauen ohne Haare sind ein Tabu das man unbedingt brechen sollte, wenn man den Mut dazu hat!

Neonazis - vielleicht sind die mit Haaren, Schlips und Anzug die gefährlicheren, aber wenn die mit den Glatzen und den Springerstiefeln bereit sind, auf deren Knopfdruck Gewalt auszuüben, dann ist das weder harmlos noch sympathisch und es ist berechtigt, wenn sie persönlich dafür vor den Kadi gezerrt werden.

Entscheidend ist, was Samiera sagt: ein "entwaffnendes Lächeln" zeigt in unserem Kulturkreis, wes Geistes Kind ich bin. Und nirgendwo sieht es so wunderbar nach Raubtier aus, wie in einem kahlen Schädel! Da möcht ich mich immer direkt zwischen die Zähne begeben. "Bitte, beiß mich!"

*wink*
*****y63 Mann
329 Beiträge
Frauen mit Glatze: Entweder Lesbe oder krank! Zumindest fällt mir das bei meinen Vorurteilen sofort ein.! *fiesgrins*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Frauen mit Glatze: sofort in die Gruppe einladen!

...das ist mein Vorurteil *floet*

Oh man, selber eine Glatze haben und Vorurteile bei Glatze haben?
...komisch, käme mir nie in den Sinn: dazu habe ich mich wohl zu bewusst mit dem Thema MitOhneHaare beschäftigt *smile*

jaa, die Gruppe heißt "Männer mit Glatze" aber eigentlich sollte die Gruppe ja "Glatzengruppe" heißen:

Wurde aber vom Joy (zu Recht!?) wegen eben zu rechten Assoziationen abgelehnt...

...der Vorschlag vom Joy "Fleischmützengruppe" wurde dann (Aus SEHR gutem Grund!) von der Glatzengruppen-Scheffin abgelehnt...

...und Joy hat, ohne Rückfrage bei der Gruppengründerin, die Gruppe einfach "Männer mit Glatze" gemacht: Schade, denn die Intention der Gruppe war eigentlich das Sammeln aller Glatzen und aller Liebhaber(innen) selbiger...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.