allopecia ariata totalis...
...wurde mein damaliges Dilemma genannt. Das ist auch schon gut 35 Jahre her. Seitdem habe ich auch einiges erlebt in Sachen Fehleinschätzung weil vorurteils behaftet. Da findet sich von rechter Gesinnung über Knasti bis Schläger so einiges, was, ob meines optischen Unterschiedes zum Großteil der männlichen Bevölkerung, mir so zugetraut wurde. OK. Probleme hatte ich auch noch nie. Ganz im Gegenteil. Mit meinen schwarzen Klamotten, schwarzer Sonnenbrille und Tattoos und meiner Platte, lasse ich eben meine Außendarstellung einfach wirken. Und wer dann eben vorgenanntes reininterpretiert ist wohl selbst schuld. Auch ich lasse mich sehr gerne kennen lernen, bin kommunikativ und stehe auch gerne auf, wenn kein Platz mehr frei ist für die Seniorin........Ob ich nun eine Glatze habe, meine Figur nicht den üblichen Normen entspricht oder ob ich eine Prothese trage, ist doch völlig egal. Wenn man mit Offenheit, Fairness und einer guten Portion Neugierde seinem kahlen Gegenüber mit Respekt begegnet können genau diese Vorurteile gar nicht aufkommen....Ganz im Gegenteil. In diesem Fall geht das Prickeln erst richtig los!!
In diesem Sinne
Immer schön die Platte polieren damit der nächste heiße Kuss unserer weiblichen Bewunderer sanft ankommt...