neo-nazis...
naja...sagen wirs mal so...ich wohne seit ca 7 jahren im osten!hier is der "braungedankliche anteil" in der bevölkerung recht groß!
hier in der stadt werden farbige im park tot getreten oder verbrennen auf ganz mysteriöse weise in den zellen der polizei-reviere!
die rechten hier tragen auch überwiegend ein frisur, die auch meine sein könnte...allerdings...die tragen auch unzählige andere hier!
manchmal könnte man meinen, das glatze, in dessau, sowas wie ne kleinstädtische-ost-einheitsfrisur darstellt!
und wenn man noch etwas weiter in die nation blickt, wird man schnell feststellen das ne geplante "anti.frisur", seit mindestens 10 jahren, salonfähig geworden ist!
ich denke das die zeiten, in denen man die "braunbären" an ihrer glatze erkennen kann, seit 15-20 jahren vorbei sind...denn wenn jetzt selbst die polizei hier in dessau angibt, das die rechten von heute nicht nur haare auf den zähnen, sondern auch auf (bzw. in) dem kopf haben, dann sollte man das ernst nehmen!
aber obwohl....so sonderlich "trendsicher" sind hier auch meine freunde von der rennleitung nicht...immerhin verbrennen in deren zellen menschen anderer hautfarbe...und das obwohl sie an armen und beinen angekettet sind - aussage der polizei hierzu:
"der schwarze war halt sehr gelenkig" (O-Ton!)
lange rede kurzer sinn:
nazis sind ausgestorben, neo-nazis sind einfach nur leute die freunde suchen. lasst uns ihnen helfen und sie nochmal drücken und knuddeln, xxxxxxxxxxxxxx...so eine nette geste, auf fremden und doofen gegenüber, macht die welt doch viel schöner und lebenswerter!
ach so...es ging ja hier um kopfhaare...ja...haare auf kopf sind auch doof!
schönen tag noch...
Beitrag wurde editiert. Solche Aussagen haben im JC nichts zu suchen. mod spielluder