also vorurteile...
tja was soll ich sagen ich bin mit haaren schon oft als nazi beschimpft worden, das prallt an mir ab, denn ich bin ja nicht mal deutscher!!! ich habe durch meinen sport viel mit ausländer zu tun die fragen dann immer,ey alter du sprichst perfekt deutsch mit hessischen dialekt. siehst aba net aus wie eine kartoffel. ich lache dann immer und sage ich bin europäer habe einen deutschen pass und fühle mich als deutscher. ich bin hier voll intigriert und mag es halt nicht wenn man sich nicht anpasst, wenn ich als frau nach persien (iran) fliege fahre wie auch immer muss ich da auch oder sollte ich eine kopfbedeckung tragen das gehört sich halt einfach so. das solltest du auch machen...
na klar haben wir uns schon den joke gemacht und sind mit springerstiefel irgendwo hingegangen, aber die leute schauen nur doof und machen nichts. ich würde sagen ich mach mir da einen spass draus ein wenig sarkastisch wie das keine arschloch die comic figur:)
spass beiseite, das thema nazis ärgert mich sowieso, was kann ich denn für die deutsche geschichte??? ich habe keinen einfluss gehabt was vor 70 jahren passiert ist und wenn mich ein moslem darauf anspricht das ich ein nazi bin dann frage ich ihn mal ob er keinen plan von der geschichte hat???
den nazis waren in erster linie nicht ausländerfeindlich sondern rassen hasser also rassistisch. gegen juden, zigeuner, behinderte, homosexuelle und und und.
dann kommt auch immer das thema, persien und türkei waren ganz grosse anhänger vom adolf und es gab tatsächlich türkische ss soldaten die freiwillig für deutschland gekämpft haben.
den die muslime und die juden können ja schon länger nicht miteinander, nur weil einer nationalstolz ist kann man ihm nicht über den mund fahren. wenn ich ins ausland gehe speziell frankreich und die muslimischen länder ist der nationalstolz und rassismus wesentlich schlimmer als in deutschland. dann sind die meisten ruhig und fragen dann ganz interessiert woher ich das weiss.
meine antwort ist dann: bildung anpassung erfahrung.
mein opa war als ungar bei der SS und ich bin weiss gott nicht stolz drauf:)
nun sehe ich aus wie ein nicht deutscher?