Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
1029 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontane Treffen

****ler Mann
1.428 Beiträge
Macht Ihr nur, verschoben ist es schnell *zwinker*

...nur war ich so frei die Schade-Beiträge bereits zu verschieben *freundchen*

Achja:

*modda*

*zwinker*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Wuerd mir auch mal gern gefesselt ne Glatze scheren lassen.....:-)
Taucht ne Glatze auch?
in einem See? Das könnten wir doch zusammen mal testen, am 11.08.2012 im Raum BW... welche Sie hat Lust?
Freitag 17.08.2012
Hallo liebe Glatzenliebhaberinnen, hat eine von Euch Lust,mich am Freitag an den Epplesee in Rheinstetten und/oder abends ins Atemlos zu begleiten ?

Styling ist wenn gewünscht natürlich nachm See bei mir möglich..

Freu mich auf Eure Nachrichten
Wo gibt es denn die Glatzentreffen? :-)
Samstag oder Sonntag habe ich Zeit und würde mich freuen, mich einer netten Clique oder Gruppe anschließen zu dürfen.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Raum Heilbronn + 50 km....
Bin gespannt...
LG
H.
Rebell & andere 25.8 unentschlossene
wir treffen uns morgen 19.30 Uhr zum toll Essen im Kaiser`s in Lubu hauen uns den Bauch *schleck* voll ..und nebenher *blabla*

und sind für weitere Schandtaten bereit...frivol *anmach* O-Bar, Kino..wo auch immer

oder Rock4you in der ROFA..

egal hauptsache ein nettes spontanes Kennenlernen ...hier im Umkreis....wir sind dabei und dort diesen Samstagabend

wer kommt noch???
Jupp!
...bin dabei!
*********lein Mann
27 Beiträge
oh das trifft sich gut
da bin ich dabei.

Das ist doch mal nen Einstieg. Gerade neu in der Gruppe und schon ein Treffen.

Ich bin gespannt.
Glatze noch unendschlossen
Wer hat Lust sich mit mir heute zu Treffen,Raum Fulda 36039 bis 100 km Umkreis.
Grund: Spass, Blödsin ...
Würd mich freuen wenn sich jemand anschliessen würde.
Treffen 25.08...wäre zu
verschieben auf den Insider im Kaisers am Freitag,den 31.08....ist ja doch heut nichts wenn keine Beteiligung besteht..und wohl viele was vorhaben und da sind ja genug Glatzen eh vorhanden...

wir sehn uns dort...wenn möglich...dann sind auch einige Glatzenliebhaberinnen vorhanden....und der Spaß wahrscheinlicher im Pulk!!

schönen Samstagabend *wink*
*********ch71 Mann
46 Beiträge
12.9. Raum LU/MA, KA
Hallo,

hat jemand Lust bzw. Ideen um spontan etwas im o.g. Raum zu unternehmen? Bin mal wieder auf der "Durchreise". Würde mich auch über Begleitung ins PlanetX freuen.

Gruß,

Elwe
**********ose77 Frau
364 Beiträge
30.11.12
wer hat lust etwas zu unternehmen , ich habe noch keinen plan... muss aber mal wieder raus fg...

am besten per clubmail melden....schöne woche noch lg nicole
****che Mann
14.856 Beiträge
In luBu ist Insider-Stammtisch
So.02.12.12
wer hat Lust sich morgen noch auf dem Weihnachtsmarkt in Esslingen anzuschließen?....

ab 15 Uhr bin ich beim glühen ...mit Joylern aus dem Stuttgarter Stammi...und man kann gerne mit anstossen..siehe Profil Biker 696

euch allen einen schönen 1 .ten Advent.....*wink*
*******Tom Mann
923 Beiträge
Heute 9.2. in FR/LÖ/WT
Welche Sie hat spontan Lust, sich mit ner Glatze aus dem Raum Todtnau zu treffen? *zwinker* , alles möglich auser Fastnachts-Treiben... *g*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
9 . 2 .
ist ne glatze im raum 64 .. hier die auch nicht weiss was sie machen soll ? ---

lg leckerschen
heute 10.02.2013
hat eine lady in raum münchen lust heute eine glatze zu treffen?

wird mich freuen *zwinker*
14.04.2013 (PLZ 74523) SHA/BaWü
Wer hat denn mal Lust auf ein kühles Blondes so gegen 15Uhr auf dem Einkorn im Biergarten...

Wär sicher auch mal ne Gelegenheit für einen Glatzenstammtisch im Hohenloher Land

Frisch rasierte Grüße, Oliver
********elle Frau
161 Beiträge
31.12.2013
da ich immernoch nicht so recht weiss, wie ich den morgigen Jahreswechsel feiern werde *gruebel*, rufe ich einfach mal in meine "Beuteschema-Gruppe":

Ob es hier wohl leckere Männer gibt aus dem Raum K/BN/SU denen es ähnlich geht oder die evtl. noch eine charmante Begleitung suchen...?
*anmach*

Vielleicht ergibt sich ja hier das Passende *zwinker*

Gruß vom Stern *g*
********elle Frau
161 Beiträge
Soo viele leckere Glatzenträger
waren auf meinem Profil gucken und Komplimente verteilen, aber fast alle viiiiel zu weit weg! *liebeskummer*

Ich glaub ich muss umziehen! *fiesgrins*
Aber heute schaffe ich das nicht mehr! *nono*
Haarloses Date ? Raum Ulm KE MM Sonntag 26.1.
Lust auf ein Haarloses Date am Sonntag 26.1. Raum Ulm KE MM evtl. Sauna oder ........... *stoesschen*
Rhein-Neckar-Kreis
Welche Sie oder Paar hat Lust mit auf einen kleinen Spaziergang mit 4-Beiner zu kommen. Gerne kennenlernen und bei dem herrlichen Wetter chillen. Vielleicht Ketsch am Rhein ? Meldet Euch...Gruß Mike
36° Grad und heißer...............
Wer hat denn Lust im Raum Ulm am Baggersee mit einer gepflegten Glatze Spaß zu haben.............. *neck*
*****_74 Mann
1.179 Beiträge
Frankfurt 11.8 - 15.8.
Huhu, bin diese Woche Beruflich in Frankfurt in einem Hotel untergebracht und würde mich freuen, wenn ich die eine oder andere Nacht nicht alleine verbringen müsste. Evtl. findet sich ja eine Frau oder Paar zum kennenlernen hier die auf Glatze steht *zwinker*

Würde mich sehr freuen
**********nge71 Mann
116 Beiträge
Dortmund 18.09.2018
Sonnigen guten Tag *sonne*
Ist der Threed noch aktiv ?! Ich hoffe es doch:
Ich wollte bei dem schönen Wetter nachmittags noch die Sonne genießen und hab mich gefragt,
ob vielleicht hier eine Glatzenliebhaberin aus der Nähe Zeit und Lust hat etwas auf die Beine zu stellen...
Ob Picknick, Biergarten oder what ever...
Bin gespannt.
LG
Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.