Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15587 Mitglieder
zum Thema
wer hat gerne Frauen mit Rasierter Glatze128
Ich finde Frauen mit Glatze sehen Sexi aus möchte gerne mal zusehen…
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die WEIBLICHE Glatze

*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
die WEIBLICHE Glatze
Salut liebe Gruppenmitlglieder,

auch wenn ich selbst nicht auf die Idee käme mein Haupthaar zu opfern würde mich sehr interessenieren, wie die die Gruppenmitlieder über die Glatze bei IHR denken?

Für mich sind lange Haare ein Ausdruck von Weiblichkeit uns ich würde mich nie von ihnen trennen, aber möglicherweise gibt es noch ganz andere Sichtweisen, ich bin sehr neugierig.
Meine bescheidene Meinung dazu ist eine geteilte. Es gibt einige wenige Frauen, denen eine Glatze steht. Ich selbst habe bis jetzt auch nur eine Frau gesehen, der die Glatze auch wirklich gut gestanden hat.
Ansonsten bin ich auch Deiner Meinung, lange Haare bei einer Frau sind einfach sexy, solange sie geplegt sind.
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
Gepflegt, wenn es um die weibliche Haarpracht geht, versteht sich von slebst.

Aber ich durfte bisher zum Beispiel die Erfahrung machen, dass meine männlichen Spielpartner, die oben ohne unterwegs waren, mit ihrer Glatze eine sehr erogene Zone besitzen, die auf Küsse und Streiheln seeeehr reagiert *g*

Villeicht findet ja jemand das bei einem weiblichen Kopf auch sehr sinnlich?
Profilbild
*******pser Mann
128 Beiträge
das...
haupthaar bei einer frau hat ja auch einen pratischen zweck...oder wie war das mit der höhle und dem reinziehen *zwinker* *ggg*

oftmals wird eine glatze bei frauen eher mit krankheit in verbindung gebracht als mit schönem aussehen.

ich für mein teil bin kein haar fetischist weder was farbe noch länge angeht... das gesamtbild muss stimmen...deshlab finde ich das manche frau mit glatze sehr anregend aussieht..
stimme antumnos zu, Sinned O´Conner stand damals die Glatze.
Aber ich glaube, dass sind nur Einzelfälle!
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
okay, verstehe ich gut, die Kopfform muss dann schon an Perfektion grenzen, filigran sein etc
******rle Frau
274 Beiträge
no go
käme für mich niemals in frage. niemals.
aber es soll ja wenige/ einige geben, denen das sogar steht.
Sinnead O`Connor zb fand ich gut ohne haare, auch wenns erst mal "shocking" war.
LG Perle
nun,es erinnert mich sehr an meine verstorbene Frau !
Ich weiß noch wie heute,als der Tag kam und meine Frau..die damals,
lange,schwarze Haare bis zur Hüfte trug,mit mir zum Frisör fuhr,
um der Auswirkung der Chemo zuvorzukommen !
Ich werde diesen Tag mein ganzes Leben nicht vergessen....dieser
Blick...diese blauen Augen....

Ja,es gibt viele unterschiedliche Gründe eine Glatze zu tragen !
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
das ist sehr traurig und emotional, danke für Deinen Beitrag, wenn auch die Intention nicht in diese Richtung ging
So kess das auch sein mag - aber zur erotischen Ausstrahlung einer Frau gehören schon Haare - darf ja auch gerne ne Kurzhaarfrisur sein *smile*
mmh
olle74 hat ein echt schönes bild von sich mit glatze.
steh ich total drauf und würde ich gern selbst mal *kuss2*.

sunny*liebguck*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
@Mysterie
WOW, das sieht wirklich faszinierend und sehr sinnlich aus
******_81 Mann
2 Beiträge
die weibliche glatze 2
tach gesagt!

meiner meinung nach ist ne komplette glatze bei frau ein absolutes no-go, es sei denn die umstände gebieten es.
kurze haare können einer frau den gewissen reiz geben oder sie total verschandeln.
nichts geht über natürliches gesundes haar ( bei frau )...
bis denn
habe mich gerade von meiner mähne verabschiedet und finde sie noch zu lang, aber eine glatze trau ich mich dann doch nicht.
also ich steh schon seit kojak auf glatze und finde es einfach nur erotisch und völlig männlich so einen glatzkopf!!!!
Glatzen-Frau
für mich wäre eine frau ohne Haupthaar wahrscheinlich nur reizvoll, wenn sie mich vom Charakter und ihrem sonstigen Äußeren so anmacht, daß es die Haare als Schmuck nicht bedarf
von lang zu kurz
also wie man ja auch sehen kann auf meinem profil hatte ich lange Haare und sogar dauerwelle grins und jetzt kurz und frech wie ich eigentlich auch bin, aber ich könnte mir nie ne glatze schneiden lassen ne ne ne.

dafür liebe ich meine Haare einfach viel zu sehr grins

aber bei männer liebe ich sie *kuss2*

Manuela
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
das kann ich bestens verstehen, würde ja selbst mein Haupthaar auch nicht hergeben *g*

auf der anderen Seite habe ich zum Beispiel die Erfahrung gemacht, das Glatzen seeehr empfindlich (im positiven Sinne) auf Streicheleinheiten und Küsse reagieren, also evt. doch ein Anreiz es zumindest mal auszuprobieren?

wäre ich eine Kurzhaarträgerin würde ich es denke ich tun, da wäre der Verlust schließlich in recht überschaubarer Zeit ausgeglichen *grins*
lach
ne habe voll die dicken Haare und viele und wenn die weg sind ne glaub nicht das man das in überschaubarer zeit ertragen kann lach ausserdem bin ich ein frostködel grins
Demmi Moor
hat´s gut gestanden im Film GI Jane!

Aber ich steh bei Frauen dann doch eher auf Haare (nur auf dem Kopf) versteht sich!
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
nunja, von kopfhaaren, wimpern und augenbrauen abgesehen ist bei mir grundsätzlich kahlschlag angesagt *grins*
@ X_Agentin_X
na das gefällt mir ja sehr!!!
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
hm, in meinen Augen sollte das im Jahr 2011 doch wohl weiblicher Standard sein
leider nein,
habe letztens ne Frau im Schwimmbad gesehen, die hatte nen Hippi im Schwitzkasten
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Themenersteller 
angst *angst* angst
ABER
SOWAS VON! *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.