Wäre ich eine Frau...
oder bi oder schwul würde ich es so sehen wie die Hoellenwolke!
Aber mal aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes gesehen, der aus dem Alter raus ist, in dem man sich schämt einen anderen Mann als hübsch anzusehen und das am besten noch mit "Voll schwul ey" abzutun, kann ich nur sagen, das ich finde das Männer mit Glatze meistens dieses etwas gewisse etwas haben:
-BadBoy
-Beschützer
-den Stiernacken ect.pp
Klar, nicht jedem Mann steht eine Glatze,schon gar nicht wenn dieser auch noch Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln trägt...dann wird aus Sexappeal ganz schnell ein: " Aaaaah ja...Iq= Anzahl der Haare aufm Kopf?"
Aber die meisten Glatzenträger die ich kenne haben ein Charisma, Ausstrahlung, Lächeln, Ausdruck in den Augen usw.usw das selbst Oma Elfride von gegenüber sich trauen würde den jungen Mann darum zu bitten ihr die Einkäufe 2 Etagen in ihr Wohnung zu bringen! (wahrscheinlich würde die Oma den Mann sogar noch auf nen Käffchen als Dankeschön einladen und neben ihm eingehackt die Treppe hochstolpern!)
Vom Charakter her kann man die meisten Männer mit Glatze (wenn sie sind wie oben beschrieben) die ich kenne mit wenigen Worten beschreiben:
Symphatische, humorvolle, charismatische Alphawölfe die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen!