Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels hier!

*********Luder Paar
439 Beiträge
In Abwandlung eines von...
...mir sehr geschätzen Zitats könnte man sagen:
" Frisur ist mehr als die Anwesenheit von Haar".... *mrgreen*
Wie habt ihr eurer Vorliebe zu Männern mit Glatze entdeckt?
Was reizt euch denn besonders daran?

*nachdenk* ... also, irgendwie.. war das schon immer so, das ich kahlköpfige und/oder sehr kurzhaarige Männer hatte.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich bisher Einen "mit Haaren" *schock*

*oh*...

Für mich sieht es einfach MÄNNLICH aus, dazu ein Stiernacken..Schädelinhalt und ne dreckige Lache.. *wow* *anbet*
*******eus Mann
161 Beiträge
Wäre ich eine Frau...
oder bi oder schwul würde ich es so sehen wie die Hoellenwolke!
Aber mal aus der Sicht eines heterosexuellen Mannes gesehen, der aus dem Alter raus ist, in dem man sich schämt einen anderen Mann als hübsch anzusehen und das am besten noch mit "Voll schwul ey" abzutun, kann ich nur sagen, das ich finde das Männer mit Glatze meistens dieses etwas gewisse etwas haben:
-BadBoy
-Beschützer
-den Stiernacken ect.pp

Klar, nicht jedem Mann steht eine Glatze,schon gar nicht wenn dieser auch noch Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln trägt...dann wird aus Sexappeal ganz schnell ein: " Aaaaah ja...Iq= Anzahl der Haare aufm Kopf?"

Aber die meisten Glatzenträger die ich kenne haben ein Charisma, Ausstrahlung, Lächeln, Ausdruck in den Augen usw.usw das selbst Oma Elfride von gegenüber sich trauen würde den jungen Mann darum zu bitten ihr die Einkäufe 2 Etagen in ihr Wohnung zu bringen! (wahrscheinlich würde die Oma den Mann sogar noch auf nen Käffchen als Dankeschön einladen und neben ihm eingehackt die Treppe hochstolpern!)

Vom Charakter her kann man die meisten Männer mit Glatze (wenn sie sind wie oben beschrieben) die ich kenne mit wenigen Worten beschreiben:

Symphatische, humorvolle, charismatische Alphawölfe die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen!
Vom meinem Tellerrand aus gesehen...
...sind Leute, die heute immer noch Glatze (oder auch lange Haare) sofort mit politischer Anschauung gleichsetzen, wohl etwas zurückgeblieben...

Ich trage seit 20 Jahren freiwillig "oben Ohne" (von 20cm langen blonden Locken auf 2mm) und wurde bisher noch nie auf Grund meiner Frisur in eine nationalistische Ecke gestellt - nur einmal, als ich in einem Forum die historischen und wirtschaftlichen Hintergründe des Nahostkonflikts im Gazastreifen darlegte, hatte ich die falsche Staatsbürgeschaft und wurde sofort antiisraelischer Gedanken beschuldigt und gesperrt. Dabei hätte man auch alles bei Wiki nachlesen können *zwinker*...und denen wird kein gesunder Mensch vorwerfen Deutschnational zu sein...

Aber wegen meiner "Frisur"...nein...noch nie...

Ich fühl mich wohl und dreh dem Frisör ne Nase *smile*
Genauso ist es.....
Ja...genauso ist es, wie @*******eus es in seinem Kommentar beschreibt. Sehe ich auch so....du hast es wirklich mit tollen Worten formuliert. Das mit der Oma....genau das ist es. Die Glatzenträger werden gar nicht mehr als Rechtsradikale betitelt....da können die Omis sogar schon Unterschiede erkennen.

Es gibt so viele geile Glatzen auf dieser Welt....und oft habe ich das Gefühl, wenn ich ihnen in die Augen schaue, dann kenn ich deren Charaktereigenschaften und deren Sexleben.
*******aze Frau
61 Beiträge
Wieso...
Weshalb, warum....kann ich gar nicht so genau sagen. Mich ziehen Glatzköpfe einfach an... *zwinker*
********us70 Frau
79 Beiträge
@ Eduna... ;-)
mir geht es ganz genau so...."DANKE"
Es faßt sich einfach toll an. Und bei manchen Glatzen kriege ich ein ganz nervöses kribbeln in den Fingern, weil meine Hand einfach mal drüber fahren will..... *taetschel*
*******eus Mann
161 Beiträge
es kann sich aber auch einfach toll anfühlen die glatze gestreichelt zu bekommen:-) kommt halt auf die hand und den rest der an der hand hängt drauf an
Guten morgen ..

finde glatze geil ...das aussehn ...und anfassen ..das mag ich..

egal ob trocken oder nass rasur ..
*****_by Mann
249 Beiträge
.....
guten morgen.

ich finde das nur eine nassrasur, eine glatze besonders macht und sie sich geil anfühlt.
**********henke Mann
9.665 Beiträge
Am besten...
... ist Naturglatze *baeh*
Nassrasur....
Und danach schön ein Cremen .........
ich liebe es über die Glatze eines Mannes zu streicheln, wenn er sich mir hingibt und geniesst. Männer mit Glatze sind einfach sexy.
Es muss aber zum Typ passen. Bis jetzt hatte ich leider nur einmal die Erfahrung mit einem glatzköpfigen Mann. Es stimmte alles an ihm .
Ja so sind wir Glatzenträger *zwinker* bei den Meisten stimmt es !!!
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
lach
und so ein gesundes Selbstvertrauen....*lol*
Ja ich weiß Ausnahmen sind die Regel *zwinker*
Und die Ausnahmen sind wir..... *zwinker*
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
ja ja
die Regel und ihre Ausnahmen... *fiesgrins*
Oder so..... *top*
Ja ja sagt man aber nicht *zwinker*
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
habs ja nicht gesagt, sondern nur geschrieben... *fiesgrins*
****tte Frau
23.984 Beiträge
ich mag ja glatzen ganz besonders, wenn sie nicht so viel rumschwätzen *fiesgrins*

... um mal wieder den dreh zum eigentlichen thema hier zu bekommen *ggg*
****ler Mann
1.428 Beiträge
*haumichwech*

*top*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Danke Lynette *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.