Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels hier!

In der Regel gibt es auch Ausnahmen *lol* *doppeldeut*
*********_0815 Mann
783 Beiträge
nur wann ist die Regel

und wann die Ausnahme von der Regel

********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
*g*... in der Regel ist die Regel einmal im Monat... mit Ausnahme von Schwangerschaft und Wechseljahre... *lol*
*********_0815 Mann
783 Beiträge
....und wann hast Du sie *skeptisch*
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Also sowas bespricht man doch nicht in der Öffentlichkeit... *ggg*
****LE Frau
2.232 Beiträge
Also ich mag die Mannesglatze weil ich sie mit Stärke assoziiere! (Ob das dann so ist, ist die zweite Sache). Es erinnert mich an den männlich herben Typ! Stark, dominant, leidenschaftlich! Kein weichgespülter Bubi der sich erstmal die Locken föhnen muss *zwinker*
mmhhh
ich hatte einen freund, der sich auf grund des haarauasfalls
ein glatze rasiert hat- und hab hier meine obsession entdeckt! ;o)

über eine frisch rasierte glatze zu streichen und diese zu berühren
lässt mir die wohllust durch den körper jagen mmmhhh

muss mich sehr zusammen nehmen, wenn ich einen mann mitohne haar
sehe, um nicht meine finger drüber gleiten zu lassen-
ob ich den dann kenn oder nicht ist mir fast egal *ggg*

am liebsten hab ich einen mann im bett zum einschlafen,
dem frau hier mit streicheln ins land der träume befördern kann....
********us70 Frau
79 Beiträge
@ BBW_LE

klasse...sehe es ganz genau so... nichts geht über glatze bei Männer... meine tochter weiß genau wenn einer an uns vorbei geht wenn wir im cafe sitzen ect das mutti mit ihren äuglein hinterher schaut ;-)))
hallo
mein mann hat auch glatze und ich finde es steht ihm gut
ich mag sowas das hat was ...... *top*
Schönheit
Ich habe sehr früh erkannt,dass Männer mit Glatze einfach schöner sind... männlicher... sehen einfach toll aus. Ich drehe mich such häufig auf der Straße rum und sehe glatzen hinterher (zum.Ärger meines Partners :S )
glatzköpfe....
sind einfach sexy.....*sabber*

ich geb da meiner vorrednerin recht, auch ich dreh mich immer um wenn mir ein "glatzkopf" begegnet, is einfach so und geht garnich anders!

für mich steht die glatze für männlichkeit, stärke und dominanz, wie das bbw *bussi* ja schon geschrieben hat! all da mag ich bei einem mann und so ists wohl nich verwunderlich das ich genau darauf "abfahr" *g*

allen glatzköpfen und -liebhabern ein wunderschönes wochenende

lg der rubensengel *wink*
********toos Frau
134 Beiträge
Ich ertappe mich auch immer wieder dabei..
...das meine Äuglein automatisch hinschauen wenn ich einen Glatzkopf sehe...ist fast wie ein Reflex *zwinker* Der Rest gefällt mir dann zwar meißtens nicht, aber geschaut wird trotzdem erstmal! Wie die Mädels vor mir auch schon sagten: Ein Mann mit Glatze strahlt auch für mich ein höheres Maß an männlichkeit, Dominanz und Stärke aus als Männer mit einem Bubi-Wuschelkopf!Außerdem ist es so schön glatt *g*
Puuh, wahrscheinlich spielt sich das bei mir unterbewusst ab. Es ist nicht so dass ich Männer mit vollem Haar nicht schön finde, aber es zieht mich trotzdem bei der Partnerwahl mehr zu Männern mit kurzrasierten Haaren oder Vollglatze. Es fühlt sich halt schön an und sieht gepflegt aus, finde ich. Na ja so ist das eben. *smile* LG die Wildkatze
********y_81 Frau
109 Beiträge
Mir gehts auch so.... eher unbewusst. aber ich merke immer wieder das ich zweimal hinschaue , wenn ein schöner mann mit glatze an mir vorbeiläuft ! solche vorlieben sind einfach da und man merkt es immermal wieder ganz deutlich, was man extrem heiss findet...wie eben zum beispiel schöne männer mit glatze..... dem kann man sich dann gar nicht entziehen *zwinker*
*******ein Frau
846 Beiträge
Glatzenjägerin!
Ich bin auch schon zur passionierten Glatzenjägerin geworden!!! Männer mit Glatze sind schon sehr sexy *sabber* *top2*
Menno
Ich lebe wohl in der falschen stadt!
Dito ...Menno
Ich lebe wohl auch in Hannover falsch mit meiner lockenpracht *zwinker* lg und morgen nen guten Start ins we euch allen ...mein we ist noch ungeplant *g* lg
*******ein Frau
846 Beiträge
Es gibt bestimmt auch...
...glatzenliebende Frauen in Eurer Umgebung! *ja*
Noch nicht ...
Oder bei mir nicht gemeldet ...lg aus Hannover
********effi Paar
18 Beiträge
bei mir liegts am Beruf.... da ich täglich mit Haarigen Männern zu tun hab, bevorzuge ich eine geflegte Glatze zuhause....ausserdem find ich es furchtbar wenn der Mann länger vorm Spiegel steht als die Frau....abgesehen davon das es eh bewiesen ist, das die Herren länger im Bad stehen als wir Frauen.
*smile*
sollte das tatsächlich so sein, dann tun wir das nur Euch zuliebe *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.