Hier bin ich richtig....
Ich grüße alle Glatzenträger und Liebhaber/inen
Durch eine Einladung, vielen Dank "Gabysheila", wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und ich stelle fest, HIER bin ich richtig und die Gruppe gefällt mir! Zu diesem Thread hier möchte ich auch mal einen Beitrag hier beisteuern. Ich war einst stolz auf meine Haarpracht, hatte aber immer kurze Frisuren. Mit der Zeit wurden die Haare immer weniger. Das nervte mich total, so das ich dann eines Tages beschloß Sie ganz weg zu rasieren. Erst empfand ich das "Glatte" als unangenehm und peinlich! Aber mit der Zeit lernte ich damit umzugehen, bekam des öfteren Komplimente, von wegen ich hätte die Kopfform dafür usw.! Heute bin ich Stolz darauf und fühle mich wohl dabei! Es ist ein sau gutes Gefühl "Nackt" an der frischen Luft zu sein, voraus gesetzt es ist nicht kalt! Auch musste ich jetzt feststellen, das ich die falschen Frauen kenne! Den bis jetzt ist mir noch keine über den Weg gelaufen, die einen "Glatzenträger" mag oder gar etwas erotisches abgewinnen konnte. Wenn ich hier die ganzen Beiträge von den Mädls so lese, kenne ich entweder die falschen Frauen oder bin am falschen Ort. Jedenfalls ist mir noch keine begegnet, die sich mit einem Glatzenträger einlassen würde.
Ich Stimme dem auch zu, das Männer oben OHNE viel Selbstbewusster sind. Jedenfalls ist es bei mir so. Ich stehe dazu und kann mir nichts besseres vorstellen. Hat ja auch seine Vorteile, was die Pflege betrifft.
In diesem Sinne, danke ich dem Moderator für die Aufnahme und würde mich freuen, mal eine Frau kennen zu lernen, die auf Männer mit Glatze abfährt.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Gruß Perseus