Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels hier!

********ecko Frau
302 Beiträge
@Agentin
Welch wundervolle Ode an uns "Ohnhaarträger".

*danke*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Geduld ist unsere Stärke nicht ;-)
Mir kam gerade der Gedanke; wüsste die Haar-Wachstums-Mittel-Industrie von diesem Thread, sie würde uns wohl zum Abschuss freigeben......... *panik*
wie wahr...Geduld ist nicht unser ding!!!
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Ne danke da lieber ohne Haare !!

finde ich auch
********tung Paar
98 Beiträge
Lecka...
...also ich (der weibl. Part) finde Männer mit Glatze einfach sexy, wobei ich festgestellt habe dass sie auch nicht jedem Mann steht (das ist ja aber Geschmackssache).

Das Gefühl über den nackten Schädel zu streichen macht mich an, und irgendwie wirkt es auf mich total männlich, man könnte sogar sagen es macht mich heiß.... egal was manche (Hobby-) Psychologen dazu sagen: Ich finde es scharf, wieso-weshalb-warum ist mir egal: Hauptsache glatt!*zwinker*
****ey Frau
15 Beiträge
Ich finde
es steht jedem *g*
Nur bei ganz neu rasiertem Kopf siehts manchmal etwas seltsam aus. Habe gestern jemanden gesehen, da war die Kopfhautfarbe noch ganz weiß, während Gesicht und Hals dunkler sonnengebräunt war. Zwei Wochen warten, das passt sich ja an *g*
Erinnerung...
Bei mir fing es eher harmlos an.
Als Teenie schaute ich, damals im Samstag-Nacht-Film auf ARD, "Die glorreichen Sieben" und vergab meine erste Liebe an Yul Brynner schmacht *ggg*. Danach kam Telly Savalas, denn kein Mann hat bis dato so geil an einem Lolli lecken können *sabber*

Naja und eins kam zum anderen, mein Beuteschema war festgelegt *zwinker*. Und heute ist Vin Diesel mein Favorit ...natürlich nur in Filmen versteht sich *engel*

Allerdings liefen/laufen von Euch Leckerli´s weitaus weniger auf Gaia´s Erden herum, als Frau meinen mag und so leid mir dat nu auch tutet...auch bei Euch gibbet bedauerlicherweise Fehlgriffe. Denn entgegen allgemeiner Gerüchteküche, wächst mit dem Wegfall des Haares noch lange nicht der Geist *zwinker*.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, sofern ich sie nicht davon abhalte *grins*
hmm..
naja... es ist ja meißt so das die Männer mit Glatze auch einen wahnsinns Body haben *schleck* .. also groß..breit..glatze ..rrrrr *anmach*

warum das so ist ? gute Frage.. fühlt sich einfach toll an .. da drüber zu streicheln.. sieht extrem männlich aus...

mir gefällts *top*
Glatze
Ich war 23 Jahre mit einen " oben ohne" zusammen und
ich denke mal.
Ich habe mich zu sehr daran gewöhnt
und ja fühle mich hier sehr wohl.
lächle..
Ich liebe die Glatze von meinem Schatz. Seine Kopfform ist genial dafür und seine Augen mit dem liebevollen Blick kommen besonders zur Geltung *wolke7* . Außerdem ist es herrlich, über seinen rasierten Kopf zu streicheln....
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich auch noch mal was schreiben!
Erst mal an alle die hier schon was gepostet haben: VIELEN DANK!!!
Ich finde es klasse das ihr soviel schreibt und auch das die Herren ihren Beitrag dazu leisten...*ggg*
Ich erkenne mich in so manchem Beitrag selber!

Und nu wünsch ich euch allen schöne und vielleicht auch besinnliche Feiertage mit eurer Familie, euren Freunden, euren Tieren oder mit wem auch immer ihr die Zeit verbringt!
Wenns dann soweit ist ein feucht fröhliches Silvester und nen prickelnden Start ins Neue Jahr

LG vom Beisserchen
ich ....das weibchen....
finde das glatte gefühl beim drüber streicheln einfach hammer....wobei mich auch eine dreitages glatze ganz wuschisch macht....

lg soul
*****011 Paar
12 Beiträge
Glatzen-Liebe
Ich liebe es, wenn mein Schatz frisch rasiert ist, darüber zu streichen.
Wenn er sich dann die Glatze eincremt, finde ich das total sexy.....:-)
*******ein Frau
846 Beiträge
Fehlende Erfahrungswerte
@*****011: Tja, da kann ich leider nix dazu sagen, weil mir die Erfahrungswerte fehlen *lol*

Ich weiß nur, dass ich Männer mit Glatze sexy finde! *anmach*

Allerdings nur, wenn es Ihnen auch steht...also die Kopfform passt. Aber selbst da muss ich einräumen, tausendmal lieber einen Glatzköpfigen mit nicht so schöner Kopfform...als einen Seitenscheitel- bzw. Nackenscheitelträger, der seine wenigen, dünnen (oft auch fettigen oder gegelten) Haare quer über die "Birne" kämmt... *panik* *pfui* *flop*

Schönen Sonntag!!! *sonne*

Sirena
*********d_67 Mann
21 Beiträge
wenn man(n) euch so liest...
ist es gleich noch schöner, hier zu sein !
ehrlich.

lieber eine ordentliche " Pläte " als garkeine Frisur !
Hier bin ich richtig....
Ich grüße alle Glatzenträger und Liebhaber/inen

Durch eine Einladung, vielen Dank "Gabysheila", wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht und ich stelle fest, HIER bin ich richtig und die Gruppe gefällt mir! Zu diesem Thread hier möchte ich auch mal einen Beitrag hier beisteuern. Ich war einst stolz auf meine Haarpracht, hatte aber immer kurze Frisuren. Mit der Zeit wurden die Haare immer weniger. Das nervte mich total, so das ich dann eines Tages beschloß Sie ganz weg zu rasieren. Erst empfand ich das "Glatte" als unangenehm und peinlich! Aber mit der Zeit lernte ich damit umzugehen, bekam des öfteren Komplimente, von wegen ich hätte die Kopfform dafür usw.! Heute bin ich Stolz darauf und fühle mich wohl dabei! Es ist ein sau gutes Gefühl "Nackt" an der frischen Luft zu sein, voraus gesetzt es ist nicht kalt! Auch musste ich jetzt feststellen, das ich die falschen Frauen kenne! Den bis jetzt ist mir noch keine über den Weg gelaufen, die einen "Glatzenträger" mag oder gar etwas erotisches abgewinnen konnte. Wenn ich hier die ganzen Beiträge von den Mädls so lese, kenne ich entweder die falschen Frauen oder bin am falschen Ort. Jedenfalls ist mir noch keine begegnet, die sich mit einem Glatzenträger einlassen würde.
Ich Stimme dem auch zu, das Männer oben OHNE viel Selbstbewusster sind. Jedenfalls ist es bei mir so. Ich stehe dazu und kann mir nichts besseres vorstellen. Hat ja auch seine Vorteile, was die Pflege betrifft.
In diesem Sinne, danke ich dem Moderator für die Aufnahme und würde mich freuen, mal eine Frau kennen zu lernen, die auf Männer mit Glatze abfährt.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Gruß Perseus *g*
*****_bw Frau
345 Beiträge
@ Perseus
... *geheimtipp* von der Chefin *smile*

komm doch einfach mal zu einem unserer Treffen. Wann und wo die stattfinden kannst du hier im Forum finden (ok, zurzeit ist kein Stammi geplant, aber wir basteln schon an ner neuen Idee für ein Treffen)

Jedenfalls wirst du bei diesen Treffen genau die Frauen kennen lernen, die es offenbar nicht in im bayerischen Hinterland gibt *gruebel*
Wobei ich mir das gar nicht vorstellen kann. Glatzenliebhaberinnen gibt's doch überall! MÄDELS WO SEID IHR? Ihr bayerischen Maids! Zeigt euch!

Ich tröste über die Wartezeit mit einem dicken Glatzenknutscher *kuss2* hinweg!

LaEla
@Chefin
MÄDELS WO SEID IHR? Ihr bayerischen Maids! Zeigt euch!

vielleicht solltet ihr einfach mal hier im Glatzenforum die Option "zur Gruppe einladen" genauer mit nem Screen erklären...

Ich denke, viele User kennen diese Funktion gar nicht...

Klar, nicht alle User hier können anschreiben... diejenigen die es aber können und eh ne Mail an Frauen ihres Interesses schreiben, können die Mail auch i.V.m. "zur Gruppe einladen" verbinden... *zwinker*

Glatzengrüßle *wink*
*****_bw Frau
345 Beiträge
@ GlatzeIstSexy
*kuss2*

Das ist grundsätzlich ne feine Idee! Nur ist es ja jetzt schon so, dass unsere fleißigen Mitglieder (in dem Fall überwiegend unsere Mädels *smile* ) so viele Einladungen aussprechen, dass wir ständig unser wöchentliches Kontingent sprengen....d.h. dass man für eine Gruppe eine maximale Anzahl von Einladungen pro Woche aussprechen darf. Und die reicht jetzt schon oft nicht aus.... denke das macht dann wenig Sinn!

Man kann ja auch auf normalem CM-Wege auf die Gruppe aufmerksam machen... einfach den Link schicken, der oder diejenige muss dann eben selbst den Bewerbungsbutton drücken..... aber das schreckt doch echte Glatzen oder Glatzenliebhaberinnen nicht ab *zwinker*

In diesem Sinne - wir freuen uns weiter über jede ausgesprochene Einladung oder sonstiges Aufmerksammachen auf unsere Gruppe!

LaEla
@Chefin
(in dem Fall überwiegend unsere Mädels *smile* ) so viele Einladungen aussprechen

der Spruch war Glatzengeil *top* *haumichwech*

Joyfrauen schreiben Männer an *rotfl*

über Sinn und Unsinn haben wir ja hier in der Gruppe schon diskutiert...

ich denke ihr solltet es trotzdem tun... wenn die Option dann für die Woche gesperrt ist, dann probierts man eben die Woche drauf...

Der Sinn darin ist, daß die Mitglieder hier die Option kennenlernen...

Unsinn ist für mich... naja, es nicht zu tun...

aber ist Eure Entscheidung...

ein sonntäglicher Glatzengruß *wink*
@LaEla
Danke Dir für deinen Knutscher *zwinker* und das Angebot mit dem Treffen nehme ich sehr gerne wahr. Auch hier im bayrischen gibs echt hübsche Dirndls aber eben keine die auf Glatze steht. *traurig* Vielleicht befinde ich mich auch in der falschen Ecke *gruebel*
Und an alle Mädls, ich bin für vorschläge immer zu haben *zwinker*

Schönen Sonntag Euch allen *liebguck*
*******eila Frau
449 Beiträge
@sinn oder unsinn...
...in meinen augen macht die gruppe sinn....aber wenn es doch ein unsinn sein sollte.....dann ist das ein geiles unsinn......*zwinker*

lieben gruß @**l

gaby
der Spruch war Glatzengeil

Joyfrauen schreiben Männer an

*gruebel* was gibts den da zu kichern, klar schreiben Joy-Frauen auch mal Männer an

gibt doch auch selbstbewusste Frauen oder dürfen sich nur Männer bei Joy aussuchen was gefällt und zusagt??
*********d_67 Mann
21 Beiträge
D`accord
..absolut richtig !
Natürlich gibt es Frauen ( hier , genau wie im richtigen Leben )
die Männer kontaktieren.
Da ist es aber echt an der Zeit eine Lanze für die Mädels zu brechen...

Nicht oft, das möge Man(n) zugeben..aber es passiert...
So ist das Leben....wieso sollte Frau denn auch einem Mann nicht sagen/ schreiben dürfen, dass er hübsch ist? Viele Männer mögen selbstbewußte Frauen. Das bekomme ich immer wieder zu hören....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.