Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels hier!

********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab auch schon den ein oder anderen eingeladen... und so manche Glatze ist doch auch tatsächlich dieser Gruppe beigetreten... (klopfe mir mal selber auf die Schulter und lobe mich *g*)
****en Mann
29 Beiträge
Ich bin so eine Glatze
Ich sehe auch das wir gar nicht soweit von einander entfernt sind !
Deine Glatzen sind für mich große Frauen!!!.-))
****ler Mann
1.428 Beiträge
*modda* Also als Moderator kann ich die Aussage von LaEla bestätigen:

Einladungen werden fast auschließlich (!!!) von Frauen an Männer gemacht...
Oder von Paaren an Männer!

Wir sehen wer von wem eingeladen wurde...
Das ist lediglich ein Klick:

Wenn man ein Profil gefunden hat das in die Glatzengruppe passt,
einfach auf "In Gruppe einladen" anklicken (Siehe grünen Pfeil)

Dann die richtige, einzig wahre, genialste Gruppe im Joy auswählen *zwinker*
eventuell etwas nettes dazu schreiben (Muss aber nicht)

...und schon ist die Einladung versendet!

Wir freuen uns über jede versendete Einladung: Zeigt es doch dass die Gruppe aktiv ist und nicht nur eine "Karteileiche"

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
********ecko Frau
302 Beiträge
Karteileiche???
Bei über 600 blankpoliert glänzenden???*gruebel*

Irgendwas haben wir da nicht mitbekommen.*haumichwech*

Knutschas von den Bandits
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Endlich ist es soweit :)
Ich finde schön glattrasierte Köpfe super erotisch und kann das nun auch endlich bald an meinem süßen genießen. Nach langem überlegen lässt er sich gleich eine Glatze rasieren :)))
Meine beste Freundin ist Friseurin und kommt gleich vorbei und dann kommt die lange Matte runter. Bin schon gespannt wie er dann ausschauen wird, ich werde dann nachher mal ein Foto posten *g*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Friseur vs. Scheffin
Sowas macht bei uns in der Gruppe eigentlich die Scheffin persönlich!

Die Friseurin kann das doch garnicht soooo schätzen wie unsere Scheffin *freundchen*

*zwinker*

Dann warten wir mal auf die frischen Glatzenphotos!

Und, bei Erstglatze, passt schön auf die Kopfbedeckung auf: Es wird super kalt und anfangs empfindlich sein, das Köpfchen... aber das geht vorbei... nach ein paar tagen...

*top*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Glatze
hier ist er nun mein süßer mit seiner neuen glatze, chic oder? Ich kann gar nicht aufhören seinen glatten Kopf zu streicheln :)))
Krass wie sich die "Geschichten" gleichen:

Bei uns hat auch die Scheffin die ganze Zeit geschwärmt wie toll Sie Glatze findet...

...bis ich mir, als Überraschung für Sie, eine selber geschnitten hatte!

*top*

Sachen gibt es...

*wink* Glatzenmachluders
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Es hat ihn schon ziemliche überwindung gekostet da die Haare auch relativ lang waren (15-20cm). Nun findet er es aber auch supertoll und will es auf jedenfall beibehalten! Heute hat ja noch meine Freundin Nassrasiert mit seinem Gilette Fusion den er fürs Gesicht benutzt. Mal schauen wie das dann alleine morgens vor dem spiegel so klappt *g*
Es...
...war ein Mann mit einer Glatze der versucht hat mein Herz zu erobern...
Dann aber leider an der Ex rumgebaggert hat...Tja

Jetzt kann er sich ansehen was er nie mehr haben kann...ich freches Ding...

Aber durch ihn...bin ich zum Aphrodisiaka "Glatze" gekommen.....

Und dafür bin ich ihm sehr Dankbar !!

Danke Udo !! *aetsch*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Da schließe ich mich doch glatt an:

Danke, Udo !

*haumichwech*
******fox Mann
341 Beiträge
who...
...the f..k is Udo?...... ist auch egal, wenn es doch dazu geführt hat HoptuNaa zur Glatzenliebhaberin zu machen *g*
*****yri Mann
526 Beiträge
Udo...
Hut ab vor Udo...
Aber ich muss fragen, wie macht Cajoler das mit der
GROSSEN GRÜNEN SCHRIFT???

*gruebel*
mit
nem GRO?EM GRÜNEM EDDING *haumichwech*
*****yri Mann
526 Beiträge
@Erdbeermund06
*baeh*

*haumichwech*

(hab schon per mail erfahren wie's geht)
*zwinker*
ich denke, es ist wie im wahren Leben. Wenn man den richtigen Befehl kennt....... *zwinker*

Greets, Layana
*****_Oo Frau
1.138 Beiträge
Warum glatzige Typen?
Weil - das ganz oft Jungs sind, die schon gross sind und beschlossen haben sich von unnötigen Fusseln zu trennen.
Männer sind die sich was trauen. Da sie ja eh schon schön auffällig sind. Vor allem, wenn sie trainiert sind. Oder auch noch coole Brillen tragen. Nach dem Motto - ist der Ruf ist ruiniert....
Deswegen.
einfach, sexy, einfach sexy
die liebe zu glatzen hat mein mann verursacht vor etwas mehr als zwei jahren. seit dem stehe ich eben drauf. das gefühl auf der haut, unter den händen.. geil.. und nach meinem ersten headjob vor ein paar wochen.. wow.. seit dem nicht mehr wegzudenken..
Hmm!
Wenn ich das so lese freu ich mich doch!

soviele Frauen die ihre vorliebe zu Kahlen männern so
offen Kundtun, ja ich fühl mich hier doch direkt wohl *zwinker*
männer mit glatze
schönen guten morgen,es hat sich für mich mal wieder bestätigt das es für mich einfach gut ist auf glatzen zu stehen...habe vor ca .drei wochen einen mann kennengelernt mit glatze ,1,95 gross,breit ,tatoos,intimgepierct.also alles was ich toll finde und ich muss euch sagen wir hatten vorgestern soooo eine geile nacht zusammen ,ich sage euch wenns passt dann passtst-er hat meine sexuellen erwartungen nicht nur erfüllt sondern übertroffen(hab ihm morgens gesagt :"das ist ne 1 mit sternchen") meine güte war das der hammer,und genau so hatte ich ihn auch eingeschätzt,es ist das auftreten das wohl kahle männer an sich haben ,selbstbewusst,in der regel männlich,ein wenig oder auch mehr bad boy,gerne doch,habe nämlich noch nie einen mann mit glatze getroffen der unterm teppich reinkriecht.und es macht mich einfach total an dieser nackte kopf...und dann noch tattoos ,hat er genug davon,kann gar nicht aufhören zu schwärmen.auf jeden fall volle punktzahl.er hats einfach drauf und hat es geschafft mich mit kleinigkeiten zu überraschen die ich noch nicht kannte..
und das schönste ist habe am sonntag geburtstag und er besucht mich am samstag und wir zwei feiern gemeinsam rein nur er und ich...
wie ich mich freue..
habe auch schon von freundinen gesagt bekommen das da mein denken wohl sehr einseitig ist und mann solle doch mal einen arzt um rat fragen,warum ? der eine steht auf grosse brüste ect.und wenn ich die möglichkeit habe zu wählen warum soll ich denn nicht das nehmen was mir den grössten kick gibt....
in diesem sinne
emily
**********l2011 Paar
31 Beiträge
Gibt nichts besseres Grins
Ist doch immer wieder schön solche Beiträge zu lesen habe seit bestimmt 5 jahren glatze und nur positive meinungen bekommen und meine freundin steht auch total drauf Nie wieder ohne *g*
*******nn1 Mann
43 Beiträge
Jo Mädls,
wer nix hat (Haare) kann auch nix verlieren, ham ma ja schon hinter uns. Und wer nix zu verlieren hat, der ist halt auch ein bisserl lockerer.
Absolutes Merci an die Damen die es schon gespannt haben.
Gut poliert ist halb gewonnen.* saugeilsmyily* ( giebt es leider noch nicht) drum ersatzweise*spitze* .
Eitelkeit? - eher nicht
Es ist nun mal leider von der gesellschaft so angesehen, das männer mit glatze einfach nur dem Älterwerden vorbeugen, weil sie merken das ihnen die haare ausfallen.

Ich finde männer mit glatze weniger eitel und ein stückchen mutiger...ausserdem wird es immer kultiger. Männer mit glatze sind einfach sexy!
Glatze als Frisur
hmmmm, also meiner Meinung nach hat sich die Glatze heutzutage glücklicherweise zu einer "Frisur" entwickelt. Als ich selbst vor vier Jahren den Entschluss gefasst habe, meine letzten Haare dem Nassrasierer zu opfern, war das Feedback durchweg positiv. Gut ich könnte jetzt ein vorher-nacher Bild reinsetzten und dann wäre klar warum, aber das erspar ich euch lieber *lol*
jess, das ist wohl richtig das sich viel mehr leute trauen eine glatze zu tragen , ich trage seit 2001 ständig oben ohne , welches aus einer dummen situation heraus passiert ist,
ich wollte zur loveparade und wollte mir noch schnell die haare mit langhaarschneider kurz schneiden, da ich aber in eile war, hab ich vergessen den aufsatz drauf zu stecken und hatte mir einen langen streifen auf 1 mm geschnitten, not macht erfinderisch und schwups war alles ab
auch ich habe im großen und ganzen , positive erfahrungen gemacht

aber ich bin immer noch der auffassung das nicht jeder eine glatze tragen kann, einigen wenigen steht es einfach nicht weil sie nicht die passende kopfform dazu haben
aber wie gesagt, es ist meine meinung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.