Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stuttgarter Mädels
317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Mädels hier!

********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
An die Mädels hier!
Mal ne Frage an euch:
Wie habt ihr eurer Vorliebe zu Männern mit Glatze entdeckt?
Was reizt euch denn besonders daran?
Ich kann die beiden Fragen nämlich nicht wirklich beantworten...
Drum bin ich doppelt gespannt ob ihr eine habt!
LG vom Beisserchen
also
bei mir hat es damit angefangen dass ich einen partner mit glatze hatte, und ich habe es einfch geliebt den frisch rasierten kopf anzufassen, es ist einfach ein wirklich tolles gefühl, und irgendwann hat er dann auch seinen kopf in meine hände gelegt und ich durfte rasieren und massieren, so hat das alles angefangen.

lynn
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
das würd ich auch mal gern machen... nen Mann rasieren... *gg*...
na du hast doch einen zuhause, dann schnapp ihn dir, und los gehts, hoffe er vertraut dir...
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
stimmt, nur sieht die Glatze bei ihm nicht so gut aus! Finde der Kopf muss passen damit es wirklich gut aussieht
hmm dann brauchst du einen freiwilligen kopf, vielleicht findest du ja hier einen. Viel glück bei der Suche, oder nimm die bratpfanne zur hand und forme was dir gefällt hehe
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
lol... oder ich nehm die Bratpfanne und hau sie einem über den Schädel ...lol... dann hab ich nen "Freiwilligen"... lol...
ha problem gelöst, schön dass ich behilflich sein konnte lach..
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
lach.... hast DU gut gemacht...
*kuss*
na...
...ob das so gut ist mit der bratpfanne....dat gibt beulen und dann sieht das nicht wirklich toll aus *nene*
********ssen Frau
207 Beiträge
Themenersteller 
Mist... stimmt auch wieder... An die Beule hab ich jetzt gar nicht gedacht... *gruebel*
Dann nehm ich glaub ich ein Lasso... zum einfangen... Ist das besser??
hach ein lasso formt den kopf doch garnicht.
*****_bw Frau
345 Beiträge
...
Also ich hab die Vorliebe für Glatzen wohl schon in die Wiege gelegt bekommen.... ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es mal eine Zeit ohne Glatzenfaszination gegeben hat. Schon als Kind hab ich jedem kahlen Schädel nachgeguckt...

Bewußt kann ich mich nicht an einen Auslöser oder ein Schlüsselerlebnis erinnern.

Glatzenknutscher *kuss2*
******o10 Mann
72 Beiträge
...vielleicht kannst du mit deiner pfanne den kopf doch etwas formen...solltest zuvor erst mal mit einem dengler etwas üben
@ zumanbeissen...
...wenn du ne garantie gibst,das du keine macken rein machst...wird sich bestimmt einer freiwillig melden....da bin ich mir sicher *zwinker*
******o10 Mann
72 Beiträge
ich kenne das handwerkliche geschick deiner gnädigen leider nicht, sodass ich leider keine garantie ansprüche gewähren kann...aber du wirkst recht tapfer...lach
Bei mir (w)
wars so, dass mir Amor so ein lichtes Haupt an meine Seite gesetzt hat.
Davor hatte ich eigentlich wenig Interesse an Glatzen.
erst seit ich mit ihm zusammen bin fällt mir auf wie viele Glatzen sich in meinem Bekanntenkreis eigentlich befinden. Das ist mir zuvor gar nicht aufgefallen. *haumichwech*
Und jetzt bin ich ganz und gar verzückt von seinem Haupt. *freu2*
Ich hatte erst am WE die Gelegenheit verschiedne Köpfe parallel zu streicheln und zu kraulen... und ich hab mich eindeutig für die Glatze entschieden! *zugabe* *sabber*
Was daran so faszinierend ist? Keine Ahnung! Nimm es als gegeben hin und GENIESSE es einfach!
wow....
.....was für ein Mann....

Ein blind date.....an einem Autohof an der A7.....
Nach wochenlangem mailen und simsen das erste Treffen.War aufgeregt,neugierig und hatte eine scheiss angst vor dem,was mich erwarten könnte.

Er kam rein...Und?ich war hin und weg...begeistert....sprachlos !!!!!!

Trotz Glatze hatte/hat er eine sehr sympatische Ausstrahlung.Wir unterhielten uns und die Chemie stimmte.
shit....
....verkehte Taste gedrückt.Hier die Fortsetzung....

Mir sind bestimmt schon unzählige Glatzenträger über den Weg gelaufen,aber interessiert oder mich mit so einer Frisur angesprochen,hat mich niemand.

Was finde ich an der Glatze erotisch?
Das Gesamtpaket muss,denke ich,stimmen... *zwinker* .. für mich persönlich ist eine Glatze Ausdruck von Männlichkeit.

Ich liebe seine Glatze,bin verrückt nach dem Träger und möchte keine Haare drauf..

in diesem Sinne....kuss auf die Glatze.... *wink*
*********2204 Frau
198 Beiträge
ich mag besonders die kombination: glatze und bart! bei mir ist die liebe zum kahlen schädel schon immer dagewesen. ich mag einfach keine haare über 3cm. nicht mal bei mir!
tja, warum ist das eigentlich so???
warum faszinieren mich männer mit sehr kurzen oder gar keinen haaren? habe es bisher immer nur als "gegeben" hingenommen und machte mir - dank eurer gruppe und dieses threads - zum ersten mal gedanken darum, welchen hintergrund so eine "vorliebe" eigentlich hat oder haben kann ...

mein - ganz persönliches - empfinden dazu ist folgendes und bezieht sich auf meine erfahrungen ... also ohne gewähr auf allgemeingültigkeit *zwinker* ... : männer mit sehr kurzen oder gar keinen haaren haben meist eine tolle mimik ... die gesichter sind offen, die Augen wach, es findet kein verstecken hinter irgendwelchen frisuren statt ... keine belastung damit, ob die haare "sitzen" ... sie machen auf mich immer einen sehr selbstbewussten eindruck, dies wiederum versprüht dann auch eine form von erotik ... wobei ich diese eigenschaften natürlich nicht den männern mit haaren absprechen möchte ... aber die wirkung ist einfach eine andere ! that`s it!

macht euch einen schönen tag

steffy
*******_Ava Frau
287 Beiträge
the other way round....
Nun, ich muss sagen, bei mir war es eher umgekehrt. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass die Männer, mit denen ich in der jüngeren, vergangenen Zeit intensive und wiederholungswürdige Erlebnisse hatte oftmals oben ohne unterwegs waren *wiegeil*

Natürlich wurde daraus kein Kriterium, aber Gefallen gefunden habe ich allemal am kahlen Kopf.

Und natürlich ist auch so; ich bin ein Vollblut-Weib mit Herz und Seele und will keinen Waschlappen an meiner Seite!! Sorry der offenen Worte wegen, aber so ist es nunmal, grins - da steht eine Glatze oftmals gut zu Gesicht.
@ agentin
sehr sympatisch, ich mag deine offenheit
Trotz Glatze hatte/hat er eine sehr sympatische Ausstrahlung.

oder gerade deswegen? *smile*

Ich finde Glatzen einfach nur sexy.... hat irgendwie was erotisierendes für mich!
ja
glatzen könnte es ruhig mehrere geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.