Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer hier ...

*****_bw Mann
29 Beiträge
Kann ich mich nur anschließen. Wer kennt denn den Anderen schon beim ersten Date oder Blickkontakt. Wir Menschen sind nunmal zuerst auf Äusserlichkeiten fixiert. Dieses "Blabla Nur innere Werte zählen" Geschwafel ist meiner Meinung nach die größte Heuchelei.

Natürlich zählt das Innere später genauso. Aber beim Kennenlernen, entscheiden erstmal die äußeren Eindrücke. Die Chemie und Symphatie ist natürlich ebenfalls entscheidend.
oje
jetzt habe ich wieder was angestellt oder was?
also ich kann das nur schwer erklären.
wenn ich in die sauna gehe z.b. sehe ich keine hässlichen menschen. ich finde das gerade nackte menschen wunderschön sind. es gibt immer etwas was mich absolut reizt.
ok also was ich nicht leiden kann ist wenn jemand total negativ eingestellt ist und dies aus ausstrahlt.

gruß der mit dem handy schreibt...
****na Mann
631 Beiträge
Ruhig!
Du hast doch nichts angestellt! Hast doch nur Deine Meinung geschrieben, so wie wir das alle machen.
Ich kann ja auch nur für mich sprechen.
So würde ich das jetzt auch gar nicht so sehr mit hässlich oder nicht hässlich verbinden. Interessant oder nicht interessant trifft es bestimmt besser. Ein zweiter Punkt ist sicher auch, in welche Art des Kontakts man mit der anderen Person treten will.

Gruß

Mr. Sexana
ohhh...
ja stimmt.
das liegt vieleicht daran das ich nie daran denke den gegenüber ins bett zu bekommen?!?
aus der sicht habe ich es noch gar nicht betrachtet.
Auf welchen Typ Frau stehen Glatzenträger ?
Also auf einen bestimmten "Typ Frau" stehe ich nicht.

Meine Exfrau war klein und zierlich aber meine letzten beiden Exfreundinnen waren eher Rubensfrauen.

Das kommt bei mir nicht unbedingt auf die Figur an sondern auf die Ausstrahlung und mein 'Bauchgefühl'.

Bei der Frisur muß ich aber einem Vorredner von mir recht geben.
Die Haarfarbe spielt zwar keine so große Rolle aber kurze Haare mag ich jetzt nicht so unbedingt.

Liebe Grüße

retro-72 *g*
***am Mann
730 Beiträge
habe keinen bestimmten typ frau, doch eine sexy aura sollte sie schon haben....hatte bisher immer glück gehabt
ich liebe frauen mit weiblichen kurven......nen größeren busen sollte sie haben.....mit ner frau mit kleinem busen würd ich auf dauer nicht glücklich sein.....
Frauen nach meinem Geschmack......
sind sexy!!!!! das heißt das Gesamt Paket stimmt!(siehe mein Schatz *bussi* ) Sie muss mir einfach "stehen"! Und das sind wie ich finde bei uns Männern mit Glatze(wir sind wenigstens noch richtige Männer)nunmal eher die Zierlichen Püppchen wie ich sie immer gerne nenne!!!!!!!
Nur aus Erfahrung weiss ich auch wenn dann die Chemie garnicht passt ist sie schnell wieder weg!!! *zwinker*
Mein fazit zu diesem Thema, Glatzenträger scheinen leider nicht so auf Rubensfrauen zu stehen...oder wohnen im falschen Bundesland. *traurig*
Auf Frauen mit mehr schon... Nur wie du sagst, spielt die Entfernung eine ganz klare Rolle.... Oder es gibt zu wenig Glatzenliebhaberinnen *gg*
@Mythor72
Wenn das "Gesamtpaket" nicht stimmt - und dieser Eindruck ist stets subjektiv - kann Mann Glatze tragen wie er will, es wird ihm nichts nutzen *zwinker* - egal ob Frau Glatzenträger bevorzugt oder nicht...

@*********ke69: das gilt auch für die (Rubens) Frauen und hat nichts mit der "Haarpracht" der Männer oder dem Wohnort selbiger zu tun.
Ich weiss nicht ob man das an der Haarpracht festmachen kann
Ich mag ehrlicherweise auch eher schlanke Frauen, etwas kleiner als ich, damit Sie auch mal Heels tragen kann, kleinere Brüste, gepierct....

Lange Haare, kurze Haare ist mir wurscht. Wichtig ist mir, dass Sie sich durchaus sexy & edel kleidet wenn man ausgeht *g*
Hi
Also ich als glatzenträger stehe auf Frauen mit langen oder langen und lockigen Haare egal was für eine Haarfarbe, wahrscheinlich liegt es daran das ich keine habe, hihi...
Hi
wenn die Frau noch kurvig ist dann finde ich das prima, ich finde kurvige Frauen sind lustiger drauf, ich Suche noch eine kurvige Frau die ich heiraten kann *freu2*
also ...
ich glaub, dass egal welche frisur mann trägt, es wohl kein allgemein gültiges beuteschema hat.
jeder kennt wohl (wie auch die frauenwelt), bestimmte schlüsselreize. für den einen sind es die haare, die finger, beine oder po ..... was auch immer. wahrscheinlich sind wir auch alle durch die medien beeinflusst ... manch einer würd auch sagen versaut.
liebe mädels ... erinnert ihr euch noch an den coke-light typ ???
letztendlich reicht aber der optische reiz auf dauer nicht aus. kommt halt drauf an was man möchte .... klar strebt man immer nach dem ideal ... so das rundrumwohlfühlpaket, doch mal ehrlich .... ist euch noch nie passiert, dass da jemand war der nicht zwangsläufig ins beuteschema passte und trotzdem euer herz stahl ?
in meinen augen sollte man nicht nur die augen öffnen, dann besteht eine echte chance auf was richtig grosses.
*****_bw Frau
345 Beiträge
korrekt....
da hast du absolut Recht.... klar steh ich auf Glatzen, das ist wohl kein Geheimnis mehr *floet*..... aber Glatze allein machts letztlich auch nicht aus.

Das Gesamtpaket muss stimmen. Und da zählt das äußere Erscheinungsbild nicht so nachhaltig wie der Mensch, der drinsteckt.

Erst kürzlich wieder passiert... hab doch tatsächlich nen total netten Kerl kennengelernt...und was soll ich sagen? Der hat lange Haare ...also eigentlich das totale Gegenstück zu meinem Beuteschema. War ein super lustiger Abend... ich bin mir sicher, da werden noch ein paar lustige Abende folgen *zwinker*

Aber ich guck trotzdem weiter nach "meinen" Glatzen *lol*

Das hier hab ich so oder so ähnlich mal irgendwo gelesen *floet*

"nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen sieht man richtig"

Glatzenknutscher *kuss2*
LaEla
****ler Mann
1.428 Beiträge
Na, LaScheffin, da stellt sich sofort die Frage:

Wie lange wird er wohl noch die langen Haare haben, jetzt da er Dich kennt? *fiesgrins*

Also mehr als 3 Monate geb ich Dem nicht *floet*

In Memoriam diverser Rasursessions...

Achja: Wie viele Glatzenrasuren hast Du eigentlich schon auf Deinem Konto?

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*****_bw Frau
345 Beiträge
Zähne ausbeißen
... also ich vermute bei ihm werd ich mir die Zähne ausbeißen...

Haare ab? Keine Chance... passt auch irgendwie zu ihm ... du weißt ja, das mit dem verbiegen geht eh nie gut *zwinker*

*gruebel* wie viele Rasuren? Keine Ahnung *nixweiss*
dürften ein paar zusammen gekommen sein... ich hab ja das Glück, dass ich meinen Rasierfetisch nicht nur öffentlich auf den Stammis ausleben darf sondern dass es da noch schnucklige Glatzen gibt, die ich immer rasieren darf wenns mir danach ist *liebguck*

Und wer weiß, vielleicht werd ich ja noch Mitglied in der Gruppe "Langhaarige Männer" *panik*

Glatzenknutscher *kuss2*
ja schau an ...
selbst die cheffin ist nicht gefeit *zwinker*
ja aber das ist eben so ... wer gott zum lachen bringen will, der bitteschön schmiede pläne für sein leben!
aber manchmal ist eben der sehende der blinde und sich dem verbrogenen zu öffnen eine kunst.
*****y_b Mann
581 Beiträge
Da die Vollglatze ja irgendwie alle erwischen kann, würde es mich wundern, wenn dahinter ein konsensfähiger Frauengeschmack stünde...

Naja, ich für mich kann sagen, dass ich tendenziell Frauen bevorzuge, die lange, (natur-)rote oder dunkle Haare haben, etwas kleiner sind (als andere Frauen, nicht als ich - das sind sowieso fast alle Damen) und eine weibliche Figur haben.
Allerdings toppt ein hübsches Gesicht alles andere mit Ausnahme von deutlichem Über- oder Untergewicht, deswegen sind Eigenschaften wie Haarfarbe oder Körperlänge nur sekundär von Bedeutung.
Ein klares Beuteschema..
Habe ich auch nicht.....guten Abend erstmal!
Haarfarbe und Frisur egal....muss halt passen.
Das Gesicht muss mich halt ansprechen...Süss...nicht zu harte Züge. .
Figur....lieber etwas mehr als Dürr...
Brust....egal ob groß oder klein....die Form sollte etwas ansprechend sein....lieber kein Silicon
Größe. ...auf keinen Fall größer als ich!!! Heißt nicht das die Frau klein sein muß.

Ein echtes Highlight sind Tattoos und Piercings!!!!!!!!!!!!!!

Sollte auch im Alltag nicht zuuuu dominant sein. Kann gerne auch nen derben Spruch loslassen und diese auch lachend wegstecken können.

Soviel erstmal von mir.
Lg.
BULLDOX
Bitte einfach mal auf unser Paarprofil spitzen, auf diese Art von Frau steht unser Wildkater. *lol*
Aber ob die Wahl etwas mit der Haarfrisur zu tun hat, ist fraglich. Die verflossenen Damen von Ihm bewegen sich zwischen 45 und 90 kg / von 1,65 bis 1,85m / blonde, rote, braune, schwarze Haare / lange und kurze Haare / Studentin bis Hauptschülerin / A bis D-Körbchen / Bürokraft bis Handwerkerin / es war also eine bunte Mischung. Der Mensch an sich muss einfach zu einem passen und für sich einzigartig sein. LG eure Wildkatzen
*********r_71 Mann
323 Beiträge
oh das Thema wäre fast an mir vorüber gezogen..tz tz tz...
...
also wie sage ich es nur richtig...

...die Frau muß mich richtig "kicken"....anmachen...
da waren sowohl die "hobbit`s" mal dabei gewesen als auch die "große Frau"

denn.... körperliche Größe ist nicht alles...aber am schönsten ist es eben wenn man(n) beides hat!!!

Sie darf ruhig "griffig" sein, wichtig ist mir einfach das die entscheidenden Körper-regionen wie Ober- als auch Unterschenkel ...auch die Arme als im besonderen Hüfte und Po sowie auch der Busen für mich von straffem Geschmeide sind...
sonst regt sich da mal nüscht!!!
Die Damenwelt aus dem "düsteren bis schwarzen Volklore-Bereich" ziehe ich dem "kunterbunten Seelen-Trauma" deutlich vor....
Bei der Haarpracht und Haarfarbe darf Alles dabei sein...von Glatze bis "Arsch-Länge" lasse ich mich gern auf alle Möglichkeiten ein.....
So ich denke die wichtigsten Eckdaten sind genannt...
Nen düstren Gruzz
ein
Edler_Herr_71
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.