Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr auf Sexpartys mit, wie viele Männer ihr hattet? 💙311
Neulich war ich auf einer Sexparty mit Herrenüberschuss, und es ging…
zum Thema
Schlanke Männer?193
Sorry falls das Thema schon irgendwo mal kam. Aber an die Damenwelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Männer hier ...

An die Männer hier ...
Mich würde mal interessieren, auf was die Glatzen Männerwelt denn so steht bei Frau, aussehen technisch.

Habe leider die Erfahrung gemacht das die Männer, auf die ich stehe oder richtig sexy finde, mich total schei... fanden lach, bin ja nun mal nicht die Norm, grins.

Glatze, groß, Tattoos und noch ein paar Muckis sehe ich fast nur hier in Bremen mit kleinen zierlichen Frauen.

Und ich will hier nicht hören der Charakter zählt lach, das gehört Ja auch dazu doch das Erste was man sieht ist nun mal das Aussehen grins.

Manuela

Bin mal gespannt.
hmmmm, gute Frage
Mein Geschmack, oder besser gesagt, da schau ich gern hinterher:

Ungefähr meine Größe 1,76m
Lange Haare oder kurze, egal
Normale Brust (ne Hand voll...plus minus ne Hand voll *g* )
normale Figur (nicht dick, nicht dünn) aber weiblich ist Pflicht! Mit schöner Hüfte und schönen Beinen, schöne Hände, schöne Zähne und hübsches Gesicht ist eh klar!

Wenn dann der Charakter passt, ist alles in Butter!
sorry....was willst DU mit dem Wissen anfangen ?
sorry war nur neugier nichts bestimmtes
Naja...
... http://www.joyclub.de/my/1996246.runde_frau.html ist Mitglied in der Gruppe Männer mit Glatze , hat ne Frage an uns Männer der Gruppe und bekommt dann auch ne Antwort.

*lolli*

LG, Olli*wink*
@ runde_frau
Ich finde deine Frage recht interessant...

und du hast nicht ganz unrecht wenn ich ein Paar in der City oder so sehe...
ER _Glatze
SIE _Klein und eher zierlich

Ob das was mit der hier mehrfach Diskutierten Dominanz der Glatzen zu tun hat ? *g**g*

unabhängig vom Kopfhaar
Denke ich hat jeder Mann einen bevorzugten Typ Frau die ihm gefällt
Genau wie wir Frauen egal ob Blond _Braun....

Lieben Männer nicht alle Frauen ??

bin mal auf die Antworten der leckeren Glatzen hier gespannt !!

ICH Steh auf GLATZE *bussi*

Und Du??
*******fel Mann
40 Beiträge
....,hmmmmm
....also irgendwie fühle ich mich von dunkelhaarigen Frauen angezogen. Rein oberflächlich gesehen.
Was ich aber unwiderstehlich finde ist ein süsses Lächeln und Humor.
Lieber gut und herzhaft gelacht als schlevht und schmerzhaft gepoppt....

Ein Genussmensch muss sie sein alles andere lässt sich färben *zwinker*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ich hab da ehrlich gesagt keine bevorzugte haarfarbe bei frauen aber ich mag sehr dürre, gepflegte frauen ab 1,70m, mit devot/masochistischer neigung und hochschulabschluss...also jedenfalls trift das auf die bisherigen relevanten frauen in meinem leben zu!

ach ja..leben und so...ich erwarte ein gewisses verständnis für mich und meine,geschäftlichen-, gesellschaftlichen-, privaten-, dienstlichen- sowie außerdienstlichen verpflichtungen!

mein leben ist schnell und augenscheinlich etwas chaotisch - das weiss ich selbst! doch wer da nicht mithalten kann, wird nur zur belastung für mich - und da hab ich recht wenig lust drauf - es gibt menschen die auf mich angewiesen sin, die waren vorher da und die werde ich nicht im stich lassen wenn mal wieder eine frau in meinem leben erscheint!!!!
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Dann wäre ich ja die richtige Frau für Dich *lach* *zwinker*
Herr Luder:

Glatze: Definitiv *smile*
Groß: Ansichtssache, ü1,80m auf jeden Fall... *freundchen*
Tattoos: Neee!
Muckies: Siehe Bild *floet*

Frau Mittwoch:

Blond: Definitiv nicht, schon gar nicht die Software *zwinker*
Lange Haare: Definitiv nicht, gerade lang genug um an ihnen zu ziehen *fiesgrins*
Figur: Siehe Bild

Öhm, wie war nochmal das Thema? Achja: Also Ich, der Luder, mag so ziemlich alle Frauentypen sofern sie nicht ins Extreme abwandern (Also weder extrem knochig noch extrem übergewichtig)

...aber ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie sich mein Frauenverständnis mit meiner "Frisur" verträgt, denn mein Frauenbild hat sich seit ich eine Glatze habe nicht geändert!

Seht Ihr diese Muckimänner mit den kleinen Blondienchen nicht auch durch den psychologischen Vorurteilsfilter!?

...wenn ich (werde ich jetzt gesteinigt? ) schon bei Vorurteilen bin:
Männer mit (extremen) Muckies müssen dafür auch extrem viel Zeit aufwenden...
...und eventuell auch extreme Minderwertigkeitskomplexe haben um diese Zeit in schnell vergängliche und nicht gerade gesundheitsfördernde Muskeln zu stecken: Und wer so auf Äußerlichkeiten beschränkt ist, beschränkt der das dann nicht auch eventuell auf sein Frauenbild? *floet*

Hei, Leute: Das waren Klischees mit einem (kleinen) *zwinker* mal auf die Spitze gebracht!

Ohne Klischee würde das heißen:

Könnte es nicht sein dass Männer, welche sehr viel auf ihr äußerliches achten, an ihrer Seite auch Frauen haben wollen welche ebenfalls auf ihre äußerliches achten!? Also Männer mit Disziplin ihrem Körper gegenüber auch Frauen haben wollen welche ebenfalls diese Disziplin aufbringen?

*wink* Anabolikaluders
******opf Mann
289 Beiträge
die Frage ist echt gut
Denn:
So wenig Haare ich nun hab, desto mehr sollte Frau haben *zwinker* und ein kleiner Fetisch von mir: keine Locken, ich stehe auf diese von Frauen immer so als langweilig zitierten Strickstänglis! Also ich guck Frau immer zuerst auf die Haare- komisch gell.
Und der Rest: naja wenn sie dann noch sympathisch rüberkommt. Aber da gibts keine Schablone von mir. Hab mich schon in die unterschiedlichsten Charaktere verschaut- und meist auch immer so wie die Thraedeinstellerin: Ich find sie super, sie mich Sch...
Ach ja. Noch etwas fällt mir ein: Ich hab eine Schwäche für Beine. Aber die sieht man ja im Hosenzeitalter nicht mehr so oft gleich.

es grüßt euch
eine der vielen Glatzen hier
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
dear Lennox1
NRW ist ein bisschen weit weg oder???
ich hab noch einen entscheidenden punkt vergessen....:

"SIE solle dann verfügbar sein wenn ICH sie will/brauche!"

ich strebe zwar keine wochenendbeziehungen an aber auch nix wo man sich jeden 2. tag sieht, da fehlt mir einfach echt die zeit für!

wenn ich es geschafft habe die letzten 15 jahre auf 24/7 - rufbereitschaft zu stehen - dann schaft das die entsprechende frau doch sicherlich auch! *lach*
...
Wollte mich an dieser Stelle mal bedanken, das doch so einige hier geantwortet haben.

Also DANKESCHÖN *freu2*
*diegroessten* *danke*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ach du...keine ursache...wer hört sich selbst nicht gerne reden!? *lach*
rothaarige mulatin mit grünen augen und daumengroßen nippeln. yeah

im ernst es wär bedenklich wen die haarlänge sich auf vorlieben auswirken würde.
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
mal unter uns...
du kannst mit ein paar seilen und den haaren einer frau ein wunderbares bondage machen, wenn du beides mit einander verflechtest!
also kann das für leute, deren neigung in dem bereich angesiedelt ist, durchaus von belang sein!
ich glaub...
...Bondage und so weiter verfehlt dann das Thema der Erstellerin voll und ganz *offtopic*

Mal unter uns.....
das is jetzt aber an den haaren herbeigezogen *haumichwech*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
warum verfehlt es das thema?
wenn jemand eine neigung in dem bereich hat, wird er sich seinen frauen AUCH danach aussuchen!
*zumthema*

Themenerstellerin fragte nach dem Aussehen der Partnerin, nicht nach den sexuellen Praktiken und Spielereien.

*****y63 Mann
329 Beiträge
Lange Haare, sportlich, altersgerecht; eben auf Augenhöhe. Na und gegenseitige Sympathie sollte auch vorhanden sein.
****na Mann
631 Beiträge
Schau Dir mal meine Frau an. Genau so! *top*

Gruss

Mr. Sexana
....ups....genau so !!!!! *top* *zwinker*
wow
der beitrag ist ja total an mir vorbeigegangen!!!

also ich finde aussehen absolut nicht wichtig der geist die chemie ist mir wichtig.
****na Mann
631 Beiträge
In manchen Profilen kann man hier ein Motto lesen, dass sinngemäß lautet, das Aussehen entscheidet, mit wem man zusammenkommt, der Geist, wie lange das anhält.
Da ist für mich viel Wahres dran.
Mit jemandem, der mich optisch überhaupt nicht anspricht, würde ich gar nicht erst so weit kommen, erkennen zu können, dass er vielleicht einen sehr ansprechenden Geist hat.

Gruß

Mr. Sexana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.