Herr Luder:
Glatze: Definitiv
Groß: Ansichtssache, ü1,80m auf jeden Fall...
Tattoos: Neee!
Muckies: Siehe Bild
Frau Mittwoch:
Blond: Definitiv nicht, schon gar nicht die Software
Lange Haare: Definitiv nicht, gerade lang genug um an ihnen zu ziehen
Figur: Siehe Bild
Öhm, wie war nochmal das Thema? Achja: Also Ich, der Luder, mag so ziemlich alle Frauentypen sofern sie nicht ins Extreme abwandern (Also weder extrem knochig noch extrem übergewichtig)
...aber ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht wie sich mein Frauenverständnis mit meiner "Frisur" verträgt, denn mein Frauenbild hat sich seit ich eine Glatze habe nicht geändert!
Seht Ihr diese Muckimänner mit den kleinen Blondienchen nicht auch durch den psychologischen Vorurteilsfilter!?
...wenn ich (werde ich jetzt gesteinigt? ) schon bei Vorurteilen bin:
Männer mit (extremen) Muckies müssen dafür auch extrem viel Zeit aufwenden...
...und eventuell auch extreme Minderwertigkeitskomplexe haben um diese Zeit in schnell vergängliche und nicht gerade gesundheitsfördernde Muskeln zu stecken: Und wer so auf Äußerlichkeiten beschränkt ist, beschränkt der das dann nicht auch eventuell auf sein Frauenbild?
Hei, Leute: Das waren Klischees mit einem (kleinen)
mal auf die Spitze gebracht!
Ohne Klischee würde das heißen:
Könnte es nicht sein dass Männer, welche sehr viel auf ihr äußerliches achten, an ihrer Seite auch Frauen haben wollen welche ebenfalls auf ihre äußerliches achten!? Also Männer mit Disziplin ihrem Körper gegenüber auch Frauen haben wollen welche ebenfalls diese Disziplin aufbringen?
Anabolikaluders