Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Wallendes Haar, Gel-Frisur, Kurzhaarschnitt oder Glatze?449
Nachdem ich Privat die unterschiedlichsten Meinungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatzenwitze

*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Glatzenwitze
Hier sollen ausschliesslich Witze über Glatzen rein um gemeinsam Spass zu haben!

Ich fang mal an:

Warum haben Glatzenträger Löcher in den Hosentaschen?

Damit sie sich auch mal durchs Haar fahren können *zwinker*
********ssen Frau
207 Beiträge
Mein Beitrag zu den Glatzenwitzen
Gerührt betrachtet die Ehefrau alte Familienfotos. Der Sohn schaut ihr
dabei über die Schulter. "Wer ist denn der Dünne mit den Lockenhaaren?" fragt
er die Mutter. "Aber Junge!" meint diese erstaunt. "Erkennst du ihn denn nicht?
Es ist doch Papa!"
"So...? Und wer ist dann der Dicke mit der Glatze, der bei uns wohnt?"
Warum sitzen im Konzert die Glatzköpfe immer in der ersten Reihe?

Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe auch was zu klatschen haben ...
Das passende Kostüm zum Fasching

Ein Mann mit Glatze und Holzbein
wollte gerne zu einer Karnevalsfeier gehen.
Er wußte aber einfach nicht, was er für ein Kostüm
tragen sollte, bei dem seine körperlichen Nachteile
nicht so auffallen würden. Deshalb schrieb er
an eine bekannte Kostümfirma und erklärte
Ihnen das Problem.Bereits ein paar Tage
später erhielt er ein Paket von der Firma.
Im Begleitbrief stand: "Sehr geehrter Herr,
anbei erhalten Sie ein Piratenkostüm.
Das gepunktete Kopftuch wird Ihre Glatze bedecken
und Ihr Holzbein passt so ausgezeichnet zu
einem Piraten,dass jeder Sie bewundern wird."
Der Mann war aber völlig entsetzt, weil dadurch
genau sein Holzbein betont wurde,dass er doch
am liebsten verheimlichen wollte. Er schickte das Kostüm
also zurück und beschwerte sich. Bereits eine Woche
später erhielt er wieder ein Paket und einen Brief,
der folgendes besagte: "Sehr geehrter Herr,
anbei erhalten Sie ein Mönchskostüm. Das lange
Gewand reicht bis zum Boden und verdeckt
Ihr Holzbein. Ihre Glatze passt hingegen so ausgezeichnet
zu einem Mönch, dass jeder Ihr vollendetet Kostüm
bewundern wird." Der Mann war fassungslos.
Jetzt wurde ausgerechnet seine Glatze betont!
Deshalb schickte er auch das Kostüm
wieder zurück und beschwerte
sich erneut, dabei sparte er nicht mit Beschreibungen
über die Unfähigkeit derKostümerfinder. Weniger
Tage später erhielt er erneut ein Paket der Kostümfirma
mit folgendem Begleitbrief : "Sehr geehrter Herr,
anbei erhalten Sie ein großes Glas Sirup.
Schütten Sie sich den Inhalt über Ihre Glatze,
stecken Sie sich Ihr Holzbein in den Allerwertesten
und gehen Sie als glasierter Apfel auf die Karnevalsfeier."
loooooooooool....wie geil.....hehehehehehe *ggg*
Eine alte Dame sitzt mit einem Neonazi zusammen im Wartezimmer. Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.

Nach einer Weile spricht sie ihn an: "Ach Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe!"

---------------------------------------------------------------------------------

Warum sitzen glatzköpfige Jäger mit offenem Hosenladen auf dem Hochsitz?

Damit sie sich nach einem Fehlschuss die Haare raufen können.
;-)))
...und der Herr sprach: wer das Gehirn einer Billiardkugel hat, soll auch so aussehen... *zwinker*
Paradox ist,...
...
wenn ein Vater seinen Sohn unverwandt anstarrt,
wenn ein Arzt kalte Umschläge warm empfiehlt,
wenn jemand ein eingefleischter Vegetarier ist,
wenn eine Kuh einen anstiert,
wenn ein Lokführer keinen Zug vertragen kann,

wenn ein Kahlkopf sich die Haare rauft, ...*gg*
Ein Mann kommt mit einer Glatze zum Doktor. Da fragt der Doktor:" Was haben sie denn?" Da fragt der Mann:" Was kann ich denn machen um auf meinen Kopf wieder Haare zu bekommen?" Da sagt der Arzt:" Sie müssen ihren Kopf 14 Tage lang bei ihrer Frau zwischen die Schenkel legen dann bekommen sie wieder Harre!" Nach 3 Wochen sitzt der Mann mit seiner Frau im Restaurant. Sein Kopf ist wieder voll behaart. Hinter dem Mann sitzt einer mit ´ner Glatze. Da sagt dem Mann seine Frau:" Ich gebe dem Mann hinter dir mal den Tipp." Die Frau stupst den Mann mit der Glatze an. Der Mann dreht sich um und man sieht , dass er einen kräftigen Vollbart hat. Da schreit der Mann mit den Haaren:" Du Schwein!!!"
*********than Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
Es ist doch Papa!"
******gic Paar
560 Beiträge
Sagt ein Stotterer zu einem
mit einer Glatze:
„Ww wa was zzahlst dddu ddenn beeim Friseur?“
Sagt der mit der Glatze:
„Nicht soviel, wie du für ein Ortsgespräch!“
******gic Paar
560 Beiträge
Eine ältere Dame schaut auf Glatze und dann auf Springerstiefel eines Neonazis.
“Sie armer Kerl!!! Erst die Chemo und dann auch noch die orthopädischen Schuhe.” *haumichwech*
*gruebel* es wäre vielleicht sinnig nicht alle witze doppelt zu posten, bzw zu schauen ob die witze hier schon "vertreten" sind, bevor man hier etwas postet...

LG
Samson
******gic Paar
560 Beiträge
Bitte vielmals um verzeihung *anbet*

^^RM
********ssen Frau
207 Beiträge
Hab noch einen...
Kunde: Warum weicht mein Haaransatz zurück?
Frisör: Der weicht nicht zurück. Ihre Kopfhaut stürmt vor.
Zwei Swinger treffen sich in ihrem Klub. Der eine hat eine Glatze. Während beide nebeneinander im Sessel sitzen, streicht der andere dem ersten über den Kopf und meint: "Deine Glatze fühlt sich an wie das Hinterteil deiner Frau." Fühlt der Angesprochene nach und meint trocken: "Stimmt!" *zwinker*
Die evangelische Kindergartengruppe spielt "Indianer". Da kommt der Herr Pfarrer und fragt: - "Könnte ich auch mitspielen?" - Da erklärt ihm Jürgen, indem er auf des Pfarrers Glatze zeigt: "Das geht nicht, Herr Pfarrer, sie sind schon skalpiert!"
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Fritzchen beim Frühstück :
" Mutti warum hat Vati so wenig Haare ? "
Er denkt zuviel !
" Und warum hast du dann so viele ? "
Iss mal lieber dein Frühstück !!
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Es ist doch Papa!"
Die sechsjährige Katja verliert gleich zwei Milchzähne auf einmal. Sie rennt zur Mutti und ruft: "Mama, Mama, ich krieg' im Mund eine Glatze!"
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Was macht Kojak wenn er sich die Haare gerauft hat ?
Die Hose zu !
Tagebuch eines Haarspalters
9. Juni
Heute früh beim Frühstück sah ich in der Zeitung ein Foto von Chruschtschow und musste laut auflachen. Wie kann ein Mann, und noch dazu der Führer eines großen Volkes, einen Glatzkopf haben, der von einer polierten Billardkugel kaum zu unterscheiden ist? (...)

10. Juni
(...) Mein Friseur, den ich zufällig in seinem Laden antraf, bestätigte mir, dass ein täglicher Ausfall von 10-23 Haaren allgemein üblich sei. "Kahlköpfigkeit ist erblich. Nur Männer, deren Vorfahren Glatzen haben, sind in Gefahr." Zu Hause geriet mir zufällig ein Familienbild meines Großvaters und seiner acht Brüder in die Hand. Alle hatten Glatzen. Ich finde, dass mein Friseur sich um sein Geschäft kümmern sollte, statt Fragen der Vererbungstheorie zu diskutieren und dummes Zeug zu schwätzen.

3. September
Es ist doch merkwürdig. Seit ich meinen Haaren so viel Aufmerksamkeit schenke, fallen sie aus. Natürlich merkt das niemand ausser mir, der ich ihnen so viel Aufmerksamkeit schenke. (...)

11. Februar
Meine neue Frisur passt ausgezeichnet zur verschmitzten Koboldhaftigkeit meiner Gesichtszüge. Das ganze Haar vereinigt sich in einem lustigen kleinen Knäuel und reicht bis zu einer imaginären Verbindungslinie zwischen meinen beiden Ohren, von wo es salopp und ein wenig genialisch nach hinten ausstrahlt, über den haarlosen Rest meiner Kopfhaut.(...)

27. Mai
Mein Friseur sagt, dass glatzköpfige Männer meist begabter sind als die nicht glatzköpfigen, besonders auf gewissen Gebieten. Er empfahl mir, meinen Kopf zu rasieren, damit das natürliche Sonnenlicht besseren Zutritt zu den Haarwurzeln fände. Dadurch wird der Haarwuchs angeregt und das Haar erhält wieder seine jugendliche Frische. Nicht als ob ich etwas dergleichen nötig hätte - ich ließ es ihn spaßeshalber versuchen. Als ich nachher in den Spiegel sah, wurde ich beinahe ohnmächtig: Das jugendlich brutale Gesicht eines Gangsters starrte mir entgegen. (...)

27. August
Heute habe ich mich zum ersten Mal wieder bei Tageslicht aus dem Haus gewagt. In meiner Klausur las ich zahlreiche Literatur über Chruschtschow und seine großen Leistungen. Chrutschschow hat bereits in früher Jugend sein Haar verloren. Ich kann mir nicht helfen, aber der Kommunismus ist nicht so ohne. (...)

17. November
(...) Die Zahl meiner Haare ist auf 27 gesunken, und ich beginne, die Welt mit abgeklärten Augen zu sehen. Kein Zufall, liebe Leute, dass fast alle großen Industriemagnaten, Wirtschaftskapitäne, Wissenschaftler und Forscher glatzköpfig sind, (...). Bei mir bemerkt man das allerdings noch nicht, weil ich mein Haar auf so raffinierte Weise von hinten nach vorn kämme, dass es den zwingenden Eindruck erweckt, als sei es von vorn nach hinten gekämmt. (...)

29. Januar
(...) "Er steht hinter dem Glatzkopf dort." Es war das erste Mal. dass ich eine solche Andeutung zu hören bekam. Vorausgesetzt, dass diese Ziege überhaupt mich gemeint hat. Angesichts meiner Frisur möchte ich das eher bezweifeln: Acht Haare laufen wellenförmig von links nach rechts, drei andere - Gustl, Lili und Modche -streben in rechtem Winkel auf sie zu und überschneiden sie schräg. Für den Hinterkopf sorgt Jossi. (...)

2. März
(...) Bei der heutigen Morgenkontrolle fehlte Gustl. Ich führte eine nochmalige Aufrufkontrolle durch und musste feststellen, dass die Gesamtzahl der Erschienenen sich auf vier belief. Später fand ich Gustl leblos an meinem Hemdkragen. Es war das längste und stärkste Haar von allen, die ich noch hatte. Ich warf Modsche in die Bresche und bürstete ihn ein wenig auf, damit er nach mehr aussähe, als er ist. Abigail wird grau.

13. April
Nun ist Jossi ganz allein. Der Friseur erging sich in Lobeshymnen über ihn und schlug mir vor, ihn im Interesse einer kräftigen Widergeburt abzurasieren. Ich spendierte Jossi ein Chlorophyll-Shampoo gegen Schuppenbildung. Als er trocken war, legte ich ihn im Zickzack über meinen Kopf. Er soll Grund und Boden haben, soviel er will.

28. Juli
Das Unvermeidliche ist geschehen. Jossi ist nicht mehr. Er verfing sich im Innenleder meines Hutes und wurde mit der Wurzel ausgerissen. Mir fiel das tragische Ende von Isadora Duncan ein. Selbstmord?

29. Juli
Ich werde mich damit abfinden müssen, dass ich eine gewisse Neigung zur Kahlköpfigkeit habe.

Ephraim Kishon: Tagebuch eines Haarspalters. in: Ders: Im neuen Jahr wird alles anders. Ausgewählte Satiren. Bergisch Gladbach 2001. S.
Kann man das Copyright umgehen, indem man die Quelle angibt? *zwinker*
Ja, kann man. Denn was im Net für jeden zu finden ist, kann auch hier offen gepostet werden - eben mit dem Verweis auf die Quelle *ja*
Was voraussetzt, daß die "offene" Quelle das Copyright besitzt und es zur Weiterbenutzung freigegeben hat *gg*

...aber DAS ist ja eher ein Thema für die Mods hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.