Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Unisex-Frisuren33
Huhu, ich hadere schon länger mit einem bestimmten Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAARTRANSPLANTATION!!!

das
wollte ich sowieso mal vorgeschlagen haben.
Für die, die nochmal das Headbangfeeling haben wollen....kurzzeitig eine Perücke aufsetzen..(notfalls mit doppelseitigem Klebeband)....
also, für Frauen gibts mittlerweile schöne...
also
ich lasse mir natürlich keine haartransplantation machen. ich bin kein freund von schönheitsoperationen. vieleicht sollte ich mir einen madschurischen zopf wachsen lassen, das hat doch was oder?
also letzt lasse ich den humor weg.
es geht wirklich nichts über eine glatze.
an die ganzkörperrasur denke ich aber im ernst nach aber das ist sooooooooooooooooo viel arbeit...
da hilft...
nur Ganzkörperwaxing.. Dann ist Ruh ...für lange Zeit!
mhh
habe damit keine gute erfahrung es sei denn ich habe was falsch gemacht
****on Mann
7.104 Beiträge
habe damit keine gute erfahrung es sei denn ich habe was falsch gemacht

hast Du das selber gemacht??

*panik*

*hypno*

el_don.
ja logo mit veet oder wie das zeug heisst. diese kaltwachsstreifen:)
Ich finde
Zwischen Haartransplantationen und echten Haarwuchs sieht man auch einen Unterschied und den Fiffi aufn Kopp sowieso. Habe beruflich mit sehr vielen Kunden zu tun. Bin keine Frisöse. Sehe auch sehr viele Glatzen und ich muß sagen das sie einfach besser aussehn als die mit den " Haaren" die selbst bei Wind sich keinen cm bewegen.
und nochmal...
Männer mit Glatze sind hoch erotisch, also Finger weg von Transplantationen jeglicher Art um wieder was zum Schnippeln auf dem Kopf zu haben. *panik*

Außerdem kostet das nur unnötig Kohle, zeit intensive Pflege und vllt. auch Schmerzen.... *nono*

Man(n) bedenke auch hinterher: alle 4 Wochen wieder zum Friseur zu rennen und den Schnitt wieder perfekt machen zu lassen. Alles unnötig.

Absolut *dagegen*
find ich auch. Bloß die Glatze lassen. Sieht viel erotischer aus
@**xe... Sag ich doch... *top*

Männer mit Glatze: *diegroessten*
*****y63 Mann
329 Beiträge
Na klar, einmal Glatze immer Glatze!
@ BadGuy63... so soll es sein *top*
*****y63 Mann
329 Beiträge
@pixie81
Yepp!
****24 Mann
38 Beiträge
mach dir lieber ein schönes tattoo
ich halte von den unnötigen op's überhaupt nichts. die folgekosten sind ja auch nicht ohne. ständig muß man zum frisör und erst der start in den tag, wird um einiges schlechter. morgens noch früher aufstehen, um sich gel oder einen anderen blödsinn in die haare zu schmieren, würde mir im leben nicht einfallen. hat man(n) lange haare, müssen dir auch gepflegt werden.
nein danke. mein fazit ist, spar dir dein geld und die sinnnlose op und lass dir ein richtig schönes tattoo stechen. mit den paar tausend euros bekommt man schon große fläche von sehr guten tätowierern gefüllt
Haartranpslantation
Hi,

da ich gegen jegliche Schönheits-OP bin, die nur ausschliesslich der Optik wegen stattfinden und medizinisch unerheblich sind, gilt auch hier Nö!

Egal ob Brust-OP, Haare transplantieren oder sonst was. Das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Menschen die sich frewillig so was antun, haben doch andere Probleme als zu kleine Brüste oder zu wenig Haare. Ganz allgemein glaube ich eher, das damit einem Idealbild nachgerannt wird das sehr fragwürdig ist. Man ist wie man ist und wenns wem nicht passt, ist das doch sein Problem. Kleine Brüste sind toll, Haut auf dem Kopf ist toll. Denn wenn man das ändert, findet man danach wieder gleich ne kleine Macke, die geändert werden muss.

Gut, die allgemeinem Apsekte die ich äusserte treffen glaube ich nicht für den TE zu. Aber dir sei gesagt, wozu?
Morgens wieder Haae kämmen, Shampoo kaufen müssen, Haare waschen, Haare trocknen, zum Friseur müssen. Was ein Aufwand. Du würdest Geld dafür ausgeben wollen dir das wieder anzutun? Oh man... *g*

Anders betrachtet schauts doch so aus, das der Mensch in der Evolution vom Affen zum Menschen (gut, manche scheinen da noch wirklich mitten drin zu stecken *zwinker* ) Haare verloren hatte und auch weiterhin verliert. Wird sind einfach nur unserer Zeit voraus. schmunzel
*****_bw Frau
345 Beiträge
@ Dornenpflücker
das hast du sehr schön geschlussfolgert *smile*

also wenn Glatzen Ihrer Zeit voraus sind..... das heißt ja dann wohl in der logischen Konsequenz, dass irgendwann alle Männer ohne Haare sein werden oder *sabber*

Kann mich mal jemand einfrieren bitte? Oder in die Zukunft beamen? Wo ist Scotty wenn man ihn braucht?? Da MUSS ich dabei sein!!

Ich geh auch noch schnell nen Vorrat an Labello kaufen.... so viele Glatzen die geküsst werden wollen....da darf die Lippenpflege nicht vernachlässigt werden *floet*

Glatzenknutscher *kuss2*
LaEla
Ein Kollege von mir..
... der grade mal mitte 20 ist, hat aus seiner Eitelkeit heraus tatsächlich seine geheimratsecken transplantieren lassen..

Ich war schon etwas geschockt als er mir erzählte dass er es machen lassen will... Bei ihm lag das Problem wohl tatsächlich tief in seiner Psyche: Er hätte sich selbst mit Glatze wohl niemals akzeptieren können! Er ist offenbar dermassen Eitel, dass er mit Glatze Selbstmordgefährdet gewesen wäre..

Als er mir aber ezählte er habe lediglich "nur" € 2500,- dafür bezahlt, war ich ebenfalls erstaunt! Als Anfang 90er Jahre diese Technik publik wurde, kostete so eine Transplantation zwischen 10´000 und 20´000 DM!

Da hab ich zum ersten mal angefangen darüber nachzudenken..
Wie es denn wohl wäre mal wieder eine Elvis-Tolle zu tragen.. wieder schön Pomade reinzuschmieren und die Haarspitzen über meine Augen wippen zu lassen....

Ich habe mich interessiert und recherchiert.. da ist in den letzten Jahren offenbar eine richtige Branche entstanden! Wenn man bedenkt, dass so ein Eingriff nicht mehr die Welt kostet, fängt es an einem zu reizen...

Ich habe jetzt die letzten Monate aus experementierfreudigkeit heraus meine letzten feinen Häärchen die mir oben noch blieben komplett bis auf ein paar cm wachen zu lassen um zu sehen wie das wohl aussehen würde.. Sie sind jetzt ca 15 cm lang und ich mach sie mit Pomade wie in den fünfzigern jahren, glatt schräg nach hinten.. druherum ist alles kahlrasiert..

Es sieht meiner Meinung nicht schlecht aus.. für andere "ziemlich agedreht" *lol* die "Haarpracht" ist ja nicht so dicht, deswegen für manche Leute etwas "eigenartig".. lach... *haumichwech*

Mir selbst isses egal, das unterstreicht zudem meine festverankerte Persönlichkeit und spiegelt nochmals mein Selbstbewusstsein. *stolzbin*

Aber so langsam fängt es an zu nerven.. Wenn ich mal nicht "Gestylt" habe, stehen die Häärchen nach oben und das sieht dann schon etwas blöd aus.. ausserdem zieht man im Winter ja oft auch mal ne Mütze an, da ist das ganze Styling wieder hinüber..

Ergo: Ich werde mir die Haare wieder abrasieren.. Es hat spass gemacht sich mal wieder im Spiegel "zurecht zu machen". *g* Aber aus der Bequemlichkeit wegen mach ich den "Büschel" wieder weg.. Wenn ich dann mal wieder Bock drauf habe, kann ich es ja immerwieder tun.. *lol*
*****_bw Frau
345 Beiträge
... so ists brav ....
sonst müsst ich doch glatt Rasierzeugs einpacken und vorbeikommen *fiesgrins*

Dafür gibts nen extra dicken Glatzenknutscher *kuss2*
@ Ela
ich glaub' jetzt rasiert er sie doch nicht mehr ab .....
könnte ich verstehen....bei dem Angebot ! *smile*
Ihr seit mir...
... zuvorgekommen.. *lach*

Ela, gilt das Angebot noch? *liebguck*
Rasurstreik !
hehehe,

da hat sie jetzt was los getreten. Ich gehe in den Rasurstreik .... *fiesgrins*
*****_bw Frau
345 Beiträge
...
ok, wer will nochmal, wer hat noch nicht *zwinker*

Ihr dürft gerne alle antreten zum Rasieren... Katsche kann da aus Erfahrung sprechen....ich sag nur 1. Glatzenstammi im Oktober.... wird Popo-glatt und tut auch gar nicht weh *smile*

also ich hätt Zeit heute Abend

wer traut sich *fiesgrins*

Glatzenknutscher nur für die blankrasierten Köppe *kuss2*
grüübelz
also ne rasur könnt ich wirklich gebrauchen ..... *liebguck*
Nöö...
Würde nie auf die Idee kommen...
Die Mädels mögen meine Glatze und ich auch! Es ist pflegeleichter und die Mützen passen auch besser...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.