Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Unisex-Frisuren33
Huhu, ich hadere schon länger mit einem bestimmten Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAARTRANSPLANTATION!!!

HAARTRANSPLANTATION!!!
ich habe seit kurzen so eine blöde idee, eigenhaar transplantieren zu lassen??
hat schon mal jemand von euch daran gedacht wieder volles haar zu haben?
wieder kämmen und föhnen? färben frisuren zu tragen?
manchmal vermisse ich es...
hand aufs herz mich würde gerne interessieren wie andere glatzen darüber denken?
ich habe mit 2 glatzen kumpels drüber gesprochen und die hatten 2 verschiedene meinungen.
denkt bitte nicht das ich das das von der meinung andere abhängig mache aber es spinnt mir halt im kopf rum:)
**********henke Mann
9.663 Beiträge
Denk einfach an...
...die eingesparten Friseurkosten.
Das ist für mich so überhaupt kein Thema.

Moxy
...der es liebt, sich mit der Hand über den nackten Kopf zu streichen *g*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ähm...neee...
wenn ich wieder haare im bett will, kauf ich mir 2 dackel!
und denen muss man, im winter, nur fest genug in den arsch treten und man hat wieder warme füße!
Wie sagte der alte Fritz
Jeder nach seiner Fasson *huebschmach*

mir kräuseln sich die nicht vorhandenen Nackenhaare, bei dem Gedanken
******o10 Mann
72 Beiträge
...ich war mal aus spass in einem geschäft, das sehr hochwertige perücken herstellt. die verkäuferin und inhaberin hat mir ca 1 h lang eine perücke zurechtgezupft, die zu meinem typ passen sollte...meine damalige freundin und die inhaberin hatten zur gleichen zeit losposaunt: bitte nicht böse sein...aber das sieht scheisse aus.... eine perücke für 2800 €..... für mich war es mal interessant wie denn aussehen würde....aber im endeffekt käme weder eine perücke noch eine transplantation für mich in frage

camillo
sowas kommt ja mal garnicht in die Hütte...weder ein Fiffi...noch
ein "Kunstrasen"...nix da !
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Och nö,
manchmal träum ich noch einen pubertären Jugendtraum. Ich wollte ein 2m-Mann werden mit langem, gelocktem Haar - Typ: Recke. *g*
Doch wollt mich Mutter Natur nicht mit soviel Liebreiz ins Leben entlassen.
Manchmal verfolgt mich dieser Traum bis in den Tag. Dann kribbelts mich, so ein 'naja' und 'wär doch mal schön', und ich kram meine LanghaarPerücke raus. Die sieht scheußlich-albern aus, doch reichlichen Mutes, schaffe ich es doch immer wieder, damit unerkannt durch die Kleinstadt zu spazieren.

Nö - ick würd mir nüscht transplantieren: Eitelkeit will gepflegt werden.
also wenn dann nur echtes haar, ich bin ja kein weichei aber im winter hat so eine "rasen" schon vorteile oder?
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Natürlich hat das im Winter Vorteile
und nicht nur dort! *g* Ist nicht immer einfach, auf Rockkonzerten die imaginäre Mähne zu schleudern. *zwinker*
********ssen Frau
207 Beiträge
Also, ich als unbeteiligte (da ich ja Haare aufm Kopf hab) kann dich gut verstehen, ist doch ähnlich wie bei uns Frauen, wenn wir vorm Spiegel stehen und in die Speckfalten kneifen und uns vorstellen, wie wir wohl aussehen würden wenn wir die Maße 90/60/90 hätten. Wobei ich für sowas nie Geld ausgeben würde und jede OP hat seine Risiken.
Und da ich ja Glatzen sehr erotisch finde, RATE ICH DIR AB!!!! Aber das ist natürlich reiner Egoismus... Dann hätten wir ja ne Glatze weniger hier!
Transplantation käme für mich nicht in Frage. Damals als ich noch Jugendlicher war und bereits ne ausgeprägte Glatze hatte, hatte ich den absoluten Wunsch eines Tages volles Haar zu haben. Koste es was es wolle...

Heute, etwa 15 Jahre später kommts für mich nimmer in Frage. Zum Einen hab ich mittlerweile ein anderes Umfeld und zum Anderen ist es mir mittlerweile egal was die Anderen meinen. Für mich gehört meine Glatze zu mir und damit fertig. Frag dich lieber erst warum du ne Transplantation willst. Wenns wegen besserer Akzeptanz liegt, liegt die Ursache woanders.
Haartransplantation? Na, da müsste ich auch noch die Gruppe hier verlassen - das geht ja schon gar nicht! *zwinker*
*****y63 Mann
329 Beiträge
Never ever!
********2009 Mann
50 Beiträge
Nix da
sieht besser aus,
ist billiger,
kommt bei Frauen (meistens) besser an,
ist pflegeleichter,
seltener Läuse,
fühlt sich besser an
und klatsch so schön beim Tätscheln.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich befürchte das sieht dann aus wie "gewollt und nicht gekonnt" schon daher würde ich das lassen...*nono*

el_don.
******gic Paar
560 Beiträge
Also wenn ich wieder Haare haben möchte, schmeiss ich meinen Braun weg *aetsch*

Hatte ne schulterlange gelockte Mähne, aber das war........ *mrgreen*

^^ RM
oja
da habe ich ein gutes bild von mir....
da
da höre ich den song von freddy quinn:) heimweh oder schön war die zeit hehehe
Also mir, als Inhaber einer vollen Haarpracht der diese regelmäßig wegrasiert, stellt sich diese Frage nicht: Hei, ich bin doch nicht so doof und verzichte auf die vielen Frauen die auf Glatzen stehen!

Meine Süße rennt da zwar auch nicht weg wenn ich meine Haare wieder wachsen lassen würde, aber warum?

Ich habe nur Vorteile:

• Man sieht endlich meine Sexy Narbe aufm Hinterkopf
  • Ich seh nimmer so sch...lecht aus wenn ich den Helm absetze
  • Ich traue mich auch mal ungeduscht aus dem Haus zum Briefkasten
  • Ich nehme ab weil ich keinen leckeren Döner bei meinem Friseur um die Ecke esse
  • Ich investiere mein eingespaartes Friseurgeld für sinnvolle Dinge... zum beispiel ein Hefeweizen beim Glatzenstammi übermorgen *zwinker*
  • Die Mädels streicheln reihenweise meinen Kopf

Also, nix da mit Haaren!

...obwohl so ein Axelhaarimplantat *gruebel*

...Hei, war schbass, Süße!

*wink* Mitohnehaareluders
****ls Paar
12.366 Beiträge
naja,so ein paar Flusen auf der Birne,wären manchmal garnich so schlecht.
Ich knall mir immer irgendwo die Birne,weil die Antennen fehlen *lol*.

Momentan gehts,hab nur drei Kratzer *smile*
geht gar nicht!!!
1. mal wirst Du mit Sicherheit arm über die Aktion.
2. ist das ne richtig schmerzhafte, langwierige Prozedur.

Hab das mal in einer Doku gesehen..da wurde allerdings von noch vorhandener Haarpracht am Hinterkopf gleich mal so Haut/mit Haaren-quadrate rausgeschnitten!!! um sie dann nach vorne (Stirnglatze) zu implantieren.
fairerhalber muss ich zugeben, es machte den noch relativ Jungen Delinquenten wirklich jünger und man hats nach ein paar Wochen nicht mehr unterscheiden können. War übrigens in Tschechien..Dort ists erheblich billiger und gut gemacht.

Frage am Rande : Welche Haare hast Du denn zum implantieren? Sackhaare? wären zumindest 2 Fliegen mit einer Klappe *haumichwech*
frage mich gerade, ob das dann zwangsläufig Rastalocken werden *g*

Meine persönliche Meinung: Nein!. Dann noch eher was auf die Glatze tätowieren..haare?:-))
*****_bw Frau
345 Beiträge
....
boah....seids ihr denn wahnsinnig *panik*

also jetzt muss sich die Ober-Glatzen-Fetischistin auch mal zu Wort melden:

Ich steh auf GLATZE !! noch Fragen?? Und zwar Glatze oben und unten und auch unter den Achseln *fiesgrins*

Und so ne Haartransplantation ist schmerzhaft....ich kenn einen der das gemacht hat.... sauteuer... viel Aua und das Ergebnis...naja... und der hat sich nur die Geheimratsecken wieder auffüllen lassen... und die Tortur auf dem kompletten Kopf?? Ich werd ihn mal bei Gelegenheit fragen ob er sich das vorstellen kann..... ich seh schon sein schmerzverzerrtes Gesicht vor mir.

Also Jungs..... behaltet eure Glatze, tragt sie mit Stolz und pflegt sie gut.... und viele Streicheleinheiten und dicke Glatzenknutscher von mir sind euch sicher *smile*

Glatzenknutscher *kuss2*
*********uRose Frau
243 Beiträge
...
ICH BIN JA SOOOO STOLZ AUF EUCH, JUNGS...

Bitte, bitte behaltet Eure Glatzen...

Die Kerle mit Haaren sind doch nur neidisch auf Euch...

Glatzenknutscher an alle!
******opf Mann
289 Beiträge
Also ich..
..wollte das auch mal machen lassen. Habe mich informiert und dann zu sparen angefangen. Ich war damals noch keine 25! Aber rechtzeitig bevor ich die Kohle beisammen hatte, lernte ich einen Mann mit so komischen Narben auf dem spärlich mit Haaren gesegneten Kopf kennen. Dieser verriet mir dann, dass die hässliche Kopfhaut von einer sauteuren Transplantation stammt.
Wenn ich das damals machen hätte lassen, dann könnt ich nun wirklich ne Perücke tragen, denn schöne Glatze ist da mæmlich nicht!!!

darum unbedingt: sein lassen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.