Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4670 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr im Winter?

****24 Mann
38 Beiträge
mikrofaser
also ich hatte mal eine Mütze die bestand außen aus Baumwolle und hatte ein Innenfutter aus Mirkofaser. Wenn ich eine frischrasierte Glatze hatte,, war sie super, aber ein zwei Tage später, war es wie Klettverschluss. Wer sich jeden Tag rasiert, kann sie prima tragen, wer sich nur zweimal die Woche rasiert, rate ich von so einem Kauf ab
Ja, das ist das Problem mit den Mützen... hat man sich morgens rasiert und trägt dann am Abend eine Woll- oder Mikrofasermütze, dann kann Wind gehen wie wild, die Mütze "klebt" am Kopf. Nur wenn man sie dann abnimmt, dann kann es auch durchaus passieren, dass dann alles voll kleiner Fussel ist und man merkt es nicht mal, dass man da ausschaut wie ein Aussätziger...

LG Krolock
ich trage im Winter auf meinem Kopf nur Funktionsmaterial, also Mützen aus diesem Stoff. Habe keinerlei Probleme mit den Mützen.

Gruß
glatzenman
*****_rp Mann
7 Beiträge
Nackt !!!!
Ich bin Sommer wie Winter nackt !
Ich kann absolut nichts auf meinem Kopf haben....er kratzt, es juckt...und die Kopfhaut friert ja nicht wirklich. Klar, man verliert über den Kopf viel Wärme heißt es.....ich bevorzuge aber dennoch oben ohne.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich kenne den Sonnenstich sommers
und das Schädelknirschen winters-
dem passe ich mich entsprechend mit Bedeckungen an.
Meine Gesundheit geht definitiv vor Eitelkeit. *g*
Meistens gehe ich auch bei Kälte oben ohne, da stört mich die Sommersonne auf dem Kopf weitaus mehr als die Schneehutze im Winter. Nur wenn Wind und Eisregen zusammen kommen zieh ich mir mal ne schlichte Rollmütze oder Kaputze drüber.

Was im Winter immer wieder für erstaunte Gesichter sorgt ist wenn mir bei Minusgraden der Dampf um die Birne weht. War mir anfangs etwas peinlich, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt.
*********burg Mann
108 Beiträge
Ich bin da recht empfindlich und trage schon bei Temoeraturen um die 5 Grad meine Wollmütze.....Sommer hinhegen ist Mützenfrei, ausser bei extremer Sonneneinstrahlung.
********ha69 Mann
1 Beitrag
Strickmütze
und auf der Piste einen Skihelm
Viel Feuchtigkeit Creme und wann es ist echt kalt, eine Beanie *g*
***yh Mann
108 Beiträge
Wechselhaft.
Solange es geht nix. Wenns nicht mehr geht hab ich eine
neue Favoritin
eine schöne mittelgraue Wollmütze, innen Fleece. Paßt zu allem, äßt genug Luft durch und wärmt dennoch Haupt und Ohr.
Türsteher-Style
Ne schwarze Wollmütze. Kumpels meinen immer, ich seh dann aus wie n Türsteher oder es kommen Witze (früh morgens um 5 aus der Disse) wann ich denn jetzt am Dock mit arbeiten anfangen muß und wann der erste Krabbenkutter eintrifft...
**te Mann
897 Beiträge
Wollmütze
auch ich hatte mittlerweile schon eine kleine Sammlung Wollmützen...leider verliere ich immer welche oder vernichte sie in der Waschmaschiene ;-( dennoch Wollmützen ist Top und die Sprüche wie mein vorredner kenne ich nur zu gut *zwinker*
Von Wollmütze bis basecap alles, je nach Laune und Anlass.
Zum Anzug sieht ein Basecap einfach sch aus.
Im Sommer oben ohne.
Im Winter ???
...ist doch wohl ganz klar...

...meine Weihnachtsmütze... *haumichwech*

LG

Frank

Na wenn die Haare schon kurz sind, dann wenigstens ein langer "Zipfel" *lol*
******_nw Mann
5 Beiträge
Wollmützen
Im Winter trage ich Wollmützen, im Sommer oben ohne mit viel Sonnencreme... Wenns dann gar nicht mehr geht, binde ich mir ein "Piratentuch" um den Kopf...

PS: Die Türstehersprüche etc. in Verbindung mir der Wollmütze kenne ich auch...

n8flug
****h4 Mann
21 Beiträge
Na mein zweithaar
Ich trage im winter das gestrickte zweithaar. Mal blau mal schwarz!!!!!!
*smile* *top*
*********wert Mann
369 Beiträge
da gibt es vieles
je nach witterung auch mal eine kuschelige wollmütze, natürlich die aus mutters meisterhand,
ohne helm zum biken geht ja auch nicht *zwinker*
zur waldarbeit gehört nun mal auch eine kopfbedeckung, die je nach witterung auch ganz angenehm sein kann

ein feucht-warm-weiches handtuch aufs nackte haupt, betreufelt mit duftendem sinneszauber, .. mit nackenkraulen zu gleich *wow*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
also wenn es nach mir gehen würde, ich würde nen fetten winterschlaf halten aber da es mal wieder nicht nach mir geht, habe ich irgendwann angefangen kopfbedeckungen zu sammeln! in der tat sind da auch ein paar russische fellmützen mit dabei, allerdings keine basecaps da ich die nicht so toll finde, dafür ein paar melonen und der eine oder andere zylinder...doch im alltag trage ich meistens ne strickmütze bzw. wenn es drauf ankommt eh nen feuerwehrhelm!

ansonsten versuche ich mich wo es nur geht dem winter zu entziehen!
Mütze, die warm hält, egal welches Modell, ansonsten halt ich es wie mein Vorschreiber.

Frage mich aber oft wie die Kerle das machen die im tiefsten Winter mit polierter Platte durch die Gegend schlendern...ich halte das max. 10 min aus, dann bin ich erkältet, wenns wirklich kalt ist.
****on Mann
7.981 Beiträge
Ich fahre sogar Ski, mit "blank". Aber es kommt auch auf die Art der Kälte an. Beim Skifahren (in den Bergen) ist es meistens eine "trockene" Kälte. Die spürt man gar nicht. In unseren Breiten hat man aber meistens eine "feuchte" Kälte und dann brauche ich auch ne Mütze. Irgendwas "wolliges". Ich habe da verschiedene Modelle.
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
also ich bin schon bei -29 grad den ganzen tag "ganz oben ohne" rumgerannt...vaseline oder melkfett wirkt da wahre wunder!
und es bringt die fleischmütze schön zum glänzen!
....
... stop, jetzt muss die Chefin auch mal was sagen....

wer meine heiß geliebten Glatzen nochmal "FLEISCHMÜTZE" *panik* nennt, kriegt von mir die *rotekarte*

mich würgts regelmäßig wenn ich das lese.... also, ihr geliebten blankpolierten Oben-Ohne-Träger.... tut mir einen Gefallen und lasst dieses gruslige Wort aus dem Spiel!

*danke*

Glatzenknutscher *kuss2*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ähm...sollte uns glatzenträgern nicht selbst überlassen sein wie wir unsere haarpracht bezeichnen????
ich mein...löwenmähne is ja nun schon als frisurbezeichnung vergeben!
****on Mann
7.981 Beiträge
Das Thema wäre vielleicht sogar einen eigenen Thread wert. *zwinker*

Aber bei "Fleischmütze" kommt mir auch immer wieder das Bild von einem breit geklopftem rohen Schnitzel auf dem Kopf in den Sinn, sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.