Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es würde mich interessieren, wann Ihr erotische Unterwäsche tragt. Gerade so einen Slip ouvert kann ich mir z. B.
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer? Oder macht die Kälte es nicht möglich und ihr sagt, im nächsten Frühjahr geht es weiter ohne. LG vom Himmel
Egal bei welchem Wetter, ich trage keinen Kopfschmuck. Vielleicht gewöhnt man sich auch irgendwann daran. Das einzigste was etwas stört ist im Winter der Eisregen der dann so von vorne gegen die Stirn knall.
Die Kälte wäre für ansich kein so großes Problem. Ich bin generell nicht so kälteempfindlich und friere auch äußerst selten. Lediglich der eiskalte Wind passt mir nicht so. Dagegen trage ich dann ein Stirnband.
Schlimmer finde ich es im Sommer. Da merke ich die Sonne auf der Glatze manchmal gar nicht, habe dann aber einen fetten Sonnenbrand. Deshalb trage ich im Sommer häufig Baseballcaps.