Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4817 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
Auch im Winter mal ohne Slip?46
Geht ihr auch im Winter öfters ohne Slip wie zum Teil im Sommer?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr im Winter?

da muss........
Man(n) durch.............

und danach die Glatze zwischen die warmen Schenkel einer Frau legen und alles wird wieder gut............grins

LG
Headquarter69
*********toro Paar
37 Beiträge
ich hab mir doch nicht diese geile Frisur gemacht das ich sie unter eine Mütze verstecke....... *cool*
nur ein bisschen Creme und das reicht auch *bravo*
Egal bei welchem Wetter, ich trage keinen Kopfschmuck. Vielleicht gewöhnt man sich auch irgendwann daran. Das einzigste was etwas stört ist im Winter der Eisregen der dann so von vorne gegen die Stirn knall.
Verflucht kalt momentan
Ich liebe ja Hüte in vielen Variationen, hauptsachen die Krempe ist breit genug.

Momentan bei Tageshöchsttemperaturen von -10° tut meine neue Schieberkappe mit Ohrenklappen guten Dienst. *frier*

Und im Sommer, wenn die Sonne die Gehirnzellen durchbrät, geht nichts über einen schönen Strohhut.
****na Mann
631 Beiträge
Sommer ist schlimmer!
Die Kälte wäre für ansich kein so großes Problem. Ich bin generell nicht so kälteempfindlich und friere auch äußerst selten. Lediglich der eiskalte Wind passt mir nicht so. Dagegen trage ich dann ein Stirnband.

Schlimmer finde ich es im Sommer. Da merke ich die Sonne auf der Glatze manchmal gar nicht, habe dann aber einen fetten Sonnenbrand. Deshalb trage ich im Sommer häufig Baseballcaps.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.