Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4670 Mitglieder
zum Thema
Frauen, tragt ihr Strumpfhose mit oder ohne Slip drunter?63
Hauptsächlich an die Frauen. Ich trage bei gewissen Outfits schon…
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragt ihr im Winter?

Was tragt ihr im Winter?
Mich würde mal interessieren, ob ihr im Winter auch immer so kalte Ohren bekommt?? *gg*

Wenn ja, was macht ihr dagegen, welchen "Kopfschmuck" bevorzugt ihr?

Mütze, Kappe, Stirnband oder gar die russische Zobelhaube?

Ich bevorzuge die klassische Strickmütze mit eingearbeitetem Windstopper....

LG Krolock
ich trag mein Haar offen *haumichwech*
**********iest2 Paar
93 Beiträge
pudelmütze mit grossem pudel :-)
probiers mal damit ;-)))))
****che Mann
14.852 Beiträge
Einen FCBayern Wooly auf der Fleischmütze ,-)
Ich trage...
...ab ca -10°C *superman* eine Basecap oder bei Regen und das
dann wegen der Brille *regen*

*gruebel* auf dem Fahrrad trage ich schon ab ca 0° die Cap. Sonst ist es mir zu warm *schwitz* mit Mützen.....

• *cool* Frank from [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
****tan Mann
486 Beiträge
kommt drauf an
langsam starten mit basecap und zur mütze steigern. bei extremer kälte kommt dann die russenmütze ins spiel
notiz
oh ja.....

so eine russenmütze wollte ich mnir auch zulegen. allerdings haben wir ja schon november und zur not könnte man immer noch im tshirt rumlaufen.

back to topic, sonst trage ich strickmützen... mit und ohne schirm (also das es dann wie ein basecap aussschaut) .... basecaps oder sonstiges hauptbedckungutensil hab ich nicht .....
Ich trage Mützen einer lokalen Darmstädter Designerin namens Susanne Schmitt. Ihre Homepage ist *modda* bitte keine Fremdlinks!

Mein Favorit ist das Modell Tim. Leider ist es nicht auf der Homepage abgebildet. Es erinnert vom Stil her an eine amerikanische Zeitungsjungen-Mütze aus den 50'er Jahren. Echt cool.

Im Winter brauche ich unbedingt eine Mütze. Ich kühle sonst enorm über den Kopf aus.
Stetson...
Trage gerne Kopfbedeckung. Habe mir in HH eine coole "Schiebermütze" von Stetson gekauft. Aber auch Basecaps und Wollmützen sind gut.
Bei SchmittHut werde ich mal schauen, hört sich interessant an.
*****ift Mann
29 Beiträge
Nix!
Prozessor muss gekühlt werden!
*********_BDSM Paar
439 Beiträge
genau,wir wollen unser volles Haar nicht unter einer mütze verstecken,:-)
****24 Mann
38 Beiträge
Wollmützen
ich habe eine große Auswahl an Wollmützen. Ohne Mütze ist es mir eindeutig zu kalt.
*******nrw Mann
90 Beiträge
Ebenfalls nix!
sooo kalt wird es hier nicht!

Vampir_nrw
****24 Mann
38 Beiträge
auf baustellen und dächern schon. ich muß mich aus eitelkeit und oder falscher männlichkeit nicht erkälten. erkälten heißt trainingsausfall und das geht gar nicht
Helm!
Klar, aufm Moped auch im Winter: Nur mit Helm! *zwinker*

...ansonsten Baseballcap vom hiesigen Baseballverein (Ja, auch in Deutschland gibt es guten Baseball) und/oder die Kapuze vom Hoodie

*wink* Kapuzenluders
ich trage nichts .ich habe mich an kälte und wärme über die jahre gewöhnt
**********arsch Mann
101 Beiträge
.....
mütze....

auch wenns kratzig ist und nervt..*motz* aber das alter, das alter...

fordert eben auch seinen tribut*lol*
Im Winter..?
...und ständig mit dem Fahrrad unterwegs...?
Da gibts halt buchstäblich "Mütze-Glatze-Mütze-Glatze-Mütze-Glatze.... *g*
********8380 Paar
224 Beiträge
Also wenns richtig kalt in eine Mütze
mikrofaser
das ist das zauberwort, aber vorsicht wenn ihr euch mal 2 tage nicht rasiert, bei denen die es noch müssen,dann kriegt ihr die mütze nur mit grösster anstrengung wieder runter. hört sich bei mir fast an wie ein klettverschluss. *smile*
Funktionsmützen
Hallo,

bei eisigen Temperaturen ziehe ich lieber eine schicke Funktionsmütze an, aber so lange es geht, nur kahlen Kopf. Mein Kopf ist schon etwas abgehärtet.

Gruss
glatzenman
Jetzt haben hier schon einige gemeint, dass ihnen an der Glatze nicht kalt ist...

Nun an der Glatze an sich ist mir auch nie kalt... doch da so ohne Haare auch die Ohren frei "im Wind" stehen, habe ich eben kalte Ohren und wenn dann noch Kälte und Wind zusammen kommen, dann ist bei mir Ohrenschmerzen angesagt. Und daran habe ich mich nach all den Jahren noch nicht gewöhnen können.
****ey Frau
15 Beiträge
Also
im Winter hab ich auch mit langen Haaren Ohrengefrier.
****che Mann
14.852 Beiträge
das ist bei Frauen ja absolut normal, ihr habt ja auch im Sommer kalte Hände oder Füße *zwinker*
****ey Frau
15 Beiträge
Oder
heiße Gedanken machen, dann glühen die Ohren auch ganz schnell *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.