Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
....welchen Fehler würdest Du rückgängig machen?165
Servus, Grias Eich und Hallo Wenn Ihr die Uhr des Lebens noch einmal…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms89
Es gibt ein paar Themen zu einzelnen Fehlern von Doms, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von MÄNNERN

Glatze Rasieren
@*********6_81

finde die Idee von euch total interessant, liest sich sehr spannend. Könnte mir ja sowas umgekehrt bei einer Frau vorstellen. *zwinker*
Gäbe es denn welche hier, die damit schon Erfahrungen gemacht haben bzw. mit dem Gedanken spielen, welche zu machen? *liebguck*
PLZ 4
könnte mir auch mal das rasieren gefallen lassen....
also ich würde gern mal rasieren....nicht nur auf dem Kopf *ggg* ...bin sogar gelernte Friseurin *zwinker*
rasieren
Ich würde mich sogar gernals rasierobjekt zur verfügung stellen l.g. *freu2*
da muss ich mich. ..
Doch auch mal zeigen.
Bin seit ein paar Monaten Glatzenträger und fühle mich sehr wohl. Bisher habe ich nur positives feedback bekommen.
Freue mich auf nette Kontakte, meine bessere Hälfte natürlich auch. Wir sind nur als Paar unterwegs.
*********xoxo Frau
9 Beiträge
Wo ist mein Vin Diesel?! :-)
Stehe einfach auf große, kräftige Männer mit Glatze - ich selbst bin auch groß und kräftig, aber mit langen Haaren *zwinker*
Bin auf der "Suche" nach einem netten Mann ca 100 km im Radius von Darmstadt, der Single ist und Lust hat eine selbstbewußte Frau mit 32 Jahren kennen zu lernen, auf allen Ebenen.
Was sich dann daraus ergibt wird man sehen.....
Kopfhaut sucht Pflegehand...
HeyHo,

im Gegensatz zu meiner "Vorschreiberin" bin ich eher zu klein geraten... zumindest für mein Gewicht *dafuer*

Freue mich dafür aber auch über "kleine Liebkosungen" *freu2*

LG, Michl
Aus dem Ruhrpott kommend...
... würde ich mich über eine Frau für regelmäßigen Kontakt aus der näheren und nicht ganz so nahen Umgebung freuen. *g*

Wenn sie mir gelegentlich auch noch beim rasieren helfen mag, sag ich bestimmt nicht nein. *ggg*
hallo
Na ....wenn ich mal so fragen darf ......suche eine glatzenliebhaberin ...für gelegentliche rasuren ......
Natürlich gern auch mehr ........ *knuddel* *top* *zwinker*
gesucht wird..........
im Raum Ulm eine Glatzenliebhaberin darfst nicht nur meine Glatze liebkosen........grins
wenn die Chemie stimmen sollte..........
na wie wäre es mal ein nettes Date mit einer gepflegten Glatze zu haben ?
die glatze kann ja auch mal suchen :-)
tagchen an die frauenwelt !!
ich suche auch und zwar ein weibliches wesen.
aussehen vorlieben erstmal egal......... haut einfach mal ein paar zeilen in mein postfach *g*
gruessli max##
NRW
Single sucht...das was kommen mag bin gespannt ....
Mein Postfach verhungert leider....
Wenn eine sie Interesse hat einfach mal melden *g*
freu mich über jede Mail
Hamburger Glatze
Moin Moin,

ich glaube bei mir in HH, findet sich nur schwer eine Glatzenliebhaberin *g*

Obwohl ich Groß und mit breiten Schultern ausgestattet bin.

Freu mich über jede PN

Danke

Vivo
Ostsachsen
Guten morgen Freunde! Seid Ihr alle schön rasiert? Wills mal hoffen....!

Die Suche nach einer Glatzenliebhaberin ist genauso schwierig, wie meine Suche nach echten rothaarigen Frauen. Dafür fehlen in der Mitgliedersuche die entsprechenden Auswahlfenster. grins

Also.... Liebhaberinnen meiner zarten Kopfhaut! .... freue mich auf PNs.

LG John
*******ss77 Mann
12 Beiträge
Date gesucht mit Glatzenliebhaberin im Raum Lüneburg/Hamburg
Hallo,

welche Sie hat Lust auf eine herrliche, frisch rasierte Glatze für ein Treffen oder einen gemeinsamen Clubbesuch?

Mein Haar ist sehr gepflegt, aber der restliche Körper mindestens genauso...;-)

Also, welche Sie traut sich?

Haut rein in die Tasten...;-)
*******2cgn Mann
320 Beiträge
kölner
Glatzenträger sucht glatzenliebhaberin sie.sollte auf kräftige jungs mir glatze und bart stehen und evtl aus dem kölner raum bis zu einer entfernung von ca. 50 km kommen na welche sie mag sich melden
****ler Mann
1.428 Beiträge
Hier sucht MANN eine FRAU! Grummel...
*modda*

Ihr lieben Testosteronlosen:

Ich kann es ja verstehen dass bei all den scharfen Glatzen das weibliche Hirn in den Sabbermodus schaltet, aber das hier ist weder der Diskussionsbereich noch sollen hier Frauen nach ihrem Polierobjekt suchen! Das dürft Ihr gerne hier Männer mit Glatze: Dategesuche von FRAUEN machen...

...Und Plaudern könnt Ihr hier: http://maenner-mit-glatze.joyclub.de/forum/t563814.plauderfred_die_2te.html

Solltet Ihr also Beiträge vermissen, die sind verschoben (oder gelöscht *fiesgrins* )

Sofern Euch zwischen den Beinen nichts rumbaumelt und Ihr Brüste habt, haben Eure Gesuche hier nichts verloren! (Außer ihr seid Modda's *floet* )

Für Euch gibt es das hier:

Männer mit Glatze: Dategesuche von FRAUEN

Im Zweifelsfall Eingangsposting lesen und Mutti fragen...

Ein freundliches Hallo an euch .

Bin ein Mitvierziger mit Hirn und Humor und lasse mich sehr gerne finden *g*

Kölle Allaf
Umzug
ich glaube ich muss umziehen, in Bayern und der Oberpfalz gibt es keine Glatzenträger alla Vin Diesel
Naja, ned grad wie der Vin ...
.... aber geben tut es schon welche *stolzbin*
VIN Diesel
@*******lten: es hat schon seinen Grund für meine Dieselsuche!
Liegt aber hoffentlich nicht am Auto ... *zwinker*
Auto
@********lten: keine Ahnung habe mir dein Profil nicht angesehen
@****gia , den Gedanken umzuziehen hatte ich auch schin *snief* liebe Gruesse aus Koeln
Das war eigentlich als Scherz gedacht. Diesel > Auto > tanken *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.