Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von MÄNNERN

********e_nw Frau
770 Beiträge
eben....eben *smile*
@duessel
Ich bin in Velbert zur Lehre, nach Düsseldorf zur Schule und hab in Essen gewohnt....ich weiss wo wo ist *zwinker*
********tria Mann
19 Beiträge
hiiii
hallo is vielleicht eine glatzenliebhaberin aus der steiermark /österreich da

*modda* Bitte das nächste mal gleich die richtige Rubrik auswählen!

Lesen des Threadanfanges hilft da ungemein... *floet*

*******eus Mann
161 Beiträge
tztztztztz....
keine Glatzen in Düsseldorf....pfffffffffffffffffffffffffffffffft! dann lass ich mir die haare eben wieder wachsen! aber vorher säg ich mir die pinochionase ab!
*********en_bw Frau
189 Beiträge
♥♥♥
ich bin neu in der gruppe und suche ne glatze in meiner nähe ... also jungs ... nur keine angst ich beiße nicht ..nur wenn gewollt !
..........und wie nah ist nähe *zwinker*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
bei dir würde ich eine Ausnahme machen *zwinker*
Suche Glatzenliebhaberin
Hallo, ich bin ein netter aufgeschlossener Mann mit Niveau und Bildung. Welche nette Sie hätte Interesse an einem Realtreffen, aus welchem sich bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr entwickeln kann. Bin mobil und allen schönen Dingen des Lebens nicht angeneigt *zwinker* Hast du den Mut dich bei mir zu melden? LG IQEQ
********elle Frau
161 Beiträge
Darf ich
nochmal bitten im Überschriftenbereich die Region einzugrenzen?

Nicht dass ich nicht gern auf den Profilen von sexy-glatten Männern herumstöber *sabber* aber ich finde es dann recht *heul* wenn die dann am *hotbum* der Welt leben..
(also von hier aus gesehen *smile* )

...bitte bitte? *liebguck*

Vielen Dank und Gruß vom Stern
*wink*
****ler Mann
1.428 Beiträge
*modda*

Prinzipiell eine gute Idee...

...und würde mal jemand das Eingangsposting lesen und sich auch daran halten (Denn da steht groß und deutlich:

Bitte gebt bei der Suche die Region, in welcher Ihr sucht, in der Überschrift mit an!

...aber keinen scheint das zu interessieren... ) wäre dies nicht wirklich nötig, bei den paar Anfragen *floet*

Und, ich gebe es zu: ich hatte keinen Bock jeden einzelnen Beitrag von Schreibern mit einer Lese- (oder versteh-) schwäche mit deren Region aus dem Profil zu ergänzen...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****in Frau
181 Beiträge
da stimm ich dir zu cajoler....

mich nervt es einfach nur wenn ich nach jedem post überhaupt erstmal schauen muss ob es für mich distanzmässig passt...

Liebeb Suchenden - Einfach PLZ Ort etc in der Überschrift angeben, damit man schon von vornherein sieht ob man dann nen post lesen muss/ kann/sollte *hand*
LOVER GESUCHT
Hallo,
wir sind Paar das den Lifestyle CUCKOLD lebt.
Vielleicht finden wir hier ja einen passenden LOVER, der Interesse hat an einem dauerhaften Kontakt.
KEINE ONS !!!!
Alles weitere in unserem Profil!

Gruß Simone und Cuckold Heiko
****ler Mann
1.428 Beiträge
*haumichwech*

sorry, aber das

Bitte gebt bei der Suche die Region, in welcher Ihr sucht, in der Überschrift mit an!

bekomme ich einfach nicht größer hin! *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*********iveau Mann
1 Beitrag
Ich versuche es mal anders
RAUM 64625 Bensheim / Bergstraße plus ca. 50 km

Ich Glatze männlich 49 Jahre alt sucht Freude , Spaß , Lust und ein bißchen Schwein kram mit netter Glatzen Liebhaberin oder Paar Alter 35 bis 60 ( Altersangabe wäre auch sinnvoll ) evt. als Dauer "Freundschaft" !!!!!!!!!!!!!!!!

Der Rest steht in meinem Profil

Ganz Liebe Grüße Harald

PS: über Profile latschen ( suchen ) bei denen man das Gefühl hat die Jeniege oder das Paar durften früher kein Poesie Album haben , meine damit Text Menge eines Taschenbuches ist nun mal bedingungslos Anstrengend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
moin moin
wir suchen im raum hannover,aber keinen bi veranlagten mann für mmf treffen !!!!!

lg. frau brutus_88
52249 nur zu dieser Zeit 27+28.04
da ich dort u.a.zur Springbreak -After Bikerparty bin...freu ich mich über ne nette Glatzen aus der Gegend im Red Palace zur Gruppen- und Übergrenzepflege ..*anmach*

also sollte jemand Zeit&Lust haben, ne kleine Auswahl an Schwaben sind zu dieser Zeit vor Ort zum*party* machen....

bis dene
******ICA Mann
335 Beiträge
In der Überschrift... was nochmal? Ach, Region! 70,71,73
Sorry, konnte nicht widerstehen =)

Ach ja... Anzeige:
Sehr netter runder er mit Trockenglatze (Nassglatze nur im Sommer)
ist für fast alle Schandtaten zu haben =)
Bin gebunden, deshalb nicht soo flexibel.
***eD Mann
618 Beiträge
.........
*modda* verschoben

suche auch interessante leute aus meiner gegend !

könnt mich gerne anschreiben

lg mike
*******_bw Mann
17 Beiträge
Versuche auch mal mein Glück......
*modda* verschoben

meine Vorgänger haben eigentlich alles dazu gesagt....

Freu mich über Zuschriften

LG
Oscar
wir
*modda* verschoben

freuen uns immer auf nette leute egal ob fru oder mann oder paare
*********2204 Frau
198 Beiträge
Mannheim, BaWü
Hallo ihr da draußen. Wie gewünscht genannt, suche ich Glatzenbekanntschaft von hünenhafter Größe, der es mit einem Kurvenweib aufnehmen kann.
Endlich wird es wärmer (Raum 7 und weiter)
Hallo,

endlich wird es wärmer und die Sonne lädt zu Freizeitaktivitäten ein. Bin vielseitig interessiert. Radfahren, segeln, Biergarten, Urlaub, etc.. Welche nette Sie hat Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten aller Art? Sofern es passt wäre ich auch an einem gemeinsamen Urlaub interessiert. Würde mich über zahlreiche Zuschriften und Vorschläge freuen.
LG
IQEQ
Heidelberg +20km
Ich bin mal wieder von Mittwoch bis Sonntag bei meinen Kindern bei Heidelberg...Date (gerne auch Non-Sex) nach CM Kontakt.

Gruß, S.
Stuttgarter Raum und ca.100 km drumrum
Hallo,
bin froh meiner Glatze gerade die erste Sonnencreme zu gönnen und suche Kontakte zu Treffen, Eins-zu-Eins, oder zu Mehreren. Wie im Profil beschrieben zum Kennenlernen, und dann weitersehen...

Grüße
Oktan98
*******Tom Mann
923 Beiträge
Raum Lörrach/Freiburg
Hi,

suche nette Kontakte für alles mögliche im Raum Lö/Fr.....
Motorrad fahren, Essen gehen, Quatschen, Kneipe gehen usw....
würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß,
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.