Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1005 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von MÄNNERN

********e_nw Frau
770 Beiträge
eben....eben *smile*
@duessel
Ich bin in Velbert zur Lehre, nach Düsseldorf zur Schule und hab in Essen gewohnt....ich weiss wo wo ist *zwinker*
********tria Mann
19 Beiträge
hiiii
hallo is vielleicht eine glatzenliebhaberin aus der steiermark /österreich da

*modda* Bitte das nächste mal gleich die richtige Rubrik auswählen!

Lesen des Threadanfanges hilft da ungemein... *floet*

*******eus Mann
161 Beiträge
tztztztztz....
keine Glatzen in Düsseldorf....pfffffffffffffffffffffffffffffffft! dann lass ich mir die haare eben wieder wachsen! aber vorher säg ich mir die pinochionase ab!
*********en_bw Frau
189 Beiträge
♥♥♥
ich bin neu in der gruppe und suche ne glatze in meiner nähe ... also jungs ... nur keine angst ich beiße nicht ..nur wenn gewollt !
..........und wie nah ist nähe *zwinker*
*********en_bw Frau
189 Beiträge
bei dir würde ich eine Ausnahme machen *zwinker*
Suche Glatzenliebhaberin
Hallo, ich bin ein netter aufgeschlossener Mann mit Niveau und Bildung. Welche nette Sie hätte Interesse an einem Realtreffen, aus welchem sich bei gegenseitiger Sympathie auch gerne mehr entwickeln kann. Bin mobil und allen schönen Dingen des Lebens nicht angeneigt *zwinker* Hast du den Mut dich bei mir zu melden? LG IQEQ
********elle Frau
161 Beiträge
Darf ich
nochmal bitten im Überschriftenbereich die Region einzugrenzen?

Nicht dass ich nicht gern auf den Profilen von sexy-glatten Männern herumstöber *sabber* aber ich finde es dann recht *heul* wenn die dann am *hotbum* der Welt leben..
(also von hier aus gesehen *smile* )

...bitte bitte? *liebguck*

Vielen Dank und Gruß vom Stern
*wink*
****ler Mann
1.428 Beiträge
*modda*

Prinzipiell eine gute Idee...

...und würde mal jemand das Eingangsposting lesen und sich auch daran halten (Denn da steht groß und deutlich: