Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von MÄNNERN

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wo ist das Problem Jungs...

Wenn Frauen hier Vorgabenkataloge a la mind. 1,80, 20*6, rasiert, Nichtraucher usw haben, kann man vegan doch gleich mit auf die Liste setzen... der Rest ist für die meisten Frauen hier unerheblich... nur Zahlen und Fakten zählen *haumichwech*
Ja der Vorgabenkatalog wird immer länger und schließt vielleicht genau den passenden aus der passen würde. Doch er isst gerne mal was blutiges, und fällt deswegen raus!
Macht es doch alles nur schwieriger!! *gruebel*
Aber es müssen ja nur die Fakten zählen!! *aua*
*****ara Frau
2.022 Beiträge
Upps...
...was für nettes Gesprächsthema habe ich mit meinem Beitrag ausgelöst. ..

Ich akzeptiere und toleriere natürlich jegliche Art von Ernährung. ..ob Glatzenträger oder nicht. Da ich n größeres weibliches Wesen bin, stell ich mir MEINEN Partner (welcher Art von "Partnerschaft" auch immer) mir natürlich groß, mit einer etwas kräftigeren Statur ...und evtl. etwas muskulös vor.

Deshalb ... glaub ich - "diese Art meines lecker Traum - Mannes" braucht definitiv was fleischiges zu essen. ODER...

☆ ÜBERZEUGT MICH DOCH VOM GEGENTEIL ☆
Zwinker

Schlaft gut...
******omo Mann
42 Beiträge
bin nicht vegan, wurde ich zum Glück auch noch nie gefragt. Meine Glatze fühlt sich auch so an wie ein Kinderpopo, oder viellecht gerade deswegen....?

Und was die Körpergröße angeht: Da bin ich, sagen wir mal - konzentriert *zwinker*

Und man kann nicht everybodys darling sein. Will ich auch gar nicht. Sonst wärs ja langweilig...

In diesem Sinne viel Spaß bei der Suche...
Ist hier wer aus Nürnberg?
Hallo zusammen bin am Freitag 16.01 und Samstag 17.01 Abend in Nürnberg und suche netten Kontakt, wer hat Lust und Zeit was zu unternehmen?
Suche Nette Freundschaft oder mehr bei Sympathie
Raum NRW,keine Angst ich beiße nur ab und zu 😀
Passendes Gegenstück gesucht!
Hallöchen,

wie schaut es denn im Rhein-Neckar Raum aus? Gibt es da vielleicht eine nette, sympathische Dame, die einem nackten Single Köpfchen nicht widerstehen kann und genauso wie ich, davon überzeugt ist, dass irgendwo da draussen das passende Gegenstück herumirrt und noch gar nichts von ihrem Glück weiss. *g*

Ich warte... *omm*
*********ueckt Mann
21 Beiträge
Raum 35 Lahn-Dill-Kreis / WEL / WW
Bekennender Glatzenträger mit Faible für Lack und Leder sucht dauerhaften Kontakt zu Glatzenliebhaberin oder - Trägerin zur gemeinsamen Freizeitgestaltung und bei Sympathie gerne auch mehr.
Ich würde mich freuen....
... einen Kontakt zu einer Glatzenliebhaberin zu finden 😊👍
Freue mich auf deine Zuschrift😊
LG,
R.
Vielen Dank....
... für die vielen Komplimente, die ich bekommen habe!👍🏼😊
Ich würde mich sehr freuen, auch reale Kontakte hier kennenzulernen.
Wer mag denn auch reale Treffen?
Freue mich auf eure Zuschriften!😘
LG,
R.
Gegenstück gesucht!
Hallo die Damen in dieser Gruppe. *g*

Gibt es denn jemanden unter euch, die einem Single Glatzköpfchen nicht widerstehen kann und vielleicht sogar selbst eine Glatze trägt oder gar eine möchte, welche Lust hat mit mir am 12.06.15 nach Dresden zu kommen?

Bin absoluter Manu Chao Fan und die Jungs spielen im Juni in Deutschland, leider sind diverse Konzerte ausverkauft. Dresden bisher noch nicht.
Würde da echt sehr gerne hin...aber alleine macht das natürlich keinen Spaß. Also wer von euch Interesse hat, darf mir gerne eine PN zukommen lassen...würde mich freuen. *freu2*

So long und allen einen sonnigen Tag *zwinker*
****r37 Mann
29 Beiträge
Sunshine Glatze
Hey von sind die Ladies die auf Natur Voll Glatzen stehen?
Sunshine Glatze
Grüße aus dem Kölner Raum !!! :-)
...hallo an alle Glatzenliebhaberinnen *g* ...bin ab und zu hier online, aber nur als Basic Mitglied, ansonsten auch bei finya unter satrinxa1 , freue mich über nette Nachrichten, sage aber direkt daß ich eher an spontanen, realen treffen interessiert bin anstatt stundenlang in ner Community zu schreiben *smile* ...meldet euch, bin spontan, offen, direkt, humorvoll *smile* und meine Glatze steht mir sehr gut *lol* *smile* *g* *zwinker*
Raum Cochem - Zell bis Koblenz
Suche habt die Glatzenliebhaberin die zu mir passt , bin da frei in welchem Sinne *g* ob ein nettes Date oder etwas langfristigeres in Richtung Freunschaft mit gewissen Vorzügen , unkompliziert , frei im Geiste ein wenig verrückt . Das Alter spielt weniger eine Rolle . Noch als kleine Anmerkung ich lebe in einer festen Beziehung , wenn dich das nicht stört schaue doch einfach mal auf meinem Profil vorbei *zwinker* oder schreibe einfach ein paar nette Worte
Göppingen / Stuttgart 18-20.09.2015
Suche die Glatzenliebhaberin,
für ein nettes Date oder etwas langfristigeres, wenn DU auch etwas verrückt, spontan bist freue ich mich dich kennen zulernen.
NRW Glatze zum.....
......streicheln freigeschaltet! *haumichwech*
***ve Mann
44 Beiträge
mal probieren ...
... auch wenn es erfahrungsgemäß sinnlos ist: Ich, aus Köln, freu mich über Zuschriften von interessanten Frauen. Diese sollten aber schon aus Köln und/oder der NÄHEREN Umgebung stammen ... Geerdete Menschenfrauen, die auch mal ein, zwei Bier trinken mögen und nicht pseudo-elitär daherkommen, sind bevorzugt *zwinker* ---> soll heißen, bitte keine künstlichen, bis zur Unkenntlichkeit geschminkte Tussis, die aus reiner Oberfläche bestehen, ..., die gibt es ja schon wie Sand am Meer!

Ladida
Willi
******opf Mann
290 Beiträge
Nordbayern PLZ 90....91....
....zum Quasseln, Outdoorln, Ernst sein, Lustig sein, Lästern ....... und sonst vielleicht auch das, was hier so eigentlich!!!!! Aber muss ned, weil es halt vielleicht doch nicht langt, aber es könnte trotzdem schööön sein.
Kurzum, ich mag tiefergehende Freundschaften. Warum nicht zwischen Mann und Frau.
Kleine Warnung: Meine Ehrlichkeit kann verletzend sein!!

Trotzdem mache ich 'nen Versuch hier.
********us70 Frau
79 Beiträge
Leckerchen...
Mensch sind hier Leckerchen dabei...alle Achtung!!!! *zwinker*
*****haa Frau
7 Beiträge
Ich suche..
.. einen netten Glatzkopf aus dem Raum Mainz - Ludwigshafen.. *g*

Wäre schön wenn sich einer findet!
***eD Mann
621 Beiträge
schade
schade bin leider aus Düsseldorf
****yr Mann
94 Beiträge
Hallo Alishaa..
..Bin aus der Umgebung von DA/GG. Wenn Du Interesse hast, mich kennen zu lernen, schreib mich kurz an.
****hu Mann
640 Beiträge
Alischaa
Hallo du weißt doch wo du die schönsten Glatzen
finden tust *lol* im März ist es wieder soweit, wäre schön dich wieder zu sehen *zwinker*
*****haa Frau
7 Beiträge
Na das klingt doch super...! *zwinker* Wann denn genau?
****hu Mann
640 Beiträge
Schick dir CM Sekunde *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.