Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Sich Mühe geben … für ein Date?277
In einem Thread wurden Gedanken geäußert, ob man/frau sich Mühe gibt…
zum Thema
Wieviel Mühe "muss" man sich geben?167
Manche tun sich schwer hier jemanden anzuschreiben oder ein Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von MÄNNERN

Zum Vergnügen,
zum Verwöhnen oder zum Benutzen bereit.
Erfüllt Wünsche.
Raum 71
Hallo wenn jemand Interesse hat kann sich gerne melden!😆😆😆

Alles weitere unter meinem Profil😆
Lg
Raum Dresden attrakiver Herr mit Glatze gesucht ;)
Sind auf der Suche im Raum Dresden nach Männern aber auch Paare wo der Herr eine Glatze hat. Am kennen lernen interessiert. Profil lesen und anschreiben *zwinker*

Mary und Patrick
Raum 30 31 38.....
Netter Er, 1,68m groß, mit Glatze und restlichem, kurzem Kranzhaar sucht Liebhaberin des selbigen für alles was auch mit einem Glatzenträger Spaß macht *g*
Nette Abende mit offenem Ausgang, Erotik, Massage. Vieles ist möglich.
Bin humorvoll und vielseitig.

WO ? Hannover - Braunschweig , Wolfsburg geht auch noch.... - Seesen - so in etwa in diesem Dreieck:)

Weitere Details zu mir findest Du auf meinem Profil. Ich würde mich freuen von Dir zu lesen !
*******ein Frau
846 Beiträge
@Pieksbube
Mensch Junge, entferne Dir bloß diesen schrecklichen Haarkranz!!! *schiefguck* Mit Glatzkopf sind auch nur kahle Glatzköpfe gemeint. Haarkranz geht ja gar nicht! *panik*
Nette Frau für Daueraffäre in Dresden gesucht
Hallo, ich bin der männliche Part von patmary2010 und suche eine Frau für eine niveauvolle und längerfristige Affäre. Meine Partnerin und ich leben in einer offenen Beziehung und jeder weiß was der andere treibt. Bei Interesse gerne per Clubmail melden.
@Sirenalein
Interessante Meinung ! *g*
...und dann gleich noch 3 Danke...;) *oha*
Hatte ich auch schon mal vor, aber mein Umfeld war aber bisher immer dagegen ...
Interessante Meinung ! *g*
...und dann gleich noch 3 Danke...;) *oha*
Hatte ich auch schon mal vor, aber mein Umfeld war aber bisher immer dagegen ...

...war bei mir auch so.
Aber als die "Resthaare" dann plötzlich ab waren, war Ruhe im Karton und das bis heute.
Dieser klägliche Rest (war bei mir auch so) kann wirklich weg und Mann gewöhnt sich auch sehr schnell an den neuen Anblick.

uuuuuuh, ich glaub das gibt ne Themaverfehlung.... *rotwerd* - denn ich suche nix *undwech*
******161 Mann
936 Beiträge
*******ein:
Mensch Junge, entferne Dir bloß diesen schrecklichen Haarkranz!!! *schiefguck* Mit Glatzkopf sind auch nur kahle Glatzköpfe gemeint. Haarkranz geht ja gar nicht! *panik*
yes!
*******ess Mann
115 Beiträge
Pieksbube.... es wurde alles gesagt. Haare runter, mind. fünf Jahre jünger aussehen und dann läuft es mit der Damenwelt *zwinker* Nur Mut. Nachwachsen tun die notfalls von alleine. Und nun *zumthema*

Sorry, an alle die sich durch den Beitrag hier gestört fühlen... *undwech*
Wo seid Ihr
Die Glatzenliebhaberin,
Glatze sucht Glatzenliebhaberin PLZ 86415 und nicht nur zum Glatzenpflege
****tty Mann
12 Beiträge
Auch im Sommer sehr angenehm und mit den Jahren sehr unempfindlich
******161 Mann
936 Beiträge
Wie ist es eigentlich mit unten Glatze?
Sie aus Rostock
Hallo,
ich finde Männer mit Glatze sehr attraktiv und sexy.
Vielleicht findet sich ja mal jemand für mich.
Lieben Gruß Emma
*******ata Paar
135 Beiträge
Hat nicht geklappt
Keine Ahnung warum!!!
Wer suchet der findet?
Naja das kann schon sein, ich hab das mit der Suche einfach mal auf Eis gelegt. Bin eine zufriedene und meist glückliche Singlefrau. Männer mit Glatze haben das gewisse Etwas - finde ich. Es gehört wohl auch Mut dazu, sich dem Sportplatzrand auf dem Kopf zu stellen, eine glänzende Kugel draus zu machen und dann versammt sexy auszusehen *zwinker* oder eben einfach eine Glatze der Glatze wegen zu tragen. Wie gesagt, ich finde Glatze mega! Wenn der Mann dann noch groß (also mind.. 15 cm größer), vielleicht nicht unbedingt älter als ich ist und eine tiefe Stimme hat...jaaa dann bin ich verloren.
Da es eh schon ne Menge Text geworden ist, kann ich ja gleich noch schreiben, dass ich keine schnelle Nummer suche. Ich möchte auch keine Affaire sein, keine Gespielin oder sowas, ich habe jetzt das tolle Alter, mich auf dieses endless-love-beziehungsdings einzulassen *lach* Also definitiv gibt es kein 1.-Treffen-und-zack-ins-Bett-Date mit mir.
Falls jetzt irgendwer noch nicht die Lust (ha, Klasse Wortspiel) verloren hat, darf gern mal schreiben, vielleicht antworte ich sogar *zwinker*
****g69 Mann
33 Beiträge
:-(((
Leider zu weit weg Lady Emma *snief*
*******ein Frau
846 Beiträge
Bis gerade eben dachte ich noch, dass die Männer des Lesens nicht mächtig sind oder einfach nix kapieren, nun sehe ich, dass das bei Frauen wohl nicht anders ist. *schiefguck*

Lieber Mod,

wie wäre es, wenn man die die Themenüberschrift gaaaaaaanz einfach verständlich formuliert:

Dategesuche von MÄNNERN

Dategesuche von FRAUEN

Ich glaube, dass kapiert auch der letzte Insulaner auf dieser Welt *lol*
*******004 Mann
302 Beiträge
Treffen in Magdeburg
Ist hier auch eine Frau oder paar die eine Glatze wie mich treffen will
******omb Frau
1.004 Beiträge
@*******ein: Danke für Deine Anregung!
Super wenn Ideen, Anregungen, konstruktive Kritik und Vorschläge geäußert werden!!! Immer her damit. Werde das ändern, auch wenn mir dabei das Herz blutet, da der Ttel des Threats zauberhaft ist *zwinker*

Nach und nach werden uralte Threats in das Archiv verschoben, damit alles übersichtlicher wird.
Feuer frei für neue und aktuelle Themen!

Liebe Grüße an Euch und nu zurück zum eigentlichen Thema *zwinker*
Ja der Titel ist Top.
Man brauch ja nur die erste Mail ändern.
Denke man kann man es so schreiben wie man will, ohne Vorschriften.
*******ein Frau
846 Beiträge
Lieber Mod,

die Titel sind spitze, aber anscheinend für viele Leute unverständlich *gruebel* Ich verstehe es auch nicht...ist doch eigentlich ganz einfach! *ja*
*******ndit Mann
81 Beiträge
Suche...
Sirene, wer heult mir was vor ? *grins*
sorry
ich war dann wohl doch etwas übereifrig durch meine Freude, endlich in der Gruppe sein zu dürfen, vielleicht könnt ihr meinen Roman einfach in den Vorstellungssthread verschieben *floet*
Spontanes Date
...suche für HEUTE ein spontanes Date nach Feierabend (ab 17 Uhr). Welche Sie oder Paar aus dem Raum HD/MA hat Interesse sich zu treffen? Einfach melden. Gruß BO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.