Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1010 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms89
Es gibt ein paar Themen zu einzelnen Fehlern von Doms, aber mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von MÄNNERN

*****Yeo Mann
29 Beiträge
Düsseldorf und nähere Umgebung....
Hallo,

nachdem ich gestern für dieses wunderbare Forum freigeschaltet wurde, möchte ich nach der Kurzvorstellung direkt ein Gesuch loswerden.

Ich würde mich über Kontaktaufnahme von netten Damen freuen, die auf Glatzen stehen. Als Single bin ich vollkommen offen wohin die Reise gehen soll, ein nettes Treffen wäre ein Anfang, eine Freundschaft mit Benefits eine super Sache.

Bin recht sportlich, bemalt und unternehmenslustig, im Bestfall wäre es schön, wenn die Auserwählte mit diesen Interessen kompatibel ist.

Freue mich über nette Mails *wink*
***ox Mann
1.345 Beiträge
Suche Liebhaberin in Stuttgart(Süd)
Grüße vom Flughafen *g*
suche paare oder damen Raum 4 wuppertal nrw
Hallo ich gruesse alle hier
ich komme aus den raum wuppertal und suche paaren oder damen das lust haben mit mir zu treffen
ich bin besuchbar und mobil. schau mein profil und schreibt mir ein p.n freue mich wenn andere hier auch ihre anzeigen schreiben wurde
Raum Dresden und Umgebung
Gibt es in und um Dresden Frauen die Lust hätten , erstmal zu schreiben oder sich auf ein Glas Wein / Tasse Kaffee/ Tasse Tee/ Maß Bier 😉😉....zu treffen , einfach so zum quatschen und näher Kennenlernen?
Natürlich können sich auch Paare melden.
Danke
Schleswig-Holstein bis Hamburg
Suche dich weiblich, ledig,"Drecksau" *g*
Bin ein etwas stämmiger Mann, mit viel Humor.....
Freundschaft+ wird angestrebt, aber wer weiß was sich alles entwickeln kann *g*
Aus hamburg :)
Damen bin aus *hamburg* .bitte schön also fast Glanz *g*
***aP Mann
45 Beiträge
Gibt es sie auch im Allgäu die Glatzenliebhaberin
mit Hirn, Humor, Herz und Single. Die Lust auf ein unkompliziertes erstes Treffen zum kennenlernen hat ? Gern auf ein gutes Essen, einen Kaffee *kaffee*, Bier *bier* oder Wein *wein*. Mehr zu mir auf meinem Profil.
*******004 Mann
302 Beiträge
Bin aus dem Bereich Magdeburg Niedersachsen jemand was anfangen mit einer Glatze LG
Nähe München, hab mein Haar seidig glänzend schön 😂
🤘
Schwiegermutters Liebling 😂😂
Hallo liebe Damen
Ich bin an echten Dates interessiert in der es mir hauptsächlich ums kennen lernen geht. Was daraus wird ist offen. Ich bin nicht an ONS interessiert wobei man dies nie ausschließen kann. Lieber möchte ich mich öfters treffen und nicht nur für das eine. Freundschaft + quasi. Bei Interesse einfach liken oder am besten mich gleich anschreiben
*******mite Mann
1.870 Beiträge
Ruhrgebiet / NRW
Hallo Mädels ... gesucht wird eine unkomplizierte Frau als Spielpartnerin in der Konstellation DU & Ich oder auch gern mit Partnerin zum FFM

Vorlieben Neigungen und Dinge wie Humor stehen um Profil.... Wer mehr erfahren möchte ... jede CM wird beantwortet....

LG
Mr. D.
*******end1 Frau
124 Beiträge
zu weit weg
(nur die meisten Frauen die Glatzen mögen, wohnen zu weit weg....)

es ist auch anders so,,,,das schöne ist nicht greifbar nah
********ht68 Mann
76 Beiträge
Leider..
...muss ich da zustimmen. Hier in der Gruppe sind kaum Frauen aus meiner Gegend , die passen würden.
Ich fahre ja für ne Freundschaft + oder ne Fernbeziehung schon ein Stück. Aber keine 400 km oder mehr.
*******end1 Frau
124 Beiträge
Wittlich
also auf 1oo km lass ich mich noch ein.....sonst ist es mir auch, zu weit,,,

Lg Verlockend
*********nder Mann
661 Beiträge
Und im Umkreis von 100 km findet man nix?

Oder ist der eine oder die andere vielleicht nicht offen genug?

Man sollte offen durchs Leben laufen und nicht immer gleich schauen was er oder Sie nicht macht. 🤔
*******end1 Frau
124 Beiträge
nach diesem Prinzip gehe ich nicht,,denn man kann alles herausfinden und kennen lernen was einem gefällt ...
und zusammen spaß haben....

nein hier gibt es sie wirklich nicht....in meinem Umkreis...
********ht68 Mann
76 Beiträge
Also ich hatte fast 5 Jahre ne Fernbeziehung, bin regelmäßig zwischen Berlin und Dresden gependelt. Das war es mir definitiv wert.
Aber da wussten wir nach dem ersten *date* daß es passt.
Wir sahen uns vorher im Internet, da war schon das Interesse geweckt. Dann telefoniert. ...Es passte auch.
Tja....und hier macht es einfach nicht Zoooom wenn ich mich durch die Profile klicke.
Allerdings suche ich auch nicht auf Krampf. Von daher ist alles gut.😉
*******end1 Frau
124 Beiträge
hohen Respekt...davon gibt es wenige die diesen weg sich trauen,,,, *ja* und wie du es beschreibst hat es ja funktioniert
********ht68 Mann
76 Beiträge
*danke*Danke
Ja es hat funktioniert .
Leider nicht für immer. Aber ich weiß , wenn mir nochmal das Glück so derart vor die Füße fällt , wie bei meinen letzten beiden Beziehungen, dann könnte ich mir auch wieder eine Fernbeziehung vorstellen.
Zumindest für ne Weile.
Im Moment geh ich es locker an.
*******004 Mann
302 Beiträge
Hi gibt es auch jemanden aus Raum Magdeburg
Emsland
Hallo,
wie dicht ist denn das Emsland mit Glatzenliebhaberinnen besiedelt? *g*
Ich steh auf geistigen Austausch und körperliche Nähe...(o.k. auch da kann es zum Austausch kommen)*freu*
Wer sich angesprochen fühlt oder einfach nur mal drüber streicheln möchte, darf sich gerne bei mir melden *happy*
Lg.
*oh*... man(n)...

Würde so gerne einer schönen " Glatze"
im Raum RV begegnen, doch irgendwie habe ich das Gefühl die gibt es hier nicht 😪
*********s_69 Paar
29 Beiträge
Ruhrgebiet /Rheinland
Hallo ihr Lieben 😊
Trotz des Paarprofils sind Einzeldates mit einer Frau oder Dates mit einem Paar im Großraum Ruhrgebiet mit wiederkehrendem Charakter gerne gesehen 😉
Vielleicht findet sich ja auch eine Dame für uns als Paar.
LG aus Dinslaken
*********deux Paar
1.989 Beiträge
Dinslaken da gibts doch den Wendler.......... *haumichwech*
*********s_69 Paar
29 Beiträge
Der W
Der Wendler ist doch schon weggezogen, oder? *lol* ein Glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.