Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von MÄNNERN

******969 Mann
2.561 Beiträge
Raum Mannheim
Git es Dich
ehrlich zuverlässig lustig manchmal verrückt nicht so gern allein schöner wäre es zu zweit mag spazieren gehen und ins Eiscafe. Dich kennenlernen, dir in die Augen sehen und wissen,das ist es, jetzt hab ich was ich mir wünsch. Dich an der Hand nehmen und nichts wie raus hier und hinein ins Leben mit dir, das wünsch ich mir. Bin 47 jähriger Mannheimer mit Herz und Gefühl 201,99, würde mich freuen wenn du mir schreibst.

Gruss Torsten
***ox Mann
1.337 Beiträge
@Himbeerli
Grüße vom Flughafen Stuttgart *top*
*******004 Mann
302 Beiträge
Leider zu weit entfernt
********ht68 Mann
76 Beiträge
Das Himbeerli
ist leider zu weit weg....und die Vorlieben passen auch nicht optimal. Aber sehr , sehr süß isse.
******omb Frau
1.004 Beiträge
Nur zu Info: hier suchen Männer 😉.
Für unsere Damen die suchen, gibt es den anderen Thread . Nicht, dass wir noch durcheinander kommen 😊
Leider mir noch viel zu lange Haare...*raeusper*
Zudem komme ich aus der Quadratestadt und falle wohl somit durch dein Fahndungsraster...*zwinker*
Duisburg +30
Guten Tag zusammen,

vielleicht ist ein Posting hier ja von Erfolg gekrönt.

So versuche ich es doch mal.

Glatzenträger, gerade mit der 4 vorne im Alter, auf der Suche nach einer interessanten Begegnung mit einer Liebhaberin der nicht vorhandenen Haarpracht.

Ich definiere mich zwar nicht über das (auf eigenen Wunsch) kahle Haupt, aber bin auch nicht der hier so oft gesuchte Chewbacca.

Was die Begegnung dann ergibt, dass überlassen wir gerne dem Schicksal, ein anregendes Gespräch bei einem Haiß- oder Kaltgetränk kann da schon erste Schlüsse zu lassen.

Also wenn genau DU nun mit mir in Kontakt treten willst, dann immer her mit deiner Antwort.
*******Gent Mann
6 Beiträge
Plz 4 Düsseldorf Umkreis Fantasievolle Lady Magie!
Gibt es im Umkreis Düsseldorf eine femenine Fantasievolle offene Reife Lady? Die es liebt zu küssen auszugehen und im hier und jetzt zu Leben und das gern Dauerhaft wenn es passt!
Netter Sympathischer Solo Gent mit Tiefsinn und Lust auf Küssen hofft auf Dich!
Lg RespektGent mit ust auf Brainfuck
*******004 Mann
302 Beiträge
Hi suchen doch alle immer wieder
******omb Frau
1.004 Beiträge
Ist zwar gerade etwas off topic, aber ich finde diese Beschreibung ganz wunderbar!
Kaum eine Frau wünscht sich ein dategesuch a la 'hier bin ich, wo bist Du' oder 'geiler Bock sucht unkomplizierte besuchbare Mieze für mal eben drüberrutschen'.
Meine Meinung.
Aber jetzt zurück zu den Dategesuchen unserer Männer *zumthema*

Honey *modda* *bussi*
*******004 Mann
302 Beiträge
Potsdam
Hi bin heute Abend mit Lkw hier und suche ein paar oder nette sie für netten Abend Lust dann meldet euch LG
*******Gent Mann
6 Beiträge
Nette Lady Lust auf Party am02.10 in D-dorf
Welche ne tte Sie hätte Lust mich zu Begleiten https://www.joyclub.de/event/693979.le_cirque_frivole_grand_opening_tor_3_0_duesseldor.html

Bei Bedarf mit Abholservice !Einfach bissel Party machen.
Hoffe auf Nachricht Lg RespektGent
*****_rp Mann
7 Beiträge
Nette Sie in 56...
Hey ✌🏻Ich suche eine nette Sie, ungefähr in meinem Alter, oder zw. 25-40 , für Partys/Clubbesuche oder mehr wenn’s passt ( Raum Mayen-Koblenz-AW-WW-Köln). Ne Kinky Beats, oder nen guten Club zu besuchen war immer mal Thema, ergab sich aber dann iwie zwecks Privatem doch nicht...daher dort noch keine Erfahrung, würde mich gerne in Begleitung an Clubs und Partys rantasten 😉 Vg T
*********8278 Paar
262 Beiträge
Raum 76 Karlsruhe + 50 Km
Hallo ihr lieben,

Für Sven suchen wir eine Hausfreundin.
Trägst du gerne Jogging anstatt Dessous,landest beim Rülpswettbewerb auf einem der vorderen Plätze?
Hast einen schwarzen Humor und bist sexuell experimentierfreudig?
Alter ist eigendlich zweitrangig,wobei er lieber jüngere hätte,Figur sollte weiblich sein.

Dann freuen wir uns auf eine Nachricht von dir.

Um dem Vorurteil des Fremdgehens entgegen zu wirken,bei den ersten Treffen kann Daniela dabei sein bzw kann bei ihr nachgefragt werden ob sie damit einverstanden ist.

LG
Avantasia
*******kie Mann
118 Beiträge
Hamburg
Moin moin,
bin frisch in die Gruppe gestoßen und versuche mal mein Glück.
Alles weitere findest du in meinem Profil.

LG
Biz
Raum:4/5
Symphatischer Glatzenträger sucht dich, bist du es die auf Glatzen steht??? Dann melde dich doch bitte.
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
sollte umziehen *heul*

Männers, ihr habt hier echt tolle Anzeigen drin, Respekt...gebt euch Mühe, das die Glatze auch ankommt

*hutab*
*********s_69 Paar
29 Beiträge
Anscheinend gibt es ein Nord Süd Gefälle 😉
NRW = viele Glatzenträger (mich eingeschlossen)

Bayern = weniger Glatzenträger, dafür suchen mehr Frauen

Oder sehe ich das falsch?
Urlaub
Habe ab nächster Woche Urlaub und viel Zeit für Dates 😁 bin mobil und auch spontan.
PLZ 9
Spontanes Date
... im Raum 24... gesucht. Wenn eine Dame (oder mehrere Damen *zwinker* ) Lust haben auf ein prickelndes Abenteuer, vorausgesetzt die Chemie stimmt, meldet Euch einfach bei mir.

Mr Hard
LackyLady
Ja schade das von Lackylady nichts mehr zu sehen und zu hören ist.

Wo treibst du dich denn rum? *g*
Weihnachtsmarkt letzter Tag
Möchte mich jemand zur Weihnachtsmarkt begleiten?
*******boy Mann
30 Beiträge
Ich hätte
mal wieder Lust auf eine Club *g* . Ebenso stehen bei mir gemütliche Abende mit einem Wein in einer Bar ganz hoch im Kurs! Das alles wäre im Rhein Main Gebiet gut vorstellbar .
*******Gent Mann
6 Beiträge
Gibt es Spontanität hier?????
Würde heute Mittwoch gern etwas anstellen und hoffe es gibt noch eine Lady oder Paar was interesse hat ,an einem netten Glatzkopf mit positiv Verrückter Art und niveauvollen (oft auch verruchten )Manieren.
Bin für vieles offen und könnte ab 15uhr nur ran beisse nur auf Verlangen
Jung & Glatt aus NRW
Hey Ladys,

tolle Gruppe! Kurz zu mir: 25, Glatze, tätowiert, schlank & definiert, sehr gut bestückt und ausdauernd. Aus dem wunderschön Ruhrpott. *zwinker*

Ich finde das ganze vorbei Gerede, als wären wir hier bei GZSZ, total langweilig. Ich bin ausschließlich an echten Treffen mit viel Spaß und Spannung interessiert.
Meldet euch gerne per Privat-Nachricht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.