Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
spontane Treffe240
Mir ist aufgefallen das sich hier sehr viele user eigentlich in ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von MÄNNERN

*******free Paar
410 Beiträge
Glatze in Hannover noch zu haben..;-)
da die Glatzen aus dem Norden hier in der Minderheit sind, möchte ich allen Liebhaberinnen des gepflegten Kurzhaarschnittes meine Wenigkeit in Hannover anbieten...;-))
PLZ 6....
Hallo,
wenn Ihr eine sechs in Eurer Potleitzahl vorne stehen habt...einfach schreiben.
Freu mich über jede Nachricht...

LG Yellow
Raum 63 FFM/Hanau umgebung
Hallo,
ich habe am Dienstag frei und habe mir noch nichts vorgenommen.
Ich hätte mal wieder lust auf ein nettes date.
Bin für alles offen....
****ted Mann
478 Beiträge
PLZ. 52.... Umkreis bis etwa150 km
Na dann will ich meine Glatze auch mal hier eintragen *zwinker*

Habe noch bis zum 26.07.12 Urlaub. Alles weitere findet ihr auf meinem Profil bzw. Date Eintrag.

lg.
*********_0815 Mann
783 Beiträge
52
bin im Raum Aachen zu finden *huhu*
*****_bw Mann
29 Beiträge
73 + Umkreis 150 km
bin im Raum Aalen zu finden. Gibt's da vllt. ne Glatzenliebhaberin für MICH, die an realen Treffen interessiert ist?
Urlaub mit einer Glatzenliebhaberin/Raum überall
Hallo, ich und vielleicht auch du sind urlaubsreif? Eventuell können wir dem ja gemeinsam Abhilfe schaffen. Ich suche eine nette Urlaubsbegleitung, die genauso wie ich, die schönste Zeit des Jahres in netter Begleitung, entspannt und harmonisch verbringen will. Bin flexibel und mobil. Würde gerne ans Meer fahren. Ob Nord- oder Ostsee, oder mit dem Auto in den Süden, können wir gerne noch gemeinsam entscheiden. Auch einer Flugreise bin ich nicht abgeneigt. Berufsbedingt kann ich erst nach dem 8.8. Urlaub nehmen. Wirst du genauso wie ich als umgänglich eingeschätzt und sind dir Begriffe wie Wertschätzung und Achtung nicht fremd? Dann würde ich mich über eine nette Zuschrift von dir freuen. Kurz noch zu meiner Person: Single, studiert, mit Niveau und Bildung, aber sicherlich nicht arrogant.
Ein fröhliches Hallo an die Frauenwelt
Hallo Glatzenliebhaberin also ich bin zu finden in der Nähe von Paderborn in Bad Wünnenberg und bin mal gespannt auf deine Nachricht. LG
Das bin ich wirklich :)
***am Mann
730 Beiträge
gibt es eine frau im raum hannover,welche mich finden möchte???

meldet euch doch einfach mal

lg. ettam
Glatzenliebhaberin gesucht ;-)
Hallo,

ich stelle gerne zwecks Glatzenfetischbefriedigung meine Glatze zur Verfügung! *zwinker*

Wenn nette Sie Interesse hat einfach anschreiben, wohne in Baden-Baden und freue mich über Zuschriften.

Grüßle
***am Mann
730 Beiträge
wo sind denn die liebhaberinnen aus dem raum 3 ????
Raum Fulda 36041 und Umkeis von ca. 100 km
Suche netten Kontakt zu (Glatzen)Liebhaberin, in und um 36041 bin mal gespannt ob da jemand ist, was ich bis jetzt gelesen habe ist es sehr dürftig, also traut euch!
Mädels hier bin ich.....! *wink*
Brandenburger
habe auch ne Glatze. Bin im Raum Berlin/Brandenburg zu Hause. Aber z.B. kenne ich Leipzig auch sehr gut und ist ja nicht so weit weg.
Ich sag auch mal Hallöle;-)
Na wo sind denn die Glatzenliebhaber Frauen;-)
das frage ich mich aber auch *g*
Mal sehen wie viele Mädels aus NRW Interesse an mir Haben....*zwinker*
Also schreibt was das Zeug hält.
***am Mann
730 Beiträge
eine frau aus dem R3/2
....lust mich kennen zu lernen???
******501 Mann
6 Beiträge
Treffen in/um Hamburg
Hallo Glatzköpfe!
Wie wärs mit einem geilen Treffen in/um Hamburg ? Was auch immer dabei rauskommt.

Am besten wäre Sonntags. Vorschläge für einen geeigneten Ort ?
Spontan....
Date Raum Düsseldorf-Köln Gesucht....
gerne für den Montag Morgen, bin da sehr flexibel...

Gruß
Nordmann
PLZ 74523 Schwäb. Hall
Hallo liebe Glatzenliebhaberinnen *wink*

Wer nicht allzu weit entfernt wohnt, darf sich gerne bei mir melden....entweder zur Tantrischen Massage oder auch nur zum Quatschen (oder Murmel küssen) *lolli*

Ob Paar oder Solofrau, da leg ich mich nicht fest, wichtig ist mir gute Laune und Spaß
Gern kann man hier in der Gegend auch mal ein Glatzentreffen machen, dann dürfen sich auch die Herren dazugesellen, was ja auch ganz interessant sein kann....

Rasierte Grüße, Olli *liebguck*
raum 22
hallo aus dem norden.
********need Mann
21 Beiträge
berlin oder raum stendal
Nette Anfragen würden mich natürlich sehr freuen!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Raum Uttenreuth und Erlangen
habe auf dem angezeigten Profilfoto zwar noch keine Glatze, rasiere jedoch mittlerweile täglich und in meinem - Hansie31 - Profil sieht man ein Foto!!!

Und ich möchte mich der Ansage von friendinneed ganz gerne - aus den in meinem Profil genannten Gründen - anschließen. *wink*
*****171 Mann
44 Beiträge
;)
Uns Glatzen kann man nur gern haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.