Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1217 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatzen-Club-Party-Wear...

Nachtrag:

Guten Morgen zusammen.

In erster Linie meinte ich schon Swingerclubs. War vielleicht nicht so deutlich rüber gekommen.

Allerdings beziehe ich da weitesgehens auch die Szene-Clubs a la Kitkat mit ein.

Macht für mich was Badelatschen, oder sonstiges sexy Outfit angeht aber wenig Unterschied !!! *zwinker*

Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
@Krolock_u_Sarah
was die untrainierten beine der männerwelt angeht....jo eindeutig...meistens wirken sie wie weiße besenstiele...ich verstehe auch nicht warum!

was röcke für männer angeht...ich trug sowas zwar in jungen jahren auch aber inzwischen seit jahren nicht mehr...weil es sich als eher unpraktisch, in meinem alltag herausstellte!

meine schuhsammlung ist im verglaich zu deiner sicherlich bedeutungslos und ich bin was das angeht eher pragmatisch, 2 paar stiefel zum feuer löschen, 2 paar schuhe zum sport, 3 paar freizeitschuhe sowie 2 paar zu anzug und uniform...ach ja...ich hab auch so komische badelatschen, allerdings liegen die in meinem spind auf der wache falls ich da mal dusche nach nem einsatz...es reicht wenn meine weiber schuhe sammeln, da muss ich nicht auch noch mit machen!
Röcke gehn für Männer mal gar nicht...
mit einer Ausnahme...

Den original Kilt.

Und den kann wiederum nur der Mann mit langen Haaren tragen, weil das Bild nämlich nur so in seine Zeit passt.

Alles andere ist so ne Mischung aus Gothik und Erotik, was mir persönlich zu viel an Männlichkeit abzieht im Gesamtbild.

Badelatschen bei Männern nur, wenn sie auf Frauenklamotten tragen *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Wie gut dass andere da deutlich anders (toleranter? weniger Schubladen?) denken *floet*

...und wie gut dass der größte Teil der Frauenwelt Männer in Röcken ebenfalls anders sehen *smile*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Wieso, ich tolerier es doch. Hab doch nur geschrieben wie ich es empfinde.

Etwas humorvoll dargestellt, ist noch lange nicht gleichbedeutend mit Intoleranz.

Einer meiner besten Kumpels trägt meistens n Rock.

Aber ich finde es interessant, dass Dir wichtig ist, wie es die Frauen sehen...wenn ich sowas in nem Club trage, will ich etwas zum Ausdruck bringen, aber nicht den Frauen gefallen.

*neck*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Spannend wie (falsch) Du Dinge interpretierst:

Wo steht dass mir das wichtig ist?

Ich schreibe übrigens aus Erfahrung *floet*

Und das ist doch OK wenn Du nur den Männern gefallen willst...
...ich bin da aber eher Frauenorientiert *neck*

@ ChipndaleY
hmmm...bisher hast Du uns mitgeteilt, dass es im Kitkat Badelatschen gibt, dass Röcke an Männern scheiße sind und das Du Deine Outfits nicht anziehst um den Frauen zu gefallen... *nachdenk*

Vielleicht erzählst Du mal was Du denn so trägst ?!?!

Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ähm...hat er doch gesagt: "Badelatschen bei Männern nur, wenn sie auf Frauenklamotten tragen" - also so hab ich persönlich das jetzt verstanden, da er ja auch nicht unbedingt den frauen gefallen möchte!

allerdings...badelatschen zum abendkleid, also wenn du dir selbst so gefällst solls mir ja recht sein - ich für meinen teil finde es allerdings etwas gewöhnungsbedürftig - aber naja, is ja jedem seine eigene sache wie er sich wohl fühlt!
@pipapoh
don`t leave the way...

Röcke an Männern sind scheisse--->Bewertung

Röcke an Männern nicht schön finden---> meine Meinung, jeder wie er will..

Ich wollte gestern schon ein Bild hochladen, aber JoyClub verträgt sich seit gestern wohl nimmer mit dem I-net Anschluss.

Also als Beschreibung. Kniehohe Stiefel, martialischer kaum möglich. Dann ne enge, schwarz glänzende Latexhose, Oberkörper frei und ein Fallschirmspringer Barett. Wenn ich masochistisch drauf bin, mein eigenes hergestelltes Oberteil, bestehend aus einer fetten Stahkette...und dann ohne Barett natürlich.
****ler Mann
1.428 Beiträge
Röcke gehn für Männer mal gar nicht --- > Bewertung

Stay on your way!

Und ja, Rock kann nicht jeder Mann tragen...
...zumindest Männerröcke *smile*

*****_bw Frau
345 Beiträge
ähm...
so, die Scheffin guckt mal kurz vorbei *smile*

Kinners, vertragt euch! Jetzt kriegt wieder jeder sein Schäufelchen und dann könnt ihr wieder fein zusammen spielen *kindergarten*

NEIN, macht weiter.... ich lach mich schlapp... zu schade dass ich aufm Sprung bin.... bin gespannt ob Chipndale am Ende des Abends im Rock mit Badelatschen und Kette aufm Kopf ein Bild postet!

Viel Schbaaaaß!

Glatzenknutscher *kuss2*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
also den zusammenhang mit dem falli-barett hab ich jetzt nicht so ganz mitgeschnitten...ich musste meine dienstklamotten abgeben!
Ich habe das erwähnte Beinproblem, obwohl ich Untrainiertheit und auch die weisse Farbe ausschliesen kann.

*g*

und geht mal gar nicht...bedeutet für mich. Ich sagte doch mein bester Kumpel trägt sowas...
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
häää...chefin...???
wasn jetzt plötzlich für ne kette auf dem kopf???
ich dachte er trägt falli-barett????
@exif
Rechtzeitig ne Verlustmeldung schreiben *g*
Kette als Oberteil, nicht uffm Kopp...lol
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
also das mit der verlustmeldung, das hab ich schon bei ner C-160 versucht, hat aber auch nicht so ganz geklappt...
****ler Mann
1.428 Beiträge
Na, das war doch die von der Glatzenscheffin künstlerisch zusammengestellten Interpretation der Schlabberbeinschen Ergüsse!

Noch nie "Herzblatt" geschaut? *smile*

Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ach soooo....ich hab den dadaismus noch nie so ganz verstanden!!!
...hey Leute...Barett oder nicht, Kette um den Hals oder auf dem Kopf...mich würde das "selbstgebaute" Oberteil interessieren ?!?! *smile*
*****_bw Frau
345 Beiträge
...
Ketten kann man respektive Frau auch ganz woanders tragen *floet*

*undwech*

schnell noch ne Runde Glatzenknutscher dalasse *kuss2*
Also wenns mir reicht mach ich nachher mal n Foto und stells bei mir im Profil ein...mit dem Kettenoberteil
...
*haumichwech*
hab mich hier grad durchgelesen und hab bald *lach* muskelkater

also mein mann trägt keine Badelatschen ein absolutes no go törnt doch ab !

eher bikers ! dazu lederhose oder ne wethose dann ein eng-anliegendes
shirt am liebsten alles in schwarz, oder mal ein shirt zum schnüren ...
auch mal ein netzshirt sieht geil aus !

smile und das selbst gemachte oberteil will ich jetzt auch mal sehen !

schönen abend noch und geiles 2.tes Adventswochenende

samtweiche grüße vamp
******ICA Mann
332 Beiträge
To latsch or not to latsch...
Also: Früher... zu meinen wilden Zeiten... fand' ich Latschen/Flippies
im Club doof.
Heute... hm... finde ich sie sooo doof nicht mehr. Vor allem, da
Teppich(-boden) in den Clubs heute irgendwie out ist.

Deshalb: Lieber was an den Füßen. Ob's jetzt Biker-Boots
sein müssen oder "Stiefel, Feld, einfach"...?
Ich reich das Kettenbild nach...versprochen...reicht mir aber vemutlich erst Wochenanfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.