Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1217 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatzen-Club-Party-Wear...

Glatzen-Club-Party-Wear...
Mir, Mrs. pipapoh brennt da doch was auf der Seele...

Wir ziehen nun schon so das ein oder andere Jährchen durch die Clubs oder Partys und mir ist aufgefallen, dass glatzköpfige Männer ( eh die Schönsten *zwinker* ) irgendwie meistens besser gestyled sind als die Anderen...vom Outfit her !

Woran liegt das ??

Was zieht Ihr an ??

Gehört Ihr zur Shirt - String - Badelatschen - Fraktion, oder doch eher sexy Outfit ??

Was sagt Ihr generell zu Badelatschen im Club ??

Und ganz wichtig was sagt FRAU dazu ??

So, mal schauen ob ich Recht behalte *zwinker*

LG

Mandy

****che Mann
14.856 Beiträge
Meiner einer trägt seine Spezial-Badelatschen *fiesgrins*
war noch nie in nem Club :-))) daher keine Ahnung, aber sexy sollte es sein ! Bitte keinen String :-((( mag ich gar nicht bei Männern
Kleider machen Leute...
warum solls im Club anders sein??? *nixweiss*
@ katsche69
...was sind denn "Spezial-Badelatschen" ??

Da bin ich aber neugierig jetzt *zwinker*

****che Mann
14.856 Beiträge
Kann ich nicht beschreiben, die Teile muss man einfach gesehen haben
******_nw Mann
5 Beiträge
Bin auch gespannt...
Kann hierzu leider auch nichts sagen, habe keine Cluberfahrung...
Aber möglicher Weise gibt ja hier die eine oder ander Anregung, falls ich einen Club besuchen sollte...
*******ul73 Mann
15 Beiträge
@katsche
Die kenne ich, sehen echt abgefahren aus.

Eine Freundin, hallo ....., hat mich beim ersten mal "beraten", keine Flip Flops, habe Stiefel an; keine Strings hab einen Lackpanty angezogen und dann noch ein schwarzes T-Shirt.
War die beste Empfelung

Danke!
****ler Mann
1.428 Beiträge
Schreiben? Zeigen!
Statt zu schreiben dass Ich Barfuß am übelsten finde, Badeschlappen naja...

...also ich gehe mit meinen BikerBoots, liebevoll SkiSchuh genannt, in den Club :

...auch immer nen feiner "Was hastn Du drunter? " Effekt...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*****_bw Frau
345 Beiträge
Ja so kennen wir ihn .... das Luder von den Mittwochsludern *sabber*

und ich weiß was er drunter hat *floet*

Glatzenknutscher *kuss2*
Zum Thema String...also meine Meinung ist, dass von 100 Männern ca. nur 3 überhaupt die Figur für einen String haben...aber selbst da gefällt mir dieses Kleidungsstück auch nicht, sondern wirkt eher abtörnend auf mich.

Also Männer, die meisten Mädels stehen nicht drauf und wirklich nur den ganz Wenigsten von Euch steht er auch...kauft euch schön anliegende Shorts *geheimtipp*

Und wenn euch Männern das selbst bei anderen Artgenossen schon nicht gefällt...was glaubt ihr wie das auf uns Frauen wirkt ?? *zwinker*

Also, ich als Frau schaue doch nunmal auch zuerst mit dem Auge...und wenn ich z.B. im Club einen Mann sehe mit 0815 Schlabber-Shirt, womöglich noch normale U-Hose und Puma-Treter, dann hat das für mich eine ähnlich erotische Ausstrahlung wie eine Türklinke...was soll denn da gehen ??

Wir Mädels sollen doch auch lecker für Euch Jungs aussehen, gelle ?!?!

Also so ist das schon perfekt *top*

Eine Freundin, hallo ....., hat mich beim ersten mal "beraten", keine Flip Flops, habe Stiefel an; keine Strings hab einen Lackpanty angezogen und dann noch ein schwarzes T-Shirt.
War die beste Empfelung

mein Schatz noch mit Matte :-)
@ Cajoler
...dann zieh mal hoch...will auch wissen und sehen *hypno*
********ecko Frau
302 Beiträge
Badelatschen...geht mal gar nicht.
String bei Männern...........ich glaub ich muss.*wuerg*

Und Schiesser Feinripp mit seitlichem Eingriff kombiniert mit Opas Unterhemd ( natürlich in Weiss )......isch bin mal weg.*kotz*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
....ich bin eher der "Dunkle-Anzug-Träger-Typ" mit dazu passendem Schuhwerk!!!
...ist ja schon supi hier *freu2*

Aber gibt es denn auch jemanden der zu seinen Badelatschen steht - ausgenommen natürlich die "Spezial-Badelatschen" von katsche69 *zwinker* ??

Im Club trage ich keine Badelatschen, die trage ich nur in der Sauna *g*

Es ist ganz verschieden, da mein 4,5 Meter Schrank bis oben hin voll ist und auch was die Anzahl der Schuhe betrifft, würden mich wohl so einige Frauen beneiden.

Ich lasse grundsätzlich erst meine Frau auswählen was sie an diesem Tag anzieht, und dann schaue ich, dass wir vom Stil und Material her zusammen passen.

Von der Bondagehose über Herren-Rock mit Herren- Korsage und Seidenhemd im burlesken Stiel darunter, über Lederhose, Prokathose oder Anzug… mal Ärmellos, mal ein Hemd aus schwarzer Spitze, Brokathemd, Cathedral-Rüschenhemd oder auch Bondagetop oder Bondageweste.

Im Winter oder wenn es kälter ist darüber entweder einen schwarzen Kutschermantel, einen Samt-Brokat-Frack oder meinen ganzen Stolz… einen Van Helsing Gothic Echtledermantel
Dazu meist Stiefel.

LG Krolock
...na wenn das kein *top2* *bravo* *spitze* verdient hat...was dann ???
@pipapoh
Was meinst du denn mit Club genau ?? Für mich ist n Club auch ne Disco mit hauptsächlich Stammkundschaft.

Oder meinst Du einfach n Swingerclub ?
@ ChipndaleY
...na Swingerclub natürlich...die Frage ob Badelatschen in der Disse stellt sich doch nicht wirklich...hab ich zumindest noch nie gesehen *hypno* *haumichwech*
@pip
na offensichtlich kommst Du nicht aus Berlin *zwinker*

im Kitkatclub sind se auch mit Badelatschen und das ist auch ne Disco
...ja klar, mal abgesehen von den Szene-Läden natürlich...
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
ganz ehrlich...die meisten männer erwarten von frauen ordentliches schuhwerk - ich denke das sollte man dann auch von den männern erwarten können!

ich persönlich ziehe gehobene bdsm-clubs jedem swingerclub vor, unter anderem, weil da keine menschen in badelatschen, brikenstocks oder hausschuhen rumlungern!

badelatschen, in der öffentlichkeit, sind in meinen augen ein ähnliches no-go wie, einkaufen im bademantel oder theaterbesuche im jogginganzug!

da fehlen dann echt nur noch die sandalen mit weißen tennissocken...

sorry, is nur meine persönliche meinung!

ABER fakt ist: es gibt für männer kaum anständiges schuhwerk, welches zum unbekleideten bein und wenig bekleideten rest passt!!!

zu dem...frau in unterwäsche mit straßenschuhen sieht meistens ganz nett aus, allerdings mann in unterwäsche und straßenschuhen dann doch eher etwas sehr grenzwertig...

der schweizer künstler H.R. Gieger eröffnete mal eine ausstellung in schuhen aus brot....allerdings ob das eine gelungene alternative zu den badelatschen ist wage ich doch ernsthaft zu bezweifeln...
@****poh
...na Swingerclub natürlich..

Ach sooooo... im Swinger Club waren und gehen wir NIE! daher bin ich auch vom Szene-Club ausgegangen...*g*

@*******yal
ganz ehrlich...die meisten männer erwarten von frauen ordentliches schuhwerk - ich denke das sollte man dann auch von den männern erwarten können!

*smile* Da solltest du mal meine Frau / Subbi fragen, denn ich darf bestimmt 80 Paar Schuhe und Stiefel mein eigen nennen... und der Aussage...

ABER fakt ist: es gibt für männer kaum anständiges schuhwerk, welches zum unbekleideten bein und wenig bekleideten rest passt!!!

...muss ich wiedersprechen! das liegt dann meist eher an den Männerbeinen selbst, (jeder trainiert den Bizeps und kaum einer z.B. Beine und Waden) oder an den unmöglichen Socken, welche sie dazu tragen. Es gibt viele tolle Schuhe auch für Männer die Röcke oder kurz tragen.

LG Krolock
Meinst Du die mit den 3 Streifen , die man bei jedem 2. auf der Strasse in Form von Schlafanzughosen sieht?
Ihhhhh,- dann schon lieber Prädikat Schießer ... In dunkelblau *lol*
Oh, sorry,- hier kam die Post verspätet an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.