Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kennenlernen
261 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatzenbegegnungen - hier erzählen die Mädels

*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Glatzenbegegnungen - hier erzählen die Mädels
Ladies, liebe Glatzenanbeterinnen und Mitverehrerinnen *smile*

Hier habt ihr die Möglichkeit, über besondere Begegnungen mit Mitgliedern unserer Gruppe zu berichten. Lasst uns alle teilhaben an euren aufregendsten Erlebnissen mit blankpolierten Köpfen und deren Inhabern!

Ich bin gespannt.... und mache gleich den Anfang!

Glatzenknutscher *kuss2*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
oh mein gott...mein guter ruf ist als bald dahin....
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
ich habs wieder getan....
... erneut durfte ich gestern eine Glatze rasieren.... grrrr kann ich da nur sagen.

bei der einzigen liebenswerten Spinne in meinem Universum durfte ich zur Rasierklinge greifen.... er hatte sich extra mehrere Tage nicht rasiert um dann vor mir auf die Knie zu gehen und sich von mir absolut popo-blank rasieren zu lassen.... *wiegeil* das war! Das war Nippel-Alarm par excellance!

Das Ergebnis war mehr als vorzeigbar..... für den Rest des Abends klebten nicht nur meine Hände ständig an seinem Kopf! Auch seine süße Banditin konnte die Hände gar nicht von ihrem Spider lassen *smile*

ich glaub ich hab zu meinem absolut ausgeprägten Glatzenfetisch jetzt auch noch einen Rasierfetisch entwickelt *rotwerd*

Und der hier ist für dich Mr-Peitscheschwingender-Glasdildo-Glatzenschnucki *kuss2* .. mehr wird nicht verraten.... jetzt seid ihr dran!
das Dumme ist...
ich schlepp sie in die Gruppe und zum Teil vor die Füsse der Cheffin

und................

sie hat immer das einmalige Ritual ...den besonderen OberglatzenfetischEla§Nr.1 aussergerichtlich einzuklagen *grins*

dennoch was hier abgesegnet wurde hat 1te Qualität geb ich zu *lach*

schön ist ja dass man einfach den gemeinsamen Fetischaustausch dann hat und feststellt diese haben ihre ganz eigenen Erfahrungs.-und Geschichtenwerte...wir werden sammeln und es zum Bestseller machen!

ich mag eine für mich besondere JC-Glatze schon 3 Jahre ..wenn auch nicht in der Gruppe (oder Gott sei Dank..;O)...aber erleb immer wieder wie toll und unkompliziert diese rasierte und gepflegte Gattung ist...auch wenn man immer wieder einen verschlampert...aber tolle Erinnerungen nimmt mir keiner und sind nicht verrutscht....

ein dicker *knutsch* an die besonderen und noch besondereren...auch Neuzugänge ....Wiederauftaucher....und noch unwissenden baldigen Glatzen...und an den hier schon erwähnten Glasdildoschnuckie
****ler Mann
1.428 Beiträge
Meine allererste Glatzenerfahrung
Ja, Ich bin ein Mann, aber Ich wurde von einer Frau genötigt hier zu schreiben!
OK, nicht genötigt, aber gebeten.

Es war dieses Jahr, also 2011, und es war Sommer. Nein, nicht Dr. Sommer: Sommer, die Jahreszeit mit ganz viel Sonne, Baggersee, sexy Klamotten und so.
Ich kannte Sie schon seit einiger Zeit. OK, Sie ist eine Frau: Kann Mann Frau kennen? Also wenn ja, dann kannte Ich Sie. Sie erzählte immer wie toll Sie Glatzen findet.

Ich hatte zu der Zeit noch langes, wallendes und volles Haar.
Ich finde zumindest gegenüber jetzt 16mm schon recht wallend!
Und, naja, so ganz voll war es nicht mehr, klitzekleine Geheimratsecken waren da schon zu sehen. Ganz böse Zungen behaupten dass auch auf dem Hinterkopf das Haar lichter werden würde, aber das stimmt nicht! Ich habe das nie gesehen. Könnte natürlich auch daran liegen dass Ich hinten keine Augen habe.

Eines schönen Sommertages war es mal wieder so weit: Auf meine Transe schwingen und die kurvenreichen 130KM zu Ihr fahren. Es gab auch eine gerade Strecke, aber meine Transe mag einfach Kurven. ok, Ich mag Kurven! Zumindest auf meiner Transe! OKOK, auch bei Frauen mag Ich Kurven. Habe Ich schon erwähnt dass meine Transe ein Motorrad ist?

Wo war Ich? Ach ja: Ich stehe an diesem schönen Sommertag mit meiner wallenden 21mm Mähne und merke dass das einfach viel zu lang ist, aber die Zeit auch ganz schön knapp: Zu knapp um die Seite auf 7mm und das Kopfhaar auf 14mm zu kürzen, aber hei, auf 0mm sollte die Zeit noch reichen und hei, das wäre eine Überraschung für meine Kleine!
Naja, so klein ist Sie auch wieder nicht: Genau genommen ist Sie mit Heels und Haaren größer als Ich. Sie trägt Heels, Ich nicht! OK, ich hatte mal eine Wette verloren und da hatte Ich dann Heels an, aber das ist eine andere Story. Ja, auch die Haare sind Ihre. Also Ihre Haare zumindest, meine Brusthaare geb Ich nicht weg! Nein, meine: Sie hat keine Brusthaare! Glaube Ich zumindest, aber Ich schau nachher mal sicherheitshalber nach.

Wo war Ich? Ach ja: Ich rasierte also munter drauf los und dabei stellte Ich mir die Begrüßungsszene vor:

Ich fahre mit meinem Motorrad, natürlich nachdem Ich vor der Haustüre die Gute nochmal aufbrüllen lasse, in die Garage, meine kleine/große kommt rein, Ich klappe den Helm hoch, gebe Ihr einen Kuss, setze den Helm ab: Tattaa! Ich habe eine Glatze! Überraschung!

Autsch! Hab mich geschnitten: Wusste gar nicht dass ich da hinten einen Hubbel habe! Oh, die Narbe von meinem Treppensturz mit 5 Jahren sieht man ohne Haare echt klasse!

Wo war Ich? Ach ja: Ich glaube man kann einen Rasierrausch bekommen, denn es musste neben meinem Haupthaar auch mein Achselhaar und etwas tiefer das Haar dran glauben, konnte mich aber gerade noch stoppen mein volles Brusthaar zu Rasieren. Wäre auch doof gewesen gerade jetzt wo meine 6 Brusthaare Namen bekommen haben diese zu eliminieren! Hugo, Bernd, Harri, Egon, Tomas und Hans-Dieter durften also bleiben wo sie waren.

Wo war Ich? Ach ja: Kaum aus der Haustüre treffe Ich meinen Vermieter. Na toll, nein, den Glatzenwitz von wegen "Welche Wette haben Sie denn verloren?" kannte Ich noch nicht... Merkt der denn nicht dass mir heiß wird in der dicken Motorradjacke?

Ich schwang mich also nach meinem allerersten Glatzenwitz auf meinen Helmut (Wehe jemand lacht! So heißt die Transe, sie wurde mal mit dem Klingelschild von einem gewissen Helmut repariert, aber das ist eine andere Geschichte) und fuhr los, kratze bei heißem Sonnenschein die Kurven zwischen Mannheim und Esslingen.

Keine Bange, Ich erspare Euch die Schilderung der Fahrt, aber meine Transe brachte mich gesund und äußerst munter zu dem Haus meiner kleinen / großen und Ich ließ sie brüllen... und nochmal brüllen... dann fuhr Ich in die Garage und wartete auf meine kleine.

Und wartete.

Habe Ich schon erwähnt dass es an diesem wunderschönen Sommertag locker 53°C im Schatten hatte? Und in der Garage war Schatten.
OK, es könnte etwas kühler gewesen sein, aber 40°C waren es locker! OKOK, grade nachgeschaut, es waren 27,8°C also wirklich sau heiß, zumindest in Motorrad-Klamotten und Helm drauf.

Wo war Ich? Ach ja: Ob meine kleine taub ist? Ich begann also die mittlerweile pitsch nasse Motorradjacke auszuziehen, hatte Ich ja schon locker 20 Minuten gewartet. OKOK, es können auch nur 5 Minuten gewesen sein.
Auf jeden Fall hatte ich den Helm noch auf, mittlerweile hochgeklappt. Als der Schweiß vom Nacken langsam in die Motorradstiefel lief, zog Ich Helm, Stiefel etc aus. Da stand ich nun, mit Glatze, total nass geschwitzt: Aber wo blieb meine kleine?

Die Vorfreude war mir total verraucht, der Puls schon deutlich gesteigert, so stiefelte Ich in das Wohnzimmer: Da war Sie!
Mir schallte ein
„Hallo, da bist Du ja! Hab Dich garnicht kommen hören! Bist Du schon lange da?“

Pause...

Noch längere Pause...

Genug Zeit um meinen Puls noch höher zu treiben...

Da, ein „Huch, Du hast ja eine Glatze!“

Ja, habe Ich: Gut bemerkt! *freundchen*

"Oh, Du bist ja ganz verschwitzt: is heiß heute, gell?"

Ja, ist es...

Seit dem warte ich, zumindest im Sommer, nicht mehr auf die Begrüßung...

...aber meine Glatze (Und meine Freundin) habe Ich dennoch behalten!

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.