Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - wie?

Elekritsche oder Nass- Rasur?

Dauerhafte Umfrage
Ich halte es ähnlich wie Cajoler:

Haare ganz kurz ( 1-2mm oder so) = nass rasieren Gilette Fusion

Über 2mm erst elektrisch, danach nass.

Danach Kopf nochmal mit nem Soft&Clear Waschgel einmassieren und auswaschen (gegen Pickelchen) und nach dem Abtrocknen kommt dann noch Nivea Aftershavebalsam Senitive drauf und alles ist gut *smile*

Die verstopften Klingen lassen sich immer gut im warmen Wasser ausschütteln. Die Haltbarkeit der Klingen könnte jedoch echt besser sein *nixweiss*
Für Krolock
Ich dacher ja Du bist ein Mann ?????

-anscheinden doch nicht ?? *freu2*
******_nw Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
....hmmmmh - wie wäre das denn: Man(n) könnt ja auch mal nen Epilierer ausprobieren...solangs Spass macht.....*panik*
*******nna Paar
70 Beiträge
Merkur 34c + rasierseife und pinsel
funzt, klinge hält ewig.

lg,
volker
Hi all ...

ich hatte hier am 20.01. den Beitrag von 'einfachgeil2011' gelesen bezgl. der Glatzenpflege mit einem Oel.
Hat jemand von Euch diesbezüglich auch schon Erfahrungen mit Oelen, vielleicht auch mit parfümierten, wohlriechenden, die trotzdem in erster Linie pflegen ?

Thx in advance vom Verruchten *anbet*
********8380 Paar
224 Beiträge
Nass mit dem Headblade !!! Funktioniert super würde ihn nicht mehr her geben !!

lg
*******v3L Paar
132 Beiträge
Mein Favorit
ist der Pro Glide... Fühlt sich an wie Elektrorasierer und gründlich ohne Ende... top
***fi Mann
25 Beiträge
auf dem Kopf..
Moien und hallo an die freunde der Haarlosen,

also auf dem Kopf mache ich es mit einem Elektrorasierer, und zwar so ein Philipps-Teil mit drei Blättern..................den Körper rasiere ich nass, das ganze einmal die Woche und so ist alles Propper!!

lg
Ralf
etwas fauler
Ich geh regelmäßig mit dem Langhaarschneider ohne Aufsatz drüber, geht ziemlich schnell und die Mädels finden den leichten Flaum zum angrabschen. *zwinker*
****na Mann
631 Beiträge
Nur nass erfrischt!
Ich habe trocken und nass ausprobiert. Aber nur nass ist für mich so richtig erfrischend und wird auch deutlich gründlicher. Ich benutze den Mach3 für den "ersten Gang". Die dann noch rauhen Stellen ziehe ich mit dem Sensor Excell nach.

Gruß

Mr.Sexana
******lff Mann
96 Beiträge
Nass mit Messer
Täglich und nur nass mit Schaum oder Gel, auch mit Schaumseife und dem Pinsel aufgetragen und dann mit der Klinge.

Alles andere ist für kleine Jungs und ist nicht rasiert.

Mit Maschine oder Langhaarschneider ist kurz geschnitten aber eben keine Rasur!

Aber aufpassen und am Anfang sollte man einen Mach 3 von Gilette nehmen, nicht fest an die Kopfhaut drücken und unbedingt vor dem Spiegel. Nach Jahren so wie bei mir, mache ich das unter der Dusche und mein Sensor ob wirklich alles galtt ist, sind die Finger.
Den Nacken nicht vergessen, oder wenn jemand eine Rückenbehaarung hat, dann auch ddn Nackenansatz, denn sonst sieht das eher ungustiös aus.

Noch ein Tipp auch die Fingernägel und die Fussnägel nicht vergessen zwei mal in der Woche zu pflegen....!....

Ein top gepflegter Mann mit rasiertem Haupt muss vom Scheitel ( der nicht vorhanden ) bis zur Sohle gepflegt sein und dann noch geputzte Schuhe tragen.

Viel Spass

olf
****on Mann
7.981 Beiträge
Ein top gepflegter Mann mit rasiertem Haupt muss vom Scheitel ( der nicht vorhanden ) bis zur Sohle gepflegt sein und dann noch geputzte Schuhe tragen.

Genau so ist es *top* Und nicht vergessen ab und an die Brustbehaarung zu trimmen (sofern vorhanden). Ich denke, vom Intimbereich brauche ich gar nicht erst anfangen, oder? *zwinker*
******lff Mann
96 Beiträge
Stimmt!
Wolf
*****yri Mann
526 Beiträge
Rasur
Dachte das ist hier eine Glatzen-Gruppe
und keine Haar-Feinde-Gruppe
*lol*

Muss man denn jede Mode mitmachen?
*gruebel*
Mal im Ernst, ich habe gerne Haare am Körper!
Aber da wo sie stören, mach ich sie mir auch weg.
*zwinker*
****na Mann
631 Beiträge
Stimmt!
Sehe ich genauso. Bin ja kein Nacktmull!
*****yri Mann
526 Beiträge
Danke!
*danke*
Headblade
Hey hab eben das erste mal von diesem Headblade gelesen ...würde mich mal intressieren wie lang die klingen halten und wie das preisleistungsverhältnis ist ....
Dachte das ist hier eine Glatzen-Gruppe
und keine Haar-Feinde-Gruppe

Muss man denn jede Mode mitmachen?

Mal im Ernst, ich habe gerne Haare am Körper!
Aber da wo sie stören, mach ich sie mir auch weg.

*top* voll zustimm!!

Was haben Haare am Körper mit Sauber oder nicht zu tun?

Wie sagt meine Sarah immer.... eine rasierte Männerbrust schaut aus wie eine gerupfte Hühnerbrust...

*nene* außer Kopf und Achseln wird nichts rasiert!
Hi...Leute....

ähm... kann ich auch bei der Umfrage mitmachen??? Also ich rasier immer nass.... alles außer meinen Kopf .... hihi...

Also ich finde Glatze in Kompi mit behaarter Männerbrust sowas von sexy und erotisch ....... bitte die Brust- und Beinhaare bloß nicht abrasiern, da verliert ihr einen Teil der Männlichkeit - also für mich jedenfalls-.

Aber Rückenhaare geht gar nicht, die könnt ihr zusammen mit den Kopfhaaren gleich auch mit wegrasieren *ja*

lg
SK_Mira
******fox Mann
341 Beiträge
@SK-Mira
danke, ich bin froh dass es noch Frauen wie Dich gibt, ich käme mir ohne meine Brust-, Arm- und Beinbehaarung wie ein pre-pubertierender Jüngling vor........aber der Kopf darf gern "poliert" sein *g*
Also ich Rassiere nass ob oben oder unten... Brust wächst nix lol rücken gott sei dank auch nicht....
Die Fussel oberhalb der Stirn sind schnell mit dem Nassrasierer entfernt und die seitlichen Resthaare mit dem Langhaarschneider.

Die notwendige Rasur an gewisser Stelle wird auch nass durchgeführt.

Den Rest überlasse ich der Natur.
*****yri Mann
526 Beiträge
@ SK_Mira
Ein dickes
*danke*
auch von mir...

Da spricht mich neulich in Berlin im Kitkat echt so ein abgebrochener Zwerg an und fragt ob ich mein Epiliergerät verlegt hätte...
*lach*

Der hatte Sorgen...
DANKE....
... Männer für die vielen Dankes *blume* *g*

Kopfrasierte, brustbehaarte, domiante Männer ab 180 und gerne auch a weng was drauf auf den Rippen , können sich gerne mal bei mir melden *liebguck*

lg
SK_Mira
******fox Mann
341 Beiträge
och menno...
...irgendwas passt immer nicht, Glatze ok, Brustbehaarung ok, Dominanz auch ok, aber 1.80, Mist mal wieder zu klein geraten *gleichplatz*

die Welt ist ungerecht *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.