Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1317 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?:...Teil 2...:449
Und hier geht die unendliche Geschichte über die Intimrasur schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur - wie?

Elekritsche oder Nass- Rasur?

Dauerhafte Umfrage
****ler Mann
1.428 Beiträge
...und manchmal sagt man sich: Hei, Glatze haben aber dann rumheulen...

...ist das nicht viel schlimmer als 1,80m ? *fiesgrins*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
*******eus Mann
161 Beiträge
Nassrasur!
Ich halte es wie die meisten hier.Schön morgens unter der Dusche den Schädel einschäumen und dann kommen 5 scharfe Klingen zum Einsatz und das seit 2 Jahren jetzt.

Erstmal danke an Krolock (Du schon wieder!!!!(-:) Ich werd das mal mit dem Duschgel ausprobieren.
*****yri Mann
526 Beiträge
@flyingfox
Was soll ich sagen, ich habe alle Kriterien am Start, aber diese Dominanz-Nummer ist ja nicht meins...

*nixweiss*

Schade eigentlich...
*lach*

Aber wir müssen auch mal Niederlagen einstecken mein Glatzen-Freund!
*oede*
******fox Mann
341 Beiträge
Ja ja
Da hast Du wohl recht Donspyri

Lg
******_nw Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
:)
Moin moin,

habe grad beim Raiseren mal einen Braun 530er ausprobiert....und?
Also ein Epiliergerät ist nichts dagegen..... *panik*

Die mittlere "Klinge" zieht die Haare eher aus an Sie zu richten....

Fazit:
Zurück zum Headblade...
Gilette Mach 3 - Geht nichts drüber bester Rasierer aller Zeiten !

Pro :
weite abstände Zwischen den Klingen dadurch sind die Haare gut auspülbar ,
Haltbarkeit ist überzeugend wenn die Klingen für Gesicht und Kopf zu stumpf sind benutze ich sie bis zum Ultimo für Bauch , Brust , Achseln und Rücken ..

Contra: Klingen sind teuer ... aber das ist wohl bei allen Rasierern die was taugen so *schiefguck*
*******obt Paar
187 Beiträge
Kann ich nur bestätigen
sowohl der Mach 3 sollte es mal etwas länger sein >3 Tage als der Mach 4 bei < 3 Tagen sind meine ewigen Begleiter und in ca. 7 Minuten gibt es eine Komplettkopfrasur.....geial.

LG
Volker
Elektrisch
Hallo,

ich rasiere 2-3 mal die Woche und bevorzuge elektrisch. Meiner Meinung nach kommt es auf das Prinzip des Rasiers an. Das "Braun" Prinzip mit Scherfolie und Klingenblock geht gar nicht. Das "Phillips" System mit den beweglichen Scherköpfen ist für den Kopf das einzig Wahre.
Meine Versuche mit Klinge, egal ob 2, 3 oder wieviel Klingen waren bescheiden, blutige Striemen wegen der mangelnden Übung. Nur der Headblade hat mich einigermassen überzeugt. er kommt zum Einsatz vor Dates oder besonderen Terminen, wenn ich streichelzart glatt sein will.
Grüße
@Userffm
Recht haste mit den teuren Klingen, deswegen benutze ich noch immer die Sensor Excel II-Klingen, die meiner Meinung nach auch Ihren Dienst tun und immer noch zu einem etwas günstigeren Preis zu bekommen sind.

Alle 2 Tage geht's unter der Dusche zur Sache ... schnipp schnapp, alles wieder glatt *zwinker*

Wenn's im Gesicht dann schon zu sehr hakt*g*, nehm ich sie auch noch für andere Partien ...

Cheers ... der Verruchte !
*******eus Mann
161 Beiträge
Was unterscheidet eigentlich das headblade zu nem
Normalen rasierer? Außer das er aussieht wie nen matchboxauto?
*********n0707 Mann
401 Beiträge
ich
habe beides,. den Phillips Trockenrasierer und den Gilette Mach 3,... aber an meine haare lasse ich nur Wasser Rasiergel und den Gilette mach 3,... zumindest was den Rasierer betrifft grinnssss
Ich finde den mit Abstand immer noch am besten auch wenn die Klingen da teurer sind,. aber immerhin noch billiger als beim Gilette Fusion!!!!
*******cats Paar
112 Beiträge
mir hat man das mitreden ja verboten *flenn* aber wenn ich müsste würde ich nass *rotfl*
*****yri Mann
526 Beiträge
wenn ich müsste nass...
*haumichwech*
******man Mann
295 Beiträge
sowohl als auch ...
der Tipp mit dem Duschgel ist nicht schlecht, werde ich morgen gleich ausprobieren.
Habe aber gemerkt, dass beim Fusion Power die Klingen bald stumpft werden. Die Gefahr sich zu schneiden ist dann größer.
Zuletzt habe ich mir die Pläät elektrisch rasiert und irgendwie ging das schneller. Und ich muss nicht immer über gewisse Stellen fahren, elektrisch finde ich derzeit gründlicher.
Dabei rasiere ich mich seit mehr als 30 Jahren nur nass.
...*lach*...
i...mmer wieder "NASS"...Gilette hatte mal eine Flex-Klinge...die einfach genial da sie in der schnittfläche biegsam war...leider wurde die produktion eingestellt...ab und an wenn ich in holland auf einem flohmarkt bin halte ich ausschau nach diesen klingen ;o)
habe mal eine e-mail an gilette geschrieben...warum, sie die klingen nicht mehr herstellen...und bekam zur antwort...leider ist der verkauf dieser klingen nicht der den man sich erhofft hat...;o(
...aber ich bekam ein extrapaket per post...mit 10 klingen umsonst...nette geste...nur leider haben die keine 5 jahre gehalten...*lach*

...in diesem sinne...T.O.
Also meine Wahl fällt auf den Fusion, Klinge etwas befeuchten und drüber, den Rest erledigt das eingebaute "Gleit-Dingens", einfach alle zwei bis drei Tage wiederholen und die Klingen halten recht lange, bei mir zumindest...
Positiver Nebeneffekt:
Wenn die Haare nie lang werden fällt es nicht so auf wenn man mal ne Stelle übersieh *gg*
Soll ja mal vorkommen... besonders gern an den "Speckröllchen" im Nacken *lach*
Rasur - wie?
Also ich (Er) setze 2-3 mal die Woche den Gillette Fusion unter der Dusche an und bin damit sehr zufrieden.Immer glatt wie ein Kinder *arsch* *zwinker* .
Ich habe früher mit Mach 3 rasiert, aber die Nassrasur fand ich schon immer etwas umständlich.

Nachdem ich mich wieder für einen Kahlschlag entschieden habe, bin ich in einem Forum über den Namen Headblade gestolpert. Gegoogelt, bestellt und ausprobiert ... bin begeistert!

(ich hoffe der youtube Link ist erlaubt)

*****_bw Frau
345 Beiträge
Head Blade
....sieht sehr einfach aus, danke für den Tipp http://www.joyclub.de/my/2004654.chaindreams.html

Kennt sonst jemand diesen Head Blade und hat Erfahrung damit?

Scheint ja wirklich ein Kinderspiel zu sein damit *zwinker* ... würd ich gerne mal testen.... natürlich an einem adäquaten Testobjekt *sabber*

Freiwillige vor !!

Glatzenknutscher sind garantiert *kuss2* *kuss2*

LaEla
hmmm...
umständlich ist anders oder????

kopf nass,

gel drauf,

und den guten alten balea..

fertig *zwinker*

da ist nix dran umständlich oder so *zwinker*

du brauchst ein testobjekt???

here i´m *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Headblade
Da ich ja auch noch auf der Findungsphase nach einem gescheiten Rasierer bin (Was die Scheffin ja am Samstag leidvoll erfahren musste *panik*
Sorry für den Anblick, LaScheffin!)

http://www.joyclub.de/my/2004654.chaindreams.html Hast Du eine Bezugsquelle für den Rasierer?
Ansonsten bestelle ich mir den aus dem 321 Versand (Aus den USA kostet der dann $ 9.30 + $7.50 Versand = 13,44 € )
Klingen passen ja die Gilette Contour Plus (Muss man erstemal herausfinden *floet* )

Sollte Deine Quelle besser sein, dann her mit der Info (Am besten per Mail, denn YouTube is OK, Werbung nicht...)

Wow, http://www.joyclub.de/my/1569495.elitaire.html , das nenne ich nen Einsatz:

Für eine Rasur mit LaGlatzenscheffin von NRW ins Schwabenländle fahren: *top*

Guten Morgen,

Den Rasierer kann man über AmXXXXX oder über die deutsche Seite des Herstellers beziehen. Preislich liegt er zwischen 15 und 21 Euro, je nach Modell.

Die Klingen sind soweit ganz in Ordnung finde ich, wobei noch ein Adapter für die Gilette Sensor und Sensor3 Klingen beiliegt.

Der Rasierer liegt gut in der Hand und mit dem habe ich ein besseres Gefühl für die Rasur. Na gut, an manchen Stellen muss ich mit dem normalen Rasierer nachbessern aber es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen *zwinker*
*******_66 Paar
422 Beiträge
hallo ihr glatzen,

ich frage mich nach dem Video was daran einfacher sein soll? Genauso mach ich es mit meinem Gilette Fusion auch, mit Unterschied das er keine Rollen und eine andere Form hat.

Dazu die Erkenntnis, dass ich mich beim rasieren nicht glatt bekomme wenn ich nur in eine Richtung fahre und genau das bei diesem Teil die Schwierigkeit sein wird.....so sieht es jedenfalls aus.

Und was mach ich mit meinem Gesicht? Ich rasier immer beides zusammen und brauche dann doch noch einen normalen Rasierer.

Macht in der Summe also keinen sinnvollen Eindruck für mich.

Also weiterhin ganz konventionel weiterrasieren und auf die berühmte Eierlegendewollmichsau warten *g*

Ich grüße alle Glatzen und deren Liebhaber(innen)

Eric
unpraktisch
Hallo Glatzen und deren Liebhaber,

ich muss meinem Vorgänger recht geben...wenn ich rasiere dann immer unter der Dusche.. und immer den Bart gleich mit..wozu also zwei Rasierer nehmen wenn doch der eine genügt und mit Gilette FUSION klappt das hervorragend *freu2*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Also ich fand die Idee gleich sehr ansprechend:

Ist doch wesentlich ergonomischer mit der flachen Hand über den Kopf zu streiche(l)n als die "Klassische" Variante mit dem Stiel-Rasierer.

Und so lange ich das nicht probiert habe verurteile ich das auch nicht *zwinker*

Und die Richtung ist ja variierbar, wie man sieht...

Bart stutze ich meist mit dem Elektrorasierer...

wenn ich das Teil habe gibts nen Testbericht *zwinker*

Wobei ich das dann wohl aus Amiland bestelle, denn dort zahle ich für den Sport trotz Transport und Zoll deutlich weniger als die "Einfache" Version in D...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.