Aloha zusammen,
Glatzenfolks und deren LiebhaberInnen
Ich hab zwar zuerst meine Stimme abgegeben, dennoch alle Beiträge gelesen und will nu noch flott meinen Senf dazu geben:
Schon damals bei der Anmeldung war mir aufgefallen, dass die Option "
Glatze" gar nicht so recht zur Auswahl steht.
Ehrlich gesagt, fand ich es damals bissel arg diplomatisch, "
KeinHaarTräger" oder (was mir viel schlüssiger zu sein schien), Unentschlossene respektive Menschen, die sich mit dem Auswahlangebot nicht angesprochen fühlen, mit dem überaus
sinnlichen
Wort "
keine" abzuspeisen.
Das mag jetzt vielleicht im Auge eines jeden Betrachters liegen, aber wenn "lila" eine Option bei der Haarfarbe ist, warum dann nicht sämtliche andere Farbtöne auch? Oder man fasst es als "
gefärbt" zusammen!?
Gut, den Sinn dahinter versteh ich zwar nicht so recht, aber Hauptsache, man kann auswählen..
Deutschland, Du Mutter aller Mutiple Choice Fragebögen
Back to topic
Ahm..was wollt ich noch gleich!?
Ahh ja..
Optionen wie "
mir egal" mit reinzubringen, ist nicht zwingend kontraproduktiv, denn das Ding heißt ja Petition und mit der Stimmabgabe nimmt man einfach nur sein Recht wahr, "eine Eingabe an alle Stellen und Ämter zu richten, angehört zu werden und in der Folge keinerlei Benachteiligungen befürchten zu müssen."
Letzten Endes ist es einfach nur ein allgemein anerkannter Bestandteil der demokratischen Grundrechte; auch negative bzw. enthaltende Meinungsbekundung wäre demnach nicht ausgeschlossen.... [meint unsere gute Freundin Wiki*****]
Samma... Versteht den Schrott eigentlich einer!?
Kurzum: Nein-Sager oder Hach-ich-weiß-nicht-so-recht bringen uns Befürworter auch net wirklich weiter. Deshalb ist da auch nix zum Auswählen. Und das ist auch gut so!
Luders, ich find die Aktion cool!!
sprachs und verschwand in die Tiefen des "Manic Mondays"
Habt einen charmanten ebensolchen
Laney writes.