Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2284 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden99
Nun an die Frauen. Warum mögen es manche Frauen nicht wenn man sie…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen frauen keine kleinen Männer

*******free Paar
410 Beiträge
weil ich keine grossen Frauen mag
...es passt eimfach perfekt wenn sich eine Frau ca 10-15 cm kleiner in meine Arme legt...Sie sich reinkuschelt und in meinen starken Armen versinken darf...mein Beschützerinstinkt ist gweckt....;-) perfekt für mich und meine dominante Ader.....
*****_bw Mann
29 Beiträge
Augenhöhe ist ok, liber aber 5-10 cm kleiner. Sie kann ja Heels tragen, wenn sie sich zu klein fühlt *zwinker* /Spaß
lächel
also ich habe bei einem grossen Mann
das sicherheitsgefühl
glaube ist ne kopfsache
******his Frau
375 Beiträge
hmm sagen wir es mal so...

ich selbst bin ohne Schuhe nur 1,55m und der kleinste Mann, mit dem ich zusammen war hatte eine Größe von 1,72m...

...nicht der Größte als Mann, aber arg viel kleiner sollte es dann auch nicht unbedingt sein.

Warum? Einfach mein persönlicher Geschmack. So wie manche keine Blondinen mögen oder andere keine Brillenträger.

Lg
Tastethis
*******aze Frau
61 Beiträge
Warum?
ich bevorzuge männer die größer sind. am besten so ab 1,80 aufwärts *zwinker* wenn ich einen mann umarme, möchte ich nicht muttergefühle bekommen, wenn er mir an der brust hängt *zwinker*
**********ser69 Mann
54 Beiträge
Ich bin auch nicht der Größte, habe damit aber keinerlei Probleme, auch nicht mit der Frauenwelt, da ich sicherlich viele große Männer in die Tasche stecke *smile* Aber nichts desto trotz kann ich nicht verstehen wenn eine Frau gerne auf einen Stuhl steigt um ihrem Mann einen Kuss geben zu können, bei der Stellung 69 ist es doch auch besser wenn man gleich groß ist *lol* .
69
was ist denn bitte an der 69er Stellung so toll??

Weder für die Frau noch für den Mann in irgendeiner Weise befriedigend *oh2*
Ich glaube kaum dass es was mit Hollywood und Co zu tun hat!! Da sieht man nicht mal wie groß der Mann ist! Und da gibt es auch genügend kleine Männer!!!!

Ich persönlich hatte früher, als ich schlank war auch mal kleinere Männer. Heute mag ich es größer, denn ich will mich als Frau fühlen.

Aber ich sage auch ganz ehrlich, wenn ich einen kleinen kennenlerne, und das Gefühl stimmt, was juckt mich dann noch die Größe??? Und vorallem, ab wann ist Mann klein? Bisher hatte es kein Mann geschafft kleiner zu sein als ich...und ich denke auch es gibt genügend Frauen die 158 cm sind!
*******ein Frau
846 Beiträge
Egal...
...ob groß oder klein!!!

Ich kenne sehr sympathische große wie kleine Männer...und genau so große wie kleine Arschl....!!! Die Charaktere sind gleichmäßig auf "alle Körpergrößen" verteilt worden *ja* *ja*

Ihr "kleinen Männern"...laßt Euch nicht unterkriegen! *top*

LG Sirena
*******aris Frau
644 Beiträge
Sirena - ganz deiner Meinung!

Mir ist die Körpergröße nicht wirklich wichtig, bin ja selbst nun auch nicht die Größte! *lach*

Der Mensch muß stimmig sein und Charakter haben!
Lach! was für ein Geschiss!
...klein an Gestalt und groß an Geist!
Die großen Schlackel sind doch in der Regel total langweilig!

Liebe Grüße an die Welt!^^
****ler Mann
1.428 Beiträge
Umgekehrte Größenproportionalität
Wie klein muss man sein um auf die Idee zu kommen die Geistesgröße mit der Körpergröße in umgekehrt proportionale Relation zu bringen !? *gruebel*

*haumichwech*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
ACH?...das kann man nicht?
Wie können Dödels darauf kommen, dass die Körpergröße proportional weniger von Frauen gemocht wird?

It´s your turn! schmunzel
****ler Mann
1.428 Beiträge
Dödel? *gruebel*
Wäre in dem Zusammenhang spannend zu erfahren wann jemand bei dir Dödel ist....

Meinst Du eventuell dass mit steigender Körpergröße der Frauensabberfaktor zunimmt?

...dann hast Du absolut Recht: Nicht immer, aber überproportional häufiger ist genau das so. Seit Jahrtausenden schon. Nachzulesen in sämtlichen Statistiken *floet*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Tja Cajo...
...ich gebe dir bedingt Recht! hat wohl mit dem "Beschützungsfaktor" zu tun, welcher aus der Steinzeit in unserer Seelen Tiefe steckt, dass Größe gleich Macht und Stärke (Körperstärke) ist!....Meine Erfahrung ist folgende: Heutzutage sind viele immer noch beeindruckt von Körpergröße! Das zieht nach sich, dass ein großer, vermeintlich starker Mann und auch Beschützer, niemals in die Lage kommt, dies zu beweisen. Dann haben wir ja noch Recht und Gesetz....denn wir sind ja soooooo kultiviert!....Die meisten sind Waschlappen....und wenn sie bemerken, dass du dich nicht von Körpergröße beeindrucken läßt...sind sie gaaaaanz klein!
Your turn!
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ermüdendes Thema
denn der Urinstinkt ist bei vielen Frauen eben bei 180 - 185 steckengeblieben.

so what ...

ist blos immer recht verwunderlich, wenn ich ohne persönliches Kennenlernen selbst bei 155cm-Frauen die lapidare Antwort bekomme "Sorry, zu klein" oder in deren Profilen lese: Ab 185 cm

Dann kannst als Mann noch so gut sein, es nützt nichts.

anyway - 23 uhr abends bei rewe an der kühltruhe ist dann die schnuggelige Studentin, die sich meiner erbarmt, weil ich so gekonnt hilflos auf die auslagen schaue *zwinker*
*******b_er Mann
164 Beiträge
Vom Rewe oder ihre? *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
omg ...
*******b_er Mann
164 Beiträge
Na sorry, aber der musste jetzt sein *zwinker*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
alles gut - passt *zwinker* hätte ich mir auch nicht entgehen lassen *ggg*
;-)
Fast jeder *kleine*Mann hat doch ganz offensichtlich ein Problem damit, wenn eine größere Frau ihm steckt...sorry, Größe passt nicht...das nagt am Mann...manche kompensieren das durch Charisma...der nächste rennt ins Fitness Studio und pumpt sich halt waagerecht auf gewisse Größe....

Das ganze Gejammer hilft nix, es is wie es is ;-)...lasst den Frauen ihre Vorlieben, wir haben ja auch unsere ;-)....

Gruß ins www
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
breit grins ...
... die großen Frauen sind doch nicht das Problem, da gilt:

"Alles meine" *zwinker*

Von denen hab ich bisher selten einen Korb bekommen ...
hähähä ;-)
Da war ich auch nicht inner Nähe*haumichwech*
...ob groß oder klein...
...jeder Dödel / Halbdödel oder Volldödel :-))...hat wohl seine Meinung und Geschmack dazu....der eine will 1,85 der andere 1,50...mit der Größe ist es doch wie mit kleinen oder großen Brüsten..langen oder kurze Haaren..jeder wie er mag....
NUR nicht zu vergessen...das das Herz an der richtigen Stelle ist..der Kopf richtig arbeitet und man NICHT nur funktioniert..sondern sich selber , wie auch immer man möchte, mit einer positiven Lebenshaltung und bezaubernder Ausstrahlung ins Leben wirft :-))

Eine hübsche Nacht :-))
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
@ Glitzerfee
DAS sei den Frauen hier in diesem Thema mal ganz DICK ins Tagebuch geschrieben ...

denn es geht hier ja nicht darum, was die Männer wünschen sondern darum, was eine Vielzahl von Frauen vorurteilsbehaftet und OHNE jegliche Prüfung der realen Person ablehnt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.