Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2284 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen manche Frauen nicht geleckt zu werden99
Nun an die Frauen. Warum mögen es manche Frauen nicht wenn man sie…
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen frauen keine kleinen Männer

...Peter..
....ja *g* ABER auch den Männern....denn alles nützt doch nix, wenn man lieber nicht möchte, dass jemand den Mund aufmacht und einfach so gar nix in der Birne hat....

Das Äußere kann oft blenden.........schön, wer das einfach erkennt..WO ist denn die EINFACHHEIT in der Begegnung hin?
Ein Mensch ist ja nicht NUR ein Körper...!!!..wobei natürlich auch ich auf einen für mich schönen Körper stehe;-))), ich finde aber, die Persönlichkeit trägt enorm zu der Wahrnehmung bei..

Ok, ok für manche bestehen wir nur aus Körper & Fleisch... wir sind ja hier auch nicht auf einer Spiele Börse Seite....wobei..Spiel passt ja oft:-))))
ich finde
Jeder sollte zuallererst mal darüber nachdenken, wie man auf den anderen wirkt...und auch davon ausgehen, der oder diejenige hat ein Vorleben und Erfahrungen gemacht....und man sollte die Meinung des anderen akzeptieren, wenn es nicht zu näherem Kontakt kommt, weil angeblich die Größe nicht stimmig ist...

Manch einer erscheint mir bei der ganzen Baggerei in der virtuellen Welt als zu wenig entspannt und nölig...

Nehmts einfach etwas lockerer...die nächste Frau hat sich heut morgen schon nen Schlüpper übern Hintern gezogen, die euch irgendwann um den Verstand vögelt *zwinker*
@Empathisch..
...sorry, aber.....das ist genaus das anspruchslose denken....

Nehmts einfach etwas lockerer...die nächste Frau hat sich heut morgen schon nen Schlüpper übern Hintern gezogen, die euch irgendwann um den Verstand vögelt *zwinker*

Klar, jeder wie er will und jedem seinen Spaß *g*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Wie gesagt Glitzerfee ...
DAS ist nicht das Thema - es geht einfach darum, dass hier, wie in vielen anderen Foren, beim Thema Körpergröße eben DOCH eine Vielzahl KLEINER Frauen nicht gegen ihr urzeittypisches Genom ankommen und völlig unreflektiert die Männer rein nach ihrer Größe aussortieren.

Eine große Schar kleiner Männer, die trotzem optisch angenehm kleine Frauen überragen, bekommen überhaupt keine Chance zu zeigen, dass sie durchaus den Mund aufmachen können und es wert sind, als Mann angenommen zu werden.

Dagegen werden anderen Männern, die sich wie die letzten Neandertaler durch die Welt bewegen, bereitwillig in die nähere Wahl genommen.

Und dann geht das berühmte Aufjaulen durch die Forenwelt, wie unmöglich doch die Männerwelt ist.

Nun ja - es erstaunt mich mittlerweile nur noch, das enttäuscht sein hab ich dank vielfältiger Kontakte nicht mehr sooooo nötig - ICH organisiere mir eben immer neue Kontaktmöglichkeiten, auf denen ich dann Menschen kennenlerne, mit denen ich harmonisieren kann - unabhangig von Beuteschematas - sondern weil es eben kribbelt ...

Bitte nehmt meine Worte als Beobachtung über lange Zeiträume und mit vielen Menschen - nicht direkt als meine persönliche Befindlichkeit.
@Glitzerfee
Hätte ich eine anspruchlose Denkensweise , wie Du Sie mir unterstellst, wüsste ich vor lauter Mailschreiberei an jede x-beliebige Lady nicht mehr, wo vorne und hinten ist *zwinker*

Es hat alles seinen Grund, warum es manchmal zum tollen Date kommt mit wasweisichauchimmer oder eben nicht...
Aber ich reg mich auch nicht künstlich drüber auf, warum ich bei Madame x nun nicht ins Beuteschema passe...da spar ich mir die Mühe, das durch ne Mail herauszufinden warum das so ist....Zeitverschwendung *zwinker*
...vom Thema weg...
..ok.....ok ...Peter hat Recht, das ist hier nicht das Thema!.....
also zurück zu klein & groß....:-)
*******b_er Mann
164 Beiträge
Naja, dazu bleibt doch eigentlich nur zu sagen, jeder wie er es verdient.
Ich mein, selbst wenn die Frauen eben von großen Menschen angezogen werden und wir kleinen zu kurz kommen (haha Kalauer), dann ist es eben so.
Das ist die Herausforderung mit der wir (kleinen) leben müssen, der wir uns stellen können und unter der wir uns beweisen können.

Es mag vielleicht aus "ich will mal schnell ficken"-Gesichtpunkten ungerecht und unfair sein, aber ein Großteil des Lebens ist nun mal oberflächlich. Da müssen wir alle mit leben. Schließlich schüttel ich mir auch lieber zu einer (für mich) attraktiven Frau einen ab. Meiner Meinung ist da nichts groß dabei, wenn man zu oberflächlichen Bedürfnissen oberflächliche Maßstäbe anlegt.

Eine Frau, die eh nicht in der Lage ist, über meine Erscheinung hinwegzusehen und sich mit meiner Person auseinander zu setzen, hat mich eh nicht verdient. Andersrum gilt das aber genau so.

Und selbst wenn sie dann beschließt, mal von ihren Vorstellungen (warum auch immer, vielleicht vieler schlechter Erfahrungen) abzuweichen und dann an einen kleinen, verbitterten, weil immer "vernachlässigten", Mann gerät. Wird die Situation dann besser? Wird sie dann nicht in ihren Stereotypen bestätigt? Einfach weil sie ganz unbewusst in ihrer Selektionstrategie bestätigt werden will?

Sind dann nicht die kleinen pauschal immer die frustrierten Klammeraffen, die es einfach nicht bringen?

Wie auch immer. Beziehung, Sexualität und Erotik ist immer ein Mischmasch aus Reizen die uns ansprechen. Dazu gehören die optischen genauso wie die mentalen. Eine wunderschöne Person, die einfach eine Dummbratze ist, macht genau so wenig an, wie eine charakterlich wahnsinnig reizvolle und ansprechende Person, die den ganzen Tag mit der Papiertüte über dem Kopf rumlaufen sollte und am Besten sich nur bei Dunkelheit umzieht.

Die gesunde Mischung macht es. Und die Gegenseitigkeit.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Ich bin selber "nur" laufende eineinhalb Meter und kann mit großen Männern (bis auf wenige Ausnahmen in meinem Freundeskreis) nichts anfangen. Ich mag nicht ständig mit 'ner Trittleiter 'rumlaufen um spontan mal 'n Knutscher von meinem Liebsten zu bekommen *lol*
Außerdem ist es natürlich auch 'ne Frage des Selbstbewusstseins des "kleinen Mannes". Ich finde es kommt auf die innere nicht auf die äußere Größe an. Und das gilt für Herren, wie auch für Damen... *smile*

*my2cents*
Genau ;-)
Man sollte den "Fehler" nicht bei anderen suchen...sondern bei sich selber in Bezug auf die Einstellung...denn nicht die körperliche Höhe ist das Problem, sondern die eigenen Wünsche.....sozusagen *zwinker*

In diesem Sinne ein fröhliches "Beschnüffeln" des anderen Geschlechtes
**********74_bw Mann
5 Beiträge
Guten Abend,

die sehr "kleinen" Männer haben oft das Napoleon-Syndrom, weil sie sich nicht vollwertig genommen fühlen, was absolut was mit Ihrem Selbstwertgefühl zu tun hat.
Die "großen" sind meist entspannter weil sie sich nicht mit ihrem Ego herumschlagen müssen.

Das beobachte ich jeden Tag mind. 1x (habe sehr viel mit Menschen zu tun)

Kurz-Knapp auf den Punkt gebracht.

Gruß

Highlander74
zu jeden topf gibt es auch ein Deckel ..fg
Es gibt so viele kleine frauen ....für die kleinen Männer ...

hab auch nee mindest größe bin auch nicht klein ...

und es ist alles.erlaubt ...und tolerants erwünscht ..

LG...
Warum leckem sich die Hunde an den Eiern?
Weil sie es können ! *lol*
Is wie in der Natur da suchen sich die Weibchen auch den größten und den stärksten um die Art zu erhalten. *zwinker*
Und auch da ist es wie im richtigen Leben.
Kämpfen ,Schwängern und dann abhauen *haumichwech*

Darum gibt es auch so viele alleinerziehende Mütter bei denen sich der Vater um den Fortbestand der Art kümmert .
Aber halt wo anders *rotfl*
Also in der natur meine ich *genau*
*******b_er Mann
164 Beiträge
Tjaja, ein Mann bindet sich halt erst dann, wenn er des Jagens müde ist *smile*
Hmh?
Warum mögen Frauen keine kleinen Männer?

Ist das denn wirklich so, oder wird das zu pauschal betrachtet?

Was mich angeht, so würde ein großer Mann mit wunderbaren Körper

wenig Reiz auf mich ausüben wenn er zb. keinen Humor hätte,

nur sich und seinen Body sieht...ne danke!

Glaubt mir, diese Männer gibt es...zuhauf!

Ich denke es kommt auf den Inhalt an....dieser übt bei passender

Optik einen großen Reiz aus! Schnell übersieht man (Frau) dann

gern ein paar Zentimeter Körpergröße.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wenn es denn so wäre ...
... würden sich einige kleinere Männer sicher freuen - es ist leider so, dass auch die Frauenwelt sich ihre kleinen Oberflächlichkeiten leistet und von vornherein Männer unter 175 cm aussortiert - und das in vielen Fällen sogar bei Frauen deutlich unter der 160 cm Marke.

Ich bezeichne dann die Männer, die in solchen Partnerschaften leben, gern mal als Giraffen - wenn man diese Paare beim Küssen beobachtet, erwartet man geradezu, dass die Männer sich breitbeinig hinstellen wie ne Giraffe beim Trinken *zwinker*

Ich bin weit davon entfernt, nicht zu begreifen, dass es der Liebe ziemlich egal ist, wie groß jemand ist - und ich denke da an die vielen sehr fülligen Frauen, die bei mir nie eine Chance haben (Ausnahmen gibt es aber auch da) - aber irgendwie erscheint mir das bei Größenunterschieden von 1,5 bis 2,5 Köpfen eher irrational - wenn es denn als absolutes Auschlusskriterium gesehen wird und der Mensch so von vornherein keine Chance bekommt.
Ich Sage es mal so , Wie ein sprich Wort schon sagt....

Im Bett sind sie alle gleich ......

Wir sind alle nicht vollkommen ......sonst
Würden ja nur noch Adonisse rum laufen
Und zu jeden Topf passt auch ein Deckel.

Im diesen Sinne wünsche ich euch allen
eine ruhige Nacht....
Mal ganz ehrlich, also ich möchte mich zum knutschen nicht nach unten beugen müssen.

Geht doch schon weiter bei hohen Schuhen, ich laufe nicht nur in flachen Ballerinas rum nur damit es optisch passt.

Klar geht es nicht nur um Äußerlichkeiten, aber in meinem Fall will ich halt nach oben schauen!

Aber jeder wie er es gerne mag! Es gibt genügend dicke Frauen die auf dünne Männer stehen und kleine Männer halt auf große Frauen. Gegensätze ziehen sich halt manchmal an...
@FrauSonderbar
Aber jeder wie er es gerne mag! Es gibt genügend dicke Frauen die auf dünne Männer stehen und kleine Männer halt auf große Frauen. Gegensätze ziehen sich halt manchmal an...

Ich stimme dir da gern zu, auch ich möchte das ein Mann größer ist als ich, aber, der kasus Knaxus liegt in der Definition.

Wann ist ein Mann zu klein und wo fängt groß an?

Wärst du liebe FrauSonderbar zb. nur 1,50cm...könntest du bei einem Mann von 1,70cm deine High Heels tragen...und auch nach oben schauen.

Ein Mann von 1,90cm würde einen Mann von 1,70cm als klein bezeichnen denke ich mal.

Die Erde dreht sich weiter, mit kleinen und großen Menschen und deren Vorlieben...insofern, jeder nach seiner Fasson!*zwinker*

*blume*
Ich denke auch.......
jeder Mensch hat so seine eigene Idealvorstellung, wie

der Partner optisch für ihn aussehen soll!

Ich gebe zu, ich bin auch voreingenommen....möchte gern

bei einem Mann aufsehen, optisch wie geistig, aber ich

weiß auch...wichtig ist: das die Mitte stimmt......

Alles andere bringt der Umgang miteinander mit sich, ans Tageslicht
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
irgendwie schreiben die meisten ...
hier an der Frage vorbei.

Es geht nicht darum, dass warum Frauen keine kleineren Männer mögen sondern warum kleine Männer hier in JC von noch kleineren Frauen stumpf aussortiert werden. Und nicht mal sondern ziemlich grundsätzlich.
Vielleicht?????
Doch lieber Peter1960HH, der Threadersteller stellte genau diese Frage, "Warum mögen frauen keine kleinen Männer?"
Warum kleine Männer von noch kleineren Frauen wie du sagst aussortiert werden, ist eine andere Frage, die aber auch mit dieser These ev. belegbar wäre!

Vielleicht liegt es wirklich an unseren Urahnen???
Das wurde hier schon einmal angedeutet und wie ich finde liegt
da eventuell der Hase im Pfeffer.

hier mal etwas das diese These belegt

Das Interesse an großen starken Männern geht vermutlich bis in die Steinzeit zurück. Damals war es für Frauen und Kinder lebenswichtig einen Beschützer zu haben, der feindliche Stämme und wilde Tiere in die Flucht schlägt. „Survival of the fittest“, so lautete das damalige Motto - jedoch vermutlich noch nicht auf Englisch:-).

Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass hünenhafte Männer in der Vergangenheit bevorzugt wurden. Doch wie sieht es heute aus? Rangieren hochgewachsene Männer immer noch auf Platz 1?

Zum Teil ja. Schließlich können wir unsere Gene nicht völlig ausschalten. Die meisten weiblichen Wesen bevorzugen auch heute noch einen Mann der größer ist als sie. Welche Frau hat schon Lust den Einbrecher selbst in die Flucht zu schlagen?

Jedoch reicht die bloße Muskelstärke heutzutage oft nicht mehr aus, um eine Frau zufrieden zu stellen. Intelligenz, Sensibilität, Treue und Humor sind gefragt und zählen wesentlich mehr als pures Testosteron. Schließlich lösen wir im 21. Jahrhundert Probleme vermehrt mit dem Kopf und nicht mehr mit der Faust.

Dennoch sieht man große Frauen eher selten an der Seite von kleinen Männern, mögen diese auch noch so intelligent sein.

Das Gegenteil ist einem da schon eher vertraut, großer Mann und sehr kleine Frau. Es gibt ihn also noch, den „Beschützerinstinkt“!

Gefunden im Blog Multiinfothek
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
alles (zumindest mir) bekannte Fakten ...
und schon gefühlte tausendmal durchgekaut.

IRONIEModus AN:

Was sich mir jedoch nicht erschliest, ist, dass auf der einen Seite der männliche genetische Ur-Auftrag, seine Erbinformationen möglichst weit zu verbreiten, um somit den Fortbestand der Art zu gewährleisten, als

Notgeilheit

diffamiert wird während auf der anderen Seite der weibliche genetische Ur-Auftrag, die Sicherheit und Ernährung der Sippe zu gewährleisten, als

Beschützerinstinkt

gutgeheissen wird.

Dabei gibt es gerade für den weiblichen Ur-Auftrag in der westlichen Welt überhaupt keine Notwendigkeit mehr während es ohne den männlichen Ur-Auftrag schon schlecht bestellt wäre.

breit grins

IRONIEModus AUS

Ich unterstelle dem TA im übrigen, dass er seine Frage eher im Sinne meiner Betrachtungsweise stellte, sie blos nicht genügend präzise formuliert hat.

Denn dass Frauen eher keine kleineren Männer mögen, als sie selber in Haihiehls sind (es sei denn, man(n) ist reich und berühmt), ist ja unumstritten und allgemein akzeptiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.