Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
Mit Stil, Humor, Charme und Feingefühl erobern!5
Die Welt des Kennenlernens ist im kompletten Wandel und zukünftig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche von FRAUEN

*******ein Frau
846 Beiträge
@Like_Popo
Da hat der Mod Recht! Ausschimpfen musst Du Dich schon in der richtigen "Abteilung", die da wäre: Glatzeninhaber sucht Glatzenliebhaberin *grins*

Ach ja, und wenn alle Frauen ohne Foto im Profil besser, cooler, tougher sind, dann schreib' doch einfach nur noch die an!!! Alle Probleme mit einem Schlag gelöst...*top*

Viel Erfolg
*******ein Frau
846 Beiträge
Endspurt für den Glatzen-Stammi
Meine lieben Glatzenliebhaberinnen, wer sich noch gerne am Freitag, 01.04. in Freising zu uns gesellen würde, die möge(n) sich doch bitte bis spätestens morgen Abend anmelden. Ich muss den Tisch am Mittwoch reservieren, sonst wird es eng.

3. Glatzen-Stammi in Freising b. München

Liebe Grüße...Sirenalein
Falsche Rubrik...oha ich Schlingel
Also da habe ich mich tatsächlich vertan und bitte mal um meine Begnadigung.

Man bekommt ja ständig Joy Benachrichtigungen und diese lese ich dann auch sehr gerne. Das ich auf der Seite der Frauen hierbei gelandet bin tut mir leid.

Meine Entschuldigung...Ich war mal vor 20 Jahren blond.

Außerdem habe ich einen grünen Haken. Reicht das nicht aus ? Ich meine wieviele Frauenprofile haben einen grünen Haken, besonders bei bi Frauen Profilen wo dann ja doch in der Regel ein Typ hintersitzt.

Meldet man solche Profile bei Joy passiert ja auch nichts. Ich meine damit das mein grüner Haken erfahrungsgemäß ausreicht (schmuzel). Ich setzte mich heute dann auch ausnahmsweise beim Pinkeln hin und bin jetzt für den Rest des Tages eine Frau o.k. ? Hahaha

Das war natürlich Spaß....ich bin sehr ironisch und gauckel gerne mal.

Ich habe öfter mitgelesen und wollte mich da eigentlich beim Posen und wichtig machen nicht beteiligen. Natürlich in der Rubik (jetzt bin ich ja versehentlich hier gelandet). Und Ihr wisst ja jetzt...grüner Haken...da darf man sein was man will.

Ach so vergessen....Ich bin natürliche eine unheimlich sexy bi Frau mit roten feuerroten Haaren wie eine Wikingerin, prallen Brüsten und den größten Naturbären. Nur damit Ihr schon mal wisst wie ich gerne aussehen möchte...quatsch wie ich aussehe (kicher).

Da ich gestern Kinderfrei hatte und ich bis tief in die Nacht gearbeitet habe, dachte ich mir ich schreibe mal was hier so wirklich los ist auf der angeblich ehrlichen Sexkontaktseite *zwinker*

Vieleicht ganz gut das ich mal in Eurer Spalte gerutscht bin...oje wie doppeldeutig....ich meine Rubik.

Jetzt kann die Eine oder Andere Dame hier verstehen warum die ersten Kontakt mails so knapp bei den Männer ausfallen wenn Sie hier länger als 14 Tage angemeldet sind.

Sie werden kürzer und knapper, das lange Liebesbrife schreiben hört nach 14 Tagen auf mangels netter echter Mädels.

Lieben Gruss vom Torsten
*******ein Frau
846 Beiträge
@Like_Popo
Außerdem habe ich einen grünen Haken. Reicht das nicht aus ? Ich meine wieviele Frauenprofile haben einen grünen Haken, besonders bei bi Frauen Profilen wo dann ja doch in der Regel ein Typ hintersitzt.

Was hat das mit einem grünen Haken zu tun? Wenn Du Frauen ohne Fotos besser findest, dann braucht die auch keinen grünen Haken...siehst ja eh nix! Davon abgesehen hälst Du ja Frauen, die bi sind und einen grünen Haken haben, auch nicht für echt, weil ja angeblich ein Kerl vor der "Kiste" sitzt.

Ach so vergessen....Ich bin natürliche eine unheimlich sexy bi Frau mit roten feuerroten Haaren wie eine Wikingerin, prallen Brüsten und den größten Naturbären. Nur damit Ihr schon mal wisst wie ich gerne aussehen möchte...quatsch wie ich aussehe (kicher).

Das glaube ich Dir gerne! *lol*

Jetzt kann die Eine oder Andere Dame hier verstehen warum die ersten Kontakt mails so knapp bei den Männer ausfallen wenn Sie hier länger als 14 Tage angemeldet sind.

Hier ist keiner besser als der andere, Männer wie Frauen! Die Männer lesen keine Profile und schreiben wild drauf los, schicken einem Massenmails oder nur einen Einzeiler. Die Frauen sind hier nach einer gewissen Zeit auch ziemlich ernüchtert, weil man seine "Pappenheimer" schon kennt und genervt ist.
Traurig das es immer sowohl Mann als auch Frauen gibt, die eine Tread kaputt schreiben. Hier lautet das Motto: Glatzenliebhaberin sucht Glatzenliebhaber......und nicht....lass uns diskutieren!!!!
*******ein Frau
846 Beiträge
@Gevelsberg
Hier diskutieren gerade Glatzenliebhaberinnen mit einem Glatzeninhaber...*zwinker*
genau....Diskutieren!!!
Es gibt auch Mitglieder die eben kein Premium sind und nicht welche anschreiben können, und dafür das hier nutzen können/sollen.
Das ist nicht nett das ihr denen die Chance nehmt.
Ist nicht böse gemeint denn mich betrifft es nicht aber andere. Diskutiert doch privat beim anschreiben oder in dem richtigen Tread
*******ein Frau
846 Beiträge
Es gibt auch Mitglieder die eben kein Premium sind und nicht welche anschreiben können, und dafür das hier nutzen können/sollen.
Das ist nicht nett das ihr denen die Chance nehmt.

Die nicht Premium-Mitglieder können doch trotzdem schreiben! Was nehmen wir denn denen für eine Chance? *gruebel* Diese Logik erschließt sich für mich nicht, sorry.
das ihr GESUCH unter geht in deinem/eurem diskutieren!!!
Einfach mal über den Tellerrand schauen... *zwinker*
*******ein Frau
846 Beiträge
Es gibt gerade mal 24 Seiten zum Durchschauen nach Gesuchen, das ist noch zu schaffen. Nur manche Gesuche sind schon so alt, dass es die Dame auch nicht mehr gibt...also ganz locker durch die Hose atmen, es wird schon wieder aktuelle Gesuche geben *zwinker*
*******eart Paar
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht es lang....
http://maenner-mit-glatze.joyclub.de/forum/t1310727.plauderfred_nr_3.html#p24403250

Hier nervt es etwas..... Ständig bekommt man ne Mail und dann sind es nur Plaudereien und keine Gesuche..... *zwinker*
Sich mal Luft machen und mit dem Säbel rasseln...
...gehört doch dazu. Mal ein bisschen Humor Leute.

Außerdem sieht man so mal Wer die Sache entspannt angeht und Wer nett ist und das man nicht alleine ist.

Einige suchen nur eine Frau die auf Glatze steht und umgekehrt. Einige lachen eben auch gerne mal und haben dazu noch Spaß am Sex.

Wir Alle suchen, sonst wären Wir nicht im Joyclub. Soll ja vor Jahren mal einfach hier gewesen sein und die Leute waren entspannter.

Ein Erfahrungsaustausch auf einer tolleranten Seite sollte auch in einem Treat kein Problem sein.

Ich hole mal die Fusskitzel Feder aus dem Schrank.
*******lady Frau
271 Beiträge
@sirenalein
wenn ihr untereinander quatschen wollt könnt ihr das per clubmail tun.

euren thread interessiert die anderen nicht.

gerade du bist nicht erst seit gestern dabei.
*******lady Frau
271 Beiträge
Like_Popo 
gesuche sollten kurz und knackig sein

das lange Geschreibe nervt nur die anderen, bitte nemmt darauf Rücksicht.
**********ice24 Mann
1 Beitrag
Trotzdem Danke
Also ich fand die Diskussion schon ziemlich aufschlussreich. Aber klar, war falscher Fred.
*******ein Frau
846 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin...
...das ich wieder einen Einlauf vom Mod bekomme *spank*: Ihr seid im falschen Thread!

Das ist die richtige "Abteilung":

Männer mit Glatze: Dategesuche von MÄNNERN
******gic Paar
560 Beiträge
Die Hormone wieder *haumichwech*
*******ein Frau
846 Beiträge
;o)
******gic Paar
560 Beiträge
*top2*
****o12 Mann
3.285 Beiträge
Geil, hab mich wenigstens belacht beim lesen, grins.
Also haben wir jetzt jemanden, der nicht gerne steuern zahlt mit einem großem Ding und mag 5 Frauen auf einmal , oder nacheinander , echt geil *top*
Ich würde mir mal überlegen wie ich eine Frau überzeugen kann, das ich nett und offen für weiteres bin. Wenn du 5x nach Gang kommen kannst , hast du bestimmt am Lümmel ein rotes Köpfchen , glaub's , Erfahrung *wink*
Vielleicht ist weniger manchmal mehr, denk mal drüber nach *zwinker*
Hier ist kein islamischer Fleischmarkt, wir haben es hier immer noch mit Frauen zu tun, denen wir zeigen wollen , wie toll wir sind.
Ich denke , durch so Buben wie du haben wir anderen es schwer , leider
****66 Frau
20 Beiträge
fünf Frauen Mann.....
Was nützt es sein Prachtstück zu preisen sich aber anscheinend seines Gesichts zu schämen. ....
*******lady Frau
271 Beiträge
wird mir jetzt zu blöde *aua*

wers nicht blickt fliegt raus sorry

wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol*
Tataa
Ich wuerde mich sehr über Kontakt freuen.

Bei uns Jungs bleibt das eigene Postfach hier leider meist leer...

Lieben Gruß

T
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wen wunderts, wenn Mann nicht mal die richtige Rubrik findet *lol*
*******ein Frau
846 Beiträge
Scheint wohl eine sehr schwierige Aufgabe zu sein...*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.