Falsche Rubrik...oha ich Schlingel
Also da habe ich mich tatsächlich vertan und bitte mal um meine Begnadigung.
Man bekommt ja ständig Joy Benachrichtigungen und diese lese ich dann auch sehr gerne. Das ich auf der Seite der Frauen hierbei gelandet bin tut mir leid.
Meine Entschuldigung...Ich war mal vor 20 Jahren blond.
Außerdem habe ich einen grünen Haken. Reicht das nicht aus ? Ich meine wieviele Frauenprofile haben einen grünen Haken, besonders bei bi Frauen Profilen wo dann ja doch in der Regel ein Typ hintersitzt.
Meldet man solche Profile bei Joy passiert ja auch nichts. Ich meine damit das mein grüner Haken erfahrungsgemäß ausreicht (schmuzel). Ich setzte mich heute dann auch ausnahmsweise beim Pinkeln hin und bin jetzt für den Rest des Tages eine Frau o.k. ? Hahaha
Das war natürlich Spaß....ich bin sehr ironisch und gauckel gerne mal.
Ich habe öfter mitgelesen und wollte mich da eigentlich beim Posen und wichtig machen nicht beteiligen. Natürlich in der Rubik (jetzt bin ich ja versehentlich hier gelandet). Und Ihr wisst ja jetzt...grüner Haken...da darf man sein was man will.
Ach so vergessen....Ich bin natürliche eine unheimlich sexy bi Frau mit roten feuerroten Haaren wie eine Wikingerin, prallen Brüsten und den größten Naturbären. Nur damit Ihr schon mal wisst wie ich gerne aussehen möchte...quatsch wie ich aussehe (kicher).
Da ich gestern Kinderfrei hatte und ich bis tief in die Nacht gearbeitet habe, dachte ich mir ich schreibe mal was hier so wirklich los ist auf der angeblich ehrlichen Sexkontaktseite
Vieleicht ganz gut das ich mal in Eurer Spalte gerutscht bin...oje wie doppeldeutig....ich meine Rubik.
Jetzt kann die Eine oder Andere Dame hier verstehen warum die ersten Kontakt mails so knapp bei den Männer ausfallen wenn Sie hier länger als 14 Tage angemeldet sind.
Sie werden kürzer und knapper, das lange Liebesbrife schreiben hört nach 14 Tagen auf mangels netter echter Mädels.
Lieben Gruss vom Torsten