Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
zum Thema
Vor- und Nachteile und Vorurteile der Prostitution212
Da in einem anderen Treath danach gerufen wurde, weil das Thema da…
zum Thema
Frauen mit Glatze381
Erotisch? schön? oder einfach nur hässlich? wie denkt ihr darüber?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorteile durch Glatze

*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Vorteile durch Glatze
Nachdem wir hier schon länger über VORURTEILE gegenüber Glatzen diskutieren, bin ich heute durch einen lieben Freund (*wink* mein lieber glatziger Mopedfahrer) auf ein ganz anderes Thema aufmerksam geworden....

Es gibt nun wissenschaftliche Studien, nach denen Glatze tatsächlich als "Karrierebooster" dienen kann. Männer mit Glatze werden demnach als dominanter und führungsstärker angesehen.... und dass sie männlicher sind wissen wir Glatzenliebhaberinnen ja schon lange *liebguck*

aber lest selbst:

http://www.wallstreetjournal … 84.html?mod=googlenews_wsjde

Wie seht ihr das? Hat sich bei euch was verändert, seit ihr Glatze tragt? Habt ihr den Eindruck, dass ihr anders auf euer Umfeld wirkt oder ist das genauso wie zu haarigen Zeiten?

LaEla
****l99 Mann
985 Beiträge
nee bei mir nicht
****na Mann
631 Beiträge
Das kann ich für mich gar nicht sagen, da ich schon mit ohne Haare war, als ich ins wunderschöne Arbeitsleben einstieg.
Wenn ich mir aber mal so die Führungskräfte bei meinem Arbeitgeber vor das geistige Auge führe, finden sich darunter kaum Glatzenträger.
Ehrlich gesagt denke ich auch gar nicht, dass das in einem Unternehmen so von Bedeutung ist, da doch weniger Männlichkeit, als viel mehr Fachkompetenz dafür ausschlaggebend ist, wer eine Führungsposition anvertraut bekommt. Besonders in Zeiten, wo immer mehr darauf geachtet wird, dass da auch genügend Frauen vertreten sind. Und die sollen sicher nicht männlich wirken!
Also....
...bei mir hat sich einiges verändert *g*

ich brauche weniger Shampoo und Spülung

ich brauche keinen Frisör mehr

ich brauche keinen Kamm, Haarspray oder so Zeugs

ich kann mit offenem Fenster Auto fahren OHNE Sorge um meine Frisur haben zu müssen

ich kann Motorrad fahren OHNE dass der Helm meine Frisur ruiniert

*haumichwech*
******_01 Frau
688 Beiträge
ne
das finde ich auch nicht. glatze ist einfach nur geil...alleine wenn man nur darüber streichelt.

mache männer denken das, aber nicht wegen ihrer glatze...... *bussi*
mein senf
hallo liebe glatzenträger und lieeeeeebe glatzen liebhaberinnen.
es kommt drauf an wie man/n sich kleidet..mann mit glatze und stiefel werden erst vorsichtig wenn nicht sogar voreingenommen betrachtet..!
..ich muss nur einmal nein sagen...erst auf dem zweiten blick wird erst erkannt das hinter der rauen schale ein gaaanz weicher typ steckt,der auch mal weinen kann...aber sehr selten und wenn dann meist bei lassy ;-).im anzug werde ich sehr ernst genommen und es öffnet sich auch so manche türe die früher(mit haare )verschlossen blieb. man wirkt dominant und!! es gibt sooo viele frauen,die gerne mal über glatzen streicheln...auch kinder schauen erst ganz ernst dann sagen sie leise zu mutti;schau mal ...der onkel hat keine haare....ist der krank..wenn man dan die kleinen anlächelt..dann freuen sich die zwerge und lächeln zurück.
dummheit finde ich das männer mit glatze männlicher wären..
männlichkeit beginnt nicht auf dem kopf...
sondern im kopf...
Glatzenföhner
Ich finde wenn man rasiert ist schauen einem mehr Frauen hinterher wie wenn man aussieht wie ein Priester, hihi...
Jepp
Da hast du ganz recht!!! *top*
Also Glatze alleine macht nicht erfolgreich, aber ein entsprechendes Auftreten unterstütz von einer Glatze bringt durchaus Vorteile.
In Besprechungen mit mehreren Teilnehmern merke ich es öfters, dass sich die Gesprächspartner meist auf denjenigen der aus der Masse heraussticht konzentrieren.

Negative Erfahrungen wegen der Glatze habe ich bisher nicht gemacht.
Klamotten und Einstellung
Ich habe den Beitrag im Radio gehört, nur weiß ich den Sender nicht mehr.
Ein Moderator wurde mit drei Bildern via Fotomontage abgebildet.
Klamotten waren die selben und nun sollte gevotet werden welchen der drei Bilder als Bundeskanzler man sich vorstellen könnte.
1. Bild volles Haar
2. Bild Lichtes Haar
3. Bild Glatze

Bild 3 hatte gewonnen.

Es sollte nur das passende Autfit gewählt werden. Wenn denen die Einstellung zur Situation passt ist alles ok.

Stellt euch mal ne Glatze im Anzug auf nen Moped beim Treff vor...

Was sagt uns das, wir können mit Glatze alles vertreten.
Einer mit Gel/Lack Frisur hat es doch viel schwerer.

Ich liebe meine Glatze
**********arbie Frau
2 Beiträge
rein optisch betrachtet, vermute ich, verhält sich die glatze bei männern, wie blonde Haare bei Frauen. Unbewusst sticht es immer als erstes ins Auge.
Mir zumindestens *zwinker*

beruflich gesehen kann ich dazu nichts sagen, ich habe keine *g* Allerdings vorstellen könnte ich mir das schon, leider sind vorstellungen weniger evidenzbasiert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.