Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi-Treffen in allen Bundesländern?!

*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Stammi-Treffen in allen Bundesländern?!
Hallo geliebte Glatzenträger/-innen und Liebhaber/-innen *anbet*

Heute ist euer Organisationstalent gefragt *anmach*

Wir suchen "Glatzen-Stammi-Gründer" für alle Bundesländer

Jedesmal wenn ich hier im Forum einen Stammi ausrufe kommen enttäuschte Reaktionen aus allen Ecken der Republik und mein Postfach quillt über *tipp* ... .. Alle wollen mal dabei sein *wiegeil* ... zugegebenermaßen haben bisher alle Stamis in Baden-Württemberg stattgefunden (könnte daran liegen, dass wir Mods alle aus Ba-Wü sind *nachdenk* )

Was also tun *gruebel*

*idee*
Wenn ihr nicht zum Stammi kommen könnt, muss der Stammi eben zu euch kommen! Da wir Mods aber alle auch ein bissl arbeiten müssen *headcrash* und unser Unwesen nicht überall treiben können, setzen wir auf eure Unterstützung!

Wir suchen engagierte Leute, die in ihrer Region nen Stammi gründen! Unterstützung bei der Organisation durch uns Moderatoren ist natürlich Ehrensache!!

Also, ran an die Tasten! Der Aufwand ist absolut überschaubar, der Spaß dafür umso größer! Einfach eine nette Kneipe, einen Club oder eine frivole Bar eurer Wahl fragen ob ihr da nen Stammi machen könnt, die Veranstaltung hier (ganz wichtig: mit Verknüpfung zur Glatzengruppe) posten und schon kann der Spaß losgehen!

Glatzenknutscher *kuss2*
****in Frau
181 Beiträge
grins hab ich da etwa gestern auf ne idee gebracht?

wenn würde ich das vlei für das 3länder eck - sachsen-thüringen anhalt machen *zwinker*
Di_bin
wenn Du willst, es zulässt, würde ich Dich gern unterstützen!! *sachsen*
*********Paar Paar
144 Beiträge
Servus
Wir kommen aus dem schönen Regensburg in der Oberpfalz und sollten genügend Glatzendräger aus der Gegend zusammen
kommen würde ich mich bereiterkären ein sollchen Stammtisch zum leben wecken. LG Sepp und Bianka
****in Frau
181 Beiträge
nu klar darya - alleine werdsch womöglich noch blöde *lol*
Moin moin
ich würde im Bereich schleswig Holstein gerne helfen
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
die Idee....
gibts im Grunde seit dem ersten Stammi ... und kommt jedes Mal wieder auf wenn ein Stammi stattfindet.... an der Umsetzung hats bisher noch a bissl gehapert *rotwerd*

aber wenn nicht jetzt wann dann?

Mit der ständig steigenden Zahl von Mitgliedern -immerhin sind wir schon fast 900 *spitze* - macht das auch wirklich Sinn und man kann in allen Ecken Deutschlands genügend Leute für ein Treffen zusammentrommeln!

*top* dass du das Dreiländereck *sachsen* *anhalt* *thueringen* übernimmst!

Wer hat noch ein Bundesland in petto *liebguck*
Hessen...!!!
Dann will ich mich auch mal "anbieten"
Ich bin für Hessen
Ist die Mitte von Deutschland
Hab schon ne Location im Auge
Es sollten sich aber erstmal interessierte sammeln
Cheers Bella
*****_bw Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
andersrum wird nen Schuh draus ;-)
Ich habs doch gewußt... auf unsere Mädels ist halt Verlass! *stolzbin*

Ladies!! Ihr seid *spitze* *anbet*

Nur so als Tipp... nicht lange fragen wer wann und wie kann... einfach Termin, Ort und Uhrzeit in ne Veranstaltung posten und dann schauen wer sich anmeldet.... anfragen nach dem wann, wo, wie verlaufen erfahrungsgemäß immer im Sande weil man nicht auf einen Nenner kommt (das mit dem gemeinsamen Nenner war ja in Mathe schon schwer genug *gruebel* )
hessen
bin auch für hessen
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ja, LaScheffin hat absolut Recht:

Erfolg liegt im Tun!

man nehme eine Location, suche einen Termin, gebe laOrga bescheid und poste es:

Wir, die Orgas, machen das dann mit im Newsletter etc. publik und los gehts!

Immer wenn jemand groß poste es nach dem wann, wo, wie etc fragt dann wird das zu 99,999% nichts!

Wegen den Bundesländern:

Hier mal die aktuelle Mitgliederverteilung:

Die Gruppe startete im wilden Süden und (bisher) kommen alle Mods aus dem wilden Süden: Nicht dass wir das so wollten, es ist halt so gekommen: Wer das ändern möchte nur her mit der "Bewerbung" !

Da die Glatzen ja alle recht Pflichtbewusst sind ist die Moderatorenarbeit hier auch ein echtes Vergnügen *smile*

Und jetzt bin ich gespannt wer die nächste Location hat und ein Treffen organisiert... Aber aufpassen: Es kann sein dass dann auch der wilde Süden einfällt *panik*

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
Dann übernehmen wir doch mal die 21% aus dem sc *nrw*
LG Rebekka und Tommy
*********r_71 Mann
323 Beiträge
@ bella @ hessen
...

...gerne bin ich bereit dich nach allen möglichkeiten die mir zur verfügung stehen zu unterstützen...

allerdings habe ich eine kleine bitte bei der wahl der location evtl darauf achten zu können das diese barriere-frei ist
bzw das ich wenigstens mit dem rolli auf die toilette komme....
sollten stufen im eingangsbereich sein, finden sich bestimmt genug
Glatzen, welche mir beim überwinden des probs behilflich sind....
so nun freue ich mich auf den stammi und bin gerne bereit
unterstützend zu helfen..
lieben düsteren gruzz
micha
und wir
wir ziehen im febr. nach bayern..genauer gesagt nach augsburg...wollen auf alle fälle schauen was da so abgeht und wenn noch nichts los ist,machen wir was draus....wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!
Bad7Lucky
Ihr Lieben...da ich auch aus Nrw komme würde ich mich zu euch gesellen und euch unterstützen!*ja*!!!!
******ess Frau
3.992 Beiträge
Finde die idee gut *g* *top*
Wenn jemand bei uns macht könnte auch helfe bin dabei *g*
OK
Unterstütze gerne den Hessenstammi, bbin auch dabei. *hessen*
********jack Frau
22 Beiträge
Hannover
alsooo...ich wäre bereit zu unterstützen...Lokalität würde mir auch einfallen....fange aber im Dez. nen neuen Job an + dem gebürt dann erstmal meine volle Aufmerksamkeit..;))
Schreibt mich an...
@edler Herr 71
Klar kein Problem
Werde ich berücksichtigen
*g*
****in Frau
181 Beiträge
sodele erste erfolge?
nadann hoffe ich doch mal dass sich genügend glatzen zusammenfinden für folgendes hier

Glatzen-Stammi in Zwickau/ Sachsen

Habe bewusst einen Termin im Frühjahr gewählt,
da grad jetzt in der Vorweihnachtszeit eh schon genug Stress vorhanden ist und im April sollten die Srassen auch ausreichend frei sein - da kann keiner und muss keiner wegen schlechter Wetterlage absagen *zwinker*
Stammi Hessen
Würde gern mal in die Runde Fragen wer aus Hessen hat noch Intresse an einem Stammi in Hessen?
****ler Mann
1.428 Beiträge
Jo, da darf ich Dir einen Beitrag von unserer Glatzenscheffin wärmstens empfehlen:

Nur so als Tipp... nicht lange fragen wer wann und wie kann... einfach Termin, Ort und Uhrzeit in ne Veranstaltung posten und dann schauen wer sich anmeldet.... anfragen nach dem wann, wo, wie verlaufen erfahrungsgemäß immer im Sande weil man nicht auf einen Nenner kommt (das mit dem gemeinsamen Nenner war ja in Mathe schon schwer genug *gruebel* )

Glaube uns, genau so ist es!

Erfolgsgarantie mit 3 Buchstaben?

TUN !

*zwinker*

Und auch für Dich: Wenn Du Unterstützung von uns *modda* brauchst (Newsletter etc.), wir machen das wirklich gerne!

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****in Frau
181 Beiträge
da muss ich cajoler rechtgeben... machs wie ich ! *zwinker*

such dir ne location, einen "günstigen" termin und mach einfach eine veranstaltung hier im Joy und gut is...
ein paar leute werden immer kommen,
und einige eben nicht.
Man kanns nicht allen recht machen...
was ja nicht heissen muss dass es nciht ein anderes mal klappt bei einem der folgenden stammies *zwinker*
********8380 Paar
224 Beiträge
*bayern* *zwinker*
*****171 Mann
44 Beiträge
Wo bleiben die Aachener *traurig*

*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.