Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2633 Mitglieder
zum Thema
sind dicke männer die besseren liebhaber?274
Also nachdem hier die frage mit den superdünnen mädels schon ziemlich…
zum Thema
Sind Köche die besseren Liebhaber?62
Sind Männer, die Lust und Leidenschaft am Kochen haben, vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatzenträger sind bessere Liebhaber !?

Glatzenträger sind bessere Liebhaber !?
Glatzenträger sind bessere Liebhaber

Das ist jetzt mehr für die Mädels hier.

Ich denke wir Männer wissen ja das wir die besten sind!?*haumichwech*

Nein im Ernst, was ist an dem Spruch dran?
Denke das viele Mädels auch schon einen Mann mit Haar hatten.
Oder hat sich was verändert als er die Haare entfernte in Sachen Liebhaber.

Ich freue mich auf eure Antworten*wink*

Ob mit oder ohne Haare ,die Rute schlägt immer gleich aus . *zwinker*

Jetzt könnte man natürlich sagen ,wer Glatze hat weiß das sie gut ausschlägt .

*g*
Ich hörte immer
WOW was bist du gut!!!

Oder haben die mich weg gelobt*nachdenk*
Guten Nikolaus!
Wünsche Euch allen schöne Tage.
Würde mich über die ein oder andere Clubmail von Euch freuen.

Habe auch garnichts gegen ein Treffen ein zu wenden.

Grüße

Don SJ
****tte Frau
23.974 Beiträge
ich kann diese these leider nicht bestaetigen. auch wenn ich optisch brutal auf plaeten ( wie man sie hier im Rheinland nennt) stehe, haben mich bislang haupthaartraeger deutlich besser ins nirvana gevoegelt *zwinker*

unabhaengig davon glaube ich allerdings genauso wenig, dass Männer mit grossen Nasen grosse schw...... haben, insofern liegts am ende nicht an der haarfrisur *g*
**********arbie Frau
2 Beiträge
Ich kann leider daran nix bestätigen *g*
auch wenn ich schon.......
die ein oder andere "Glatze" hatte (und es war mit jedem von ihnen........nö.... sag ich jetzt nicht *smile* ), glaube ich nicht, daß es mit der selbigen zusammenhängt. Und wenn es so ist, dann will ich nur noch "Glatzen" *liebguck*
ich
wäre gerne die Ausnahme, welche die Regel bestätigt!
Biste aber nicht*haumichwech*
hahahaha
hier noch nicht! Da hast Du wohl recht.
Natürlich die besseren ....
..früher hatten wir volles Haar und waren gut......
heute sind wir nur noch gut.... *smile*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Mann, Mann....
... manchmal muß man sich fremdschämen, was manchen Hirnen entspringt. Allein schon auf den Gedanken zu kommen eine solche Frage zu stellen grenzt an Schwachsinnigkeit.

Wohl zuviel RTL II oder sonstiges Prekariatsfernsehen geschaut.
*****_bw Frau
345 Beiträge
....
*modda*

@ LoveYouDo68 ... wer wird sich denn im Ton vergreifen *fiesgrins*

Also für mich sind Glatzenträger definitiv die besseren Liebhaber... und wenns nur deshalb ist, weil mein Kopfkino da deutlich schwungvoller unterwegs ist und die haptische Wahrnehmung meine Synapsen zum Tango-Tanzen animiert *sabber*

In diesem Sinne *taetschel*

Glatzenknutscher *kuss2*
*******Do68 Mann
410 Beiträge
bei so viel....
... geistigem Dünnpfiff bleibt mir gar nichts anderes übrig.... .
Schwachsinn muß als solcher benannt werden.

*modda*

schon mal was davon gehört, dass man nen Thread auf "nicht mehr beobachten" stellen kann *fiesgrins*

oder sogar aus ner Gruppe austreten kann *gruebel*
?????
?????
Was hab ich verpasst?
**********ser69 Mann
54 Beiträge
na ja, ich weiß nun auch nicht was die Haarpracht oder auch nicht damit zu tun haben soll.
... manchmal muß man sich fremdschämen, was manchen Hirnen entspringt. Allein schon auf den Gedanken zu kommen eine solche Frage zu stellen grenzt an Schwachsinnigkeit.

Eine so genannte Schwachsinnige Frage ist zum lustigen Gedankenaustausch gedacht, und wer es versteht braucht nicht zum Lachen in den Keller zu gehen und kann gleichzeitig auf witzige Art hier Kontakte pflegen und ausbauen.

Eine Gruppe lebt von Aktiven Mitgliedern und macht mehr Spaß wenn der Schwachsinn auch seinen Platz gefunden hat...

wer immer seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in den Verdacht ein ......Würstchen zu sein

@traumprinz70
da geb ich dir mal recht...
So welche Fragen werden sogar wissenschaftlich erforscht ,also sind die Fragen nicht schwachsinnig.
*******Do68 Mann
410 Beiträge
Na bravo...
.... das wird ja immer besser hier.
Die Qualität der Beiträge steigt von einem zum anderen. Herr, laß Hirn regnen, es war doch gerade Nikolaus! Ich muß mich aus dieser Gruppe abmelden, ich ertrage weder den Humor, den Schwachsinn noch die damit verbundene Rechtschreibung.
Glaub eine Gute Entscheidung.
richtige Entscheidung...dachte in Bayern ist man entspannter
****tte Frau
23.974 Beiträge
hihi, wusste gar nicht, dass es so grosse pferde gibt, auf denen man sitzen kann *smile*
Beurteile Menschen nie, wenn du ihre Geschichte nicht kennst.

Zuerst...
...wäre mal ein Definition "Was ist guter Sex" zu erstellen...erst dann kann man fragen wer besser ist *zwinker*

Denn die eine findet Sex nur dann gut , wenn sie 5 Orgasmen am Stück hat, die Nächste braucht es 2 Stunden karnickelartig und die Dritte kommt nur mit viel Zärtlichkeit und Streicheln in Fahrt von der Nummer 2 rein garnichts hält...was also ist "Guter Sex"?

Das Auge isst auch mit - denn ein kleiner, fetter, schwitzender Glatzkopf ins wohl genauso unsexy wie ein großer, dürrer, Müsli essender Langhaarmensch - da fragt Frau nicht mehr danach wer von beiden "besser" ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.