Ich liebe sie einfach
..wo soll ich anfangen.... als OberGlatzenFetischistin und Gruppengründerin kann ich mich an eine Zeit ohne Glatze-toll-finden gar nicht erinnern
Ich hab schon als sehr kleines Kind Männern mit ohne Haare nachgestarrt... in den Geschichtsbüchern meiner Familie steht geschrieben, dass ich das bereits im Kinderwagen getan habe
Für mich strahlen Glatzenträger etwas aus, das ich bei Männern mit Haaren öfter vermisse: ein natürliches Selbstbewußtsein.. nicht mit Arroganz zu verwechseln. Die Körpersprache / und -haltung sind einfach anders. Männer mit Glatze haben außerdem eine dominantere Ausstrahlung auf mich, wirken präsenter.... Mit ist es schon passiert dass ich auf der Fasnet (für alle Nicht-Schwaben: Fasching oder Karneval
) den ganzen Abend nen Kerl im Auge hatte wegen seiner besonderen Wirkung ohne zu wissen, dass er "drunter" ne Glatze hatte... die hab ich erst am Ende des Abends entdeckt als die Maske fiel.... das ist doch der klare Beweis, dass es zumindest für mich nicht nur die Optik des Glatzkopfes ausmacht...obwohl ich die natürlich super sexy finde
Kurzum: Ich liebe sie einfach... nix schöneres als nen perfekt rasierten Kopf zu streicheln und zu küssen
Und ich finds herrlich, hier so viele Gleichgesinnte um mich zu haben und immer wieder bei Veranstaltungen Mitglieder dieser tollen Gruppe zu treffen
bis demnächst... irgendwann und irgendwo..ganz sicher aber glatzeknutschend
LaEla