Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche assoziationen

welche assoziationen
... verbindet ihr mit den haupthaarlosen ?
mal abgesehen von den unglücklich, politischen, würde ich gern mal wissen was so alles mit dieser anti-frisur so alles verbunden wird.
denkt da frau sofort an dominanz und stärke oder einfach ... hey der hat ma garantiert keine kopfläuse ?
nein im ernst .... was verbindet ihr damit ?
****che Mann
14.852 Beiträge
ähm - gar nix.
Außer, dass es besser aussieht als ein ein hinterbleibener Haarkranz.
Ich bin.......
.....etwas vorbelastet, mein lieber Opa hatte ebenfalls kein Haupthaar, ich kenne ihn nur mit Glatze.
Daher mochte ich das schon beizeiten.

Es sieht sehr sexy aus u. gibt einem Haupthaarlosen das gewisse etwas.......
Ich mag es natürlich darüber zu streicheln und sie zu küssen......

Leider ist genau das mir bis jetzt verwehrt...... *huebschmach*
den Schurken, den Bösewicht, das Arschloch...den, der am Ende immer gewinnt.
ähmmmm
ok das is ma ne ansage ... aber was wenn der träger das nicht erfülen kann oder will ?
es sind ja nur Assoziationen... Fantasien...

die Frage ist eher: was, wenn er es erfüllen kann? *oh* *zwinker*
hmmmm ...
nun mir erschliesst sich nunmal nicht was an einem bösewicht und arschloch so begehrenswert ist ????
wer devot und/oder masochistische veranlagt ist, kann die Assoziation sicher nachvollziehen.
ich war bisher ...
immer der meinung, dass wer dominant ist, nicht zwingend ein arschloch sein muss ?!? bösewicht ? naja ... das wäre auslegungssache.
aber wahrscheinlich kenne ich mich damit zu wenig aus *zwinker*
schmunzel
den Schurken, den Bösewicht, das Arschloch...den, der am Ende immer gewinnt.

Na solch ein Heini darf getrost weg bleiben!
Schurken Bösewichte und Aschlöcher birgt die Welt genug....!
Dominanz definiere ich ganz anders...das fängt mit Hirn an.*zwinker*

Ich kann es schlecht erklären...Viele Glatzköpfe haben eben das besondere Etwas!
Sie stehen zu sich...und ihrem Haarlosen Kopf, ergo sind sie Selbstbewußt!
Es ist die Optik, ob beim Sex oder einfach nur locker mit Sonnenbrílle neben mir hergehend.

*zwinker* kann das schlecht beschreiben!
;O)
...du hast das wundervoll beschrieben, hast es auf den punkt gebracht.
hachmach
Joa...DU zb. bist so Einer! *zwinker*

Lass es Sommer werden! *zig*
...
ganz einfach...man hat nirgendwo haare zu liegen ob in der wann oder dusche, oder aufm Kopfkissen oder Klamotten oder einfach im gesicht...man spart einiges an geld..man braucht nur rasiergel und rasierer...fertig..kein schaumfestiger oder Haargel oder Bürste oder Fön..ganz zu schweigen von Farbe...lach...gut jedenfalls bei uns Frauen...also ich fühle mich so wohl und das denke ich mal ist auch das wichtigste.
Bewerbung
Dildo 1.80m sucht neuen Wirkungskreis.

Lg Sunny *liebguck*
heisst es nicht ....
wer lesen kann ist eindeutig im vorteil sunny ??? es war von niemandem nicht die frage nacch bewerbungen gemacht worden
*headcrash*
heisst es nicht ....
assoziation ist assoziatoin....

und nicht wir schließen aber dieses und jenes aus.

Dann bitte ich um eine genauere fragestellung.

Danke. *sonne*
;-)
Och Jungs.....bald scheint die *sonne* wieder! *knuddel*
och für mich scheint
die *sonne*
ich finds nur schade wenn hier in den foren fragen zur plapperecke verkommen .... und da ich den thread erstellt hab ... da nehm ich mir auch halt gern das recht raus mal nebenbei darauf hin zu weisen.
klar ,klar , ...
wenn ich das aber so sehe ,
wo ist denn das problem
Spaß an seinem eigenem
Leben zu haben.
Bierernst ist die Diagnose meines Lungenfacharztes ,o.k.

Lg Sunny
*****_bw Frau
345 Beiträge
Ich liebe sie einfach
..wo soll ich anfangen.... als OberGlatzenFetischistin und Gruppengründerin kann ich mich an eine Zeit ohne Glatze-toll-finden gar nicht erinnern *gruebel*

Ich hab schon als sehr kleines Kind Männern mit ohne Haare nachgestarrt... in den Geschichtsbüchern meiner Familie steht geschrieben, dass ich das bereits im Kinderwagen getan habe *rotwerd*

Für mich strahlen Glatzenträger etwas aus, das ich bei Männern mit Haaren öfter vermisse: ein natürliches Selbstbewußtsein.. nicht mit Arroganz zu verwechseln. Die Körpersprache / und -haltung sind einfach anders. Männer mit Glatze haben außerdem eine dominantere Ausstrahlung auf mich, wirken präsenter.... Mit ist es schon passiert dass ich auf der Fasnet (für alle Nicht-Schwaben: Fasching oder Karneval *zwinker* ) den ganzen Abend nen Kerl im Auge hatte wegen seiner besonderen Wirkung ohne zu wissen, dass er "drunter" ne Glatze hatte... die hab ich erst am Ende des Abends entdeckt als die Maske fiel.... das ist doch der klare Beweis, dass es zumindest für mich nicht nur die Optik des Glatzkopfes ausmacht...obwohl ich die natürlich super sexy finde *anmach*

Kurzum: Ich liebe sie einfach... nix schöneres als nen perfekt rasierten Kopf zu streicheln und zu küssen *kuss2*

Und ich finds herrlich, hier so viele Gleichgesinnte um mich zu haben und immer wieder bei Veranstaltungen Mitglieder dieser tollen Gruppe zu treffen *knuddel2*

bis demnächst... irgendwann und irgendwo..ganz sicher aber glatzeknutschend *kuss2*

LaEla
******013 Frau
10 Beiträge
Ich finde...
...Männer mit Vollglatze wirken einfach ziemlich selbstbewusst- ich weiß nicht woran das liegt. Oft sind sie auch mit einer ordentlichen Portion Selbstironie gesegnet, was ich persönlich total ansprechend finde.
Andere Assoziationen sind sicher einfach Männlichkeit, Dominanz und (meine persönliche Theorie) evolutionsbedingte Gründe à la 'mehr Testosteron gleich mehr Überlebenschancen gleich besserer Fang'. Allerdings hab ich die Assoziation mit der Dominanz inzwischen abgelegt, nachdem ich einige (eben nicht so sonderlich) 'böse' Überraschungen erleben durfte...:D
****che Mann
14.852 Beiträge
Wo der Verstand kommt müssen halt die Haare weichen, bei manchen weichen die Haare aber leider nie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.