Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1448 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern ....... erotisch oder entsetzlich150
Ist natürlich klar, daß ich das frage. Gibt es noch mehr Frauen, die…
zum Thema
Warum tragt ihr kurze Haare oder sogar eine Glatze?30
Mir ist aufgefallen, dass immer mehr Frauen ihre Haare kürzer tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze & Bodybuilding

in meinem Fall
Hallo Leute,
Mal unabhängig davon was vorher geschrieben wurde...in meinem Fall ist es wie folgt:
Ich trage die Glatze bewußt und sogar mit soetwas wie stolz. Ohne politischen Hintergrund. Ich mochte schon seid meiner Jugend das geschorene....damals war es allerdings eher ein kleiner Iro....als ein Mix...lach. Jahrelang trug ich das Haar relativ normal.
Ich war mit 18 ein richtiger "Hering". Bei 184 cm nur 70 Kg. Dann kam noch eine heftige erkrankung dazu....und ich wog nur noch 62 Kg. Es musste was passieren.
Also ging ich ins Studio. ...und "lernte" ausserdem richtig zu essen. Habe all die jahre insgesamt 5 jahre nicht trainiert. Irgendwas ist ja immer *zwinker*
Ich habe also nie trainiert um einen "Ausgleich" zu meiner Frisurzu schaffen....wie gesagt....ich liebe meine Glatze und ich finde Männer die ihren kahlen Schädel gern tragen haben eine gewisse Ausstrahlung. ...auch ohne Muskeln.
Heute wiege ich 105 Kg ....bin aber kein waschbrett-träger sondern habe trotz guter Muskulatur einen kleinen Wohlstandsbauch. Mir lag nie viel am durchtrainiert aussehen....primär will ich Kraft! Die Muskeln sind quasi ein netter und willkommender Nebeneffekt.
Gruß
BULLDOX
hier noch ein bild
...
Hier eine kleine Rückenansicht ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.