oh man ....
leute, leute, leute .....
so manchmal muss man, zumindest meiner Meinung nach, doch stark den Sinn hinter manchen Threads hinterfragen.
Nach so sinnvollen Threads wie ..... "Auf welche Frauen steht ihr Glatzenträger so" oder, ein weiterer Klassiker, "Glatzenträger? Die besseren Liebhaber?!?" ..... nun, eine weitere fundamentale Erkenntnis "Glatze = Bart???"
Wirklich bahnbrechende Fragestellungen!
Keinen Plan was ihr für Vorstellungen, Phantasien oder sonstwas von Männern ohne Haaren habt, sie bleiben sie immer noch eins, Männer!
Warum sollten Glatzenträger sich durch irgendwas von anderen Männern unterscheiden? Was für einen Grund gibt es zu dieser Annahme? Wir haben einfach nur keine Haare auf dem Kopf. Das ist alles. Sonst sind wir genauso Männer wie jeder andere Mann auch. Mit allen positiven wie negativen Eigenschaften! Ob man es glauben mag, oder nicht. Es ist so!
Der einzige Unterschied zu anderen Männern besteht in der Fragestellung, warum sich der XY-Chromosomler für eine Platte entschieden hat. Wurde er dazu gezwungen, weil er einfach keine Haare hat, oder ist es für ihn eine modische Frage? Das ist alles. Da gibts kein Geheimnis drum.
Aber solche, für mich zumindest, extrem sinnlosen Fragen aufzuwerfen, wie die genannten Threads macht doch wirklich keinen Sinn.
Aber um der Fragestellerin ihr sehnsüchstigstes Geheimniss zu erläutern, sei gesagt, wenn ich keine Lust habe, mich zu rasieren, habe ich einen Bart. Auf dem Kopf kommen sie auf jeden Falls weg, weil da keine geschlossene Haardecke ist und es einfach scheiße ausschaut, wenn dort Haare sind.
Geheimnis gelüftet ?