Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1001 Mitglieder
zum Thema
Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?108
Mich würde mal sehr eure Meinung zum Thema Männer mit Kurzhaarfrisur…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze = Bart ???

***ip Paar
35 Beiträge
Der Bart ...
war deutlich früher da als die Glatze.
Ergo darf er bleiben!
*********uRose Frau
243 Beiträge
@QTip
Na das ist doch mal ein Argument!!!
*opa*
***ip Paar
35 Beiträge
@ Profil_NeuRose
*rotfl*

*bussi*
**********la_nw Frau
46 Beiträge
Ganz genau - Kopf, Achsel und Intim glatt. Ansonsten bitte die Haare lassen wo se wachsen. Wenn er total haarig ist, dann geht auch kurz gehalten im Intimbereich. Da sieht das eher lustig aus, wenn mitten drin eine Lichtung geschoren wurde *lol*
*********2204 Frau
198 Beiträge
also ich mag nur keine haare auf dem Kopf ! Alles andere darf gerne bleiben. jetzt nicht unbedingt Wildwuchs, aber schön gestutzt ist mir lieber als fast glatt und stoppelig! (Und ja, das mag ich nur an anderen, ich selbst bin iro-Trägerin)

und Bart! ja bitte! grrrr Backenbart, Vollbart, 3-7 Tage Bart, V...Lecker-Bart, ...egal...
Haare am Kopf???
Liebe ET,

Bärte jedweder Art kann ich nicht ausstehen, nicht bei mir und nicht bei anderen...mit der Glatze hat das nix zu tun *g*

Moxy

Bärte sind auch ein 100%iges ko-Kriterium beim Sex!
*******263 Paar
999 Beiträge
Blank...
...ist blank!

Ist wie mit der Intimrasur, einen ganz kleinen Streifen wie ein Ausrufezeichen rasiert, lasse ich gelten.....

Einen richtigen Bart: Nein Danke, kratzt wie blöd beim geleckt werden, mag ich garnicht!
**********arsch Mann
101 Beiträge
nun,
sofern man bartwuchs hat, kann man trefflich darüber streiten.

für mich steht das nicht zur debatte, da ich über keinerlei haarwuchs verfüge und, so gerne ich es auch mal versucht hätte, ein bart, auch nach 30 jahren nicht rasieren, nicht entstünde.

aber ich verfolge das hier mal aus reiner neugierde weiter*smile*

gruß

ein nacktmull
****08 Paar
3.326 Beiträge
Bart oder nicht,
das ist die Frage.

Ich trage seit mehrern Jahren einen kleinen Kinnbart, der die umgestaltung meinen Haupthaarwuchses überlebte.
mmmhhhh....
.... ich muss da mal was los werden:

bart oder nicht - kommt immer auf den mann an!!!

in meiem bekanntenkreis gibt es einige männer die überhaupt
keine kopfwolle haben- denen würde das auch nicht stehe mit glatze
und bart- aber es gibt auch die andere seite mit tollen männern mit
bärten ud glatze ud die sehen auch och hammergeil damit aus!!!

es muss eben zum manne passen *opa*
******013 Frau
10 Beiträge
Also...
...ich finde, Glatze+Bart ist ziemlich fest miteinander verbunden. Ohne Bart kanns auch gut aussehen, mit sieht's immer gut aus. *g*
Wobei es da auch Einschränkungen gibt...reine Kinnbärte find ich zum Beispiel doof, Schnäuzer oder alles in die Richtung sowieso...am besten sind eigentlich 3-Tage-, Voll- oder Backenbart. Da bin ich dann meist akut verliebt. *love3*
Dann noch n bisschen Muckis und ich verfalle in Trancezustand. *g*
hm....
ich sag einfach mal schaut auf mein bild *zwinker*
******006 Mann
199 Beiträge
Ja mit 3 tage Bart ist es echt cool.
Und Muckis sowieso
***65 Mann
220 Beiträge
mmmhhhh
was soll MANN sagen - LEIDER GEIL *zwinker*
leider geil
Hmm
Naja jeder sollte sich ja selber so gefallen das er sich wohl fühlt

Ich denke ohne sehe es geiler aus *g* aber meine Meinung nur
***65 Mann
220 Beiträge
na genau
darum geht es ja - aber find es cool sich auszutauschen darüber - ich tu es eh nur für mich...

ausserdem bleibt so spielraum für veränderung *zwinker*
Richtig
Das seh ich genau so so ab und an ne Veränderung wenn man das möchte is natürlich auch sehr schön
oh man ....
leute, leute, leute ..... *skeptisch*

so manchmal muss man, zumindest meiner Meinung nach, doch stark den Sinn hinter manchen Threads hinterfragen.

Nach so sinnvollen Threads wie ..... "Auf welche Frauen steht ihr Glatzenträger so" oder, ein weiterer Klassiker, "Glatzenträger? Die besseren Liebhaber?!?" ..... nun, eine weitere fundamentale Erkenntnis "Glatze = Bart???"

Wirklich bahnbrechende Fragestellungen!

Keinen Plan was ihr für Vorstellungen, Phantasien oder sonstwas von Männern ohne Haaren habt, sie bleiben sie immer noch eins, Männer!

Warum sollten Glatzenträger sich durch irgendwas von anderen Männern unterscheiden? Was für einen Grund gibt es zu dieser Annahme? Wir haben einfach nur keine Haare auf dem Kopf. Das ist alles. Sonst sind wir genauso Männer wie jeder andere Mann auch. Mit allen positiven wie negativen Eigenschaften! Ob man es glauben mag, oder nicht. Es ist so!

Der einzige Unterschied zu anderen Männern besteht in der Fragestellung, warum sich der XY-Chromosomler für eine Platte entschieden hat. Wurde er dazu gezwungen, weil er einfach keine Haare hat, oder ist es für ihn eine modische Frage? Das ist alles. Da gibts kein Geheimnis drum.

Aber solche, für mich zumindest, extrem sinnlosen Fragen aufzuwerfen, wie die genannten Threads macht doch wirklich keinen Sinn.

Aber um der Fragestellerin ihr sehnsüchstigstes Geheimniss zu erläutern, sei gesagt, wenn ich keine Lust habe, mich zu rasieren, habe ich einen Bart. Auf dem Kopf kommen sie auf jeden Falls weg, weil da keine geschlossene Haardecke ist und es einfach scheiße ausschaut, wenn dort Haare sind.

Geheimnis gelüftet ?
tja...
Tja ....glatze ist gut ..ich denke einen vollbart dazu ?? Nein ......einen leichten kinnbart .....ist ok ..........
Was ist das hier?
Kann nicht jeder so leben, wie er es möchte und leiden mag?
Und es kommt doch nicht darauf an, ob Haare,Glatze ohne oder mit Bart!

Es zählt noch immer der Mensch hinter der Fassade, aber das wird immer vergessen. Es wird zu schnell dem Schubladendenken nachgegangen!

Und Geschmäcker sind verschieden und ich finde nichts schlimmer, wenn Sprüche oder Vorschläge von Anderen kommen, ohne Bart wäre toller oder nicht solche einen Bart. Oder Glatze sieht nicht gut aus!

Dann weiter schauen, denn ich will ja auch niemanden verändern!

Ich trage Bart, weil ich noch nie im Leben ohne Bart war, ich hasse es. Und Glatze trage ich, da die Haare immer dünner wurden und ich muss sagen,mir gefällt es für mich persönlich sehr gut!

Alle anderen mögen weg schauen:-)

Einen schönen Tag gewünscht!!!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
auch ich sehe
es ganz genau so! *top*
Denn ich trage Glatze im Ursprung da die Haare auf meinem Kopf - auch aus altersmäßigen Gründen - immer weniger wurden und nach einiger Zeit wurde daraus persönlich großes Gefallen und auch eine nahezu tägliche Ganzkörperrasur!

Ich trage heute Bart etwas aus Styling-Gründen - Kirgisenbart mit Kottis -, und verurteile auch keinen Menschen wegen seiner persönlich - freiwillig oder unfreiwillig - gewünschten Haarpracht im und ums Gesicht. *zwinker*

Doch möchte auch ich nicht gerne - es sei denn es würden politisch anmutende Gründe in meiner fehlenden Haarpracht vermutet - wegen meines Glatzkopfes abgestempelt oder verurteilt werden! *oha*

Ich wäre jederzeit offen für fragenden oder auch interessierten Wortaustausch zu meinem persönlichem Styling! Doch mag ich es nicht, von vorne herein einfach in eine Schublade gesteckt zu werden! Danke. *wink*
Absolut :-)
Ich find nur mit 3 Tage Bart macht sich Glatze
so richtig gut *g*

Sonst natürlich vollkommen ohne Haare
Glatze und 3-Tage-Bart finde ich voll Erotisch,
natürlich muß das ganze stimmen und Sympathie dabei sein!
LG Rose
**********ht_LE Paar
9 Beiträge
Das sehe ich auch so...
Hallo in die Runde...
ja also 3-Tage-Bart und Glatze finde ich auch heisser....zumindest wurde mir das von den Damen oft bestätigt...

Sonst hat man ja gar keine "Stoppeln" am Körper.. :-))

Grüße aus Leipzig, wo es leider nicht viele Frauen hier im Forum gibt! *snief*
Haare im Gesicht? Ein absolutes Nogo! Bin auch nicht an Typen mit Bärten irgendwelcher Art interessiert.

Schön frisierte Schamhaare oder Haare auf den Extremitäten können reizvoll sein, aber den Rest mag ich schön glatt...wobei die Glatze kein Muss ist. Aber zu lang sollten die Haare auch auf dem Kopf nicht sein - auch nicht bei Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.