Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1001 Mitglieder
zum Thema
Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?108
Mich würde mal sehr eure Meinung zum Thema Männer mit Kurzhaarfrisur…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze = Bart ???

Also ich trage auch keinen Bart. Steht mir auch nicht. Es gibt allerdings Tage, wo ich die Bartrasur mal ausfallen lasse. Das liegt aber nur an meiner empfindlichen Gesichtshaut. Die braucht ab und an mal 2-3 Tage Ruhe. Ansonsten wir täglich vom Kopf bis zum Schwanz durchrasiert. Da ich blond bin stören die paar Haare an Armen und Beinen kaum und bleiben dran. Hab ich schon mal probiert, find ich rasiert eher unangenehm.
Für mich..
..wäre ein Mann der sich tagtäglich ganzkörper rasiert nichts. Für mich brauchts Haare am Mann, an den Armen, Brust und Beinen...gern auch einen Bart, ich mag auch Vollbärte.
Das sehen die Frauen unterschiedlich, hab ich festgestellt. Ich mach das aber in erster Linie für mein eigenes Wohlbefinden. Wenn ich mir Rücken, Arme und Beine rasiere, fühl ich mich auch nicht mehr so richtig MANN!
jeder
wie er oder sie sich wohl fühlen, wir bevorzugen , glatt """"!!!!
Bild ist FSK18
Jawohl! Aber so gefällts mir bei den Frauen auch am besten!
******006 Mann
199 Beiträge
Also ich mags auch glatt.

Ab und an mal ein Dreitage Bart da muß dann aber auch das ganze Outfit dazu passen dann geht es.
Ansonsten mag ich es glatt und tue das für mich selbst.
Die Kopfhaare sehen schlicht weg ungepflegter aus, sobald sie wieder nachwachsen. Ein nachwachsender Bart eher nicht. Zumindest bei mir, da die Kopfhaare nur noch teilweise nachwachsen, der Bart jedoch gleichmäßig. Daher wird der Kopf früher als das Gesicht rasiert.
*******con Mann
18 Beiträge
Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren...
... müssen Männer mit Bärten sein...

Bei mir ist es einfach so: Ich trag im Alltag oft Anzug mit Krawatte. Aufgrund meiner Naturglatze sieht es ohne Bart aus als wäre ich ein schmieriger Banker. Die Berufsbezeichnung ist zwar im weitesten Sinne zutreffend, jedoch bin ich das nicht.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit Bart einfach besser aussehe. Weniger gieriger Pfeffersack, mehr gebildeter Abenteurer... Ich kanns nicht beschreiben. Sieht besser aus als ohne.

Daher ist die Wahl zum Bart für mich einfach. Ist ja kein Vollbart.
******e65 Mann
17 Beiträge
Glatze mit Bart
ganz ohne Haare am Kopf ist irgendwie doof, ich selbst habe Glatze immer mit Bart. Der ist zwar immer mal anders, aber ganz ohne Haare ist wie nackt. *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
geht auch mir so
Lieber Hanfree65 *zwinker* ,
der selben Auffassung und Meinung bin auch ich! Denn Bart ist nicht gleich Bart! Denn ich bin der Auffasung, dass unser einer - Mann - genügend, witzige, coole und auch interessante Frisiermöglichkeiten für seine Gesichtsbehaarung finden kann!

Es ist nur eine Frage, der persönlichen Kreativität. Viel Spass und Erfolg beim Ra- und Frisieren wünscht Oli *zwinker* *wink*
*********rosch Frau
514 Beiträge
Es ist.....
...Geschmackssache. Ich finde bei manchen Männern mit Glatze sieht es einfach klasse aus wenn sie im Gesicht Bartwuchs haben oder Koteletten usw. es gibt aber auch Ausnahmen, welchen es nicht so gut steht, aber das ist alles Ansichtssache. Und wie schon oben geschrieben, bei manchen Männern wirkt das Gesicht wenn alles komplett glatt ist, einfach zu Bubihaft :-).
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
finde ich auch
Hi liebe Zitronenfrosch,
ich gebe Dir mit Deiner Ansicht sehr Recht! Es mag zwar hier vielleicht etwas eingebildet klingen, wenn ausgerechnet ich als Glatzen-, Koteletten- und Barträger Dir hier völlig Recht gebe, doch bin auch ich genau Deiner Ansicht und finde, dass ich es als tätowierter Rocker es doch gut tragen kann!!! Oder???
Aktuelle Fotos sind auf meiner Seite 'Hansie31' zu sehen! *wink*

LG Oli
****o12 Mann
3.283 Beiträge
Muss ja auch zu der Murmel passen, und wenn die doofen Dinger auch noch grau werden ist nun mal doof, leider
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@casio12
Du hast da durchaus sehr Recht, dass das auch zur Murmel passen sollte! Doch möchte ich zu dem Ergrauen sagen, dass auch das etwas sehr männliches haben kann! Graue Haare müssen nicht automatisch 'alt und schäbig' heißen! *wink*
*********rosa Mann
388 Beiträge
schmunzelt*
och.. so`n angegrauter Bart kann schon schick aussehn... in den Spiegel guck
g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
guckst Du
das würde ich aber auch mal sagen! Und nicht nur ein angegrauter Bart! Da war doch auch noch was mit den grauen Schläfen!!! *zwinker*
*********rosa Mann
388 Beiträge
schmunzelt*
Wohl wahr .. wohl wahr... *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
nicht zuletzt
auch darum lasse ich meine Koteletten auch stehen! *zwinker*
*********32010 Frau
763 Beiträge
Glatze = Ja
*love3*
Bart = Ja

Aber bitte keinen Schnautzer! *umpf*

*opa*

Gibt es hier einen Foto Thread mit Glatze und Bart?
so in etwa? *g* @*********32010
*********32010 Frau
763 Beiträge
*top* JA JA JA *freu2*
Glatze Bart Tattoo
So ist der Mann von heute lg und schönes we euch allen lg aus Hannover
Daumen hoch!
Ich finds geil! Selbst wenn der Bart grau meliert ist. Muss nur gepflegt aussehen. Auf Weihnachtsmannbärte stehe ich allerdings nicht.
Mein Beitrag zum Thema *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.