Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
1020 Mitglieder
zum Thema
Wirken Männer mit Glatze und Bart auf euch anziehend?108
Mich würde mal sehr eure Meinung zum Thema Männer mit Kurzhaarfrisur…
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze = Bart ???

Glatze = Bart ???
So ich habe da mal ne frage an euch männern vielleicht verstehe ich es dann auch mal warum das so is

ich steh ja unheimlich auf männer die glatzen tragen und wenn ich ehrlich bin sollten auch an anderen stellen wie brust rücken und GESICHT keine haare sein

ABER mir is einfach sehr oft aufgefallen das wenn ein mann ein Glatze trägt er meistens ein Bart hat

Warum is das so ????????

hat das einen besonderen grund oder ??

wäre schön wenn ich mal eure meinung dazu hören könnte den es interresiert mich doch sehr und ich würde es gerne verstehen

so liebe grüße eure Piercinglady80
****che Mann
14.839 Beiträge
ööhm, ist mir neu, dass das so ist.
Ich kann nicht für alle sprechen....
....aber bei mir sieht einfach verdammt gut aus *zwinker*

Greetings Lemmy
hmm also is es einfach der aspekt gut aussehen mehr net ????
****che Mann
14.839 Beiträge
infreak hat ja noch Haare, da mag das vllt sein.
Bei einer Vollglatze finde ich sieht es nicht gut aus
also ich finde es auch besser wenn es überall glatt is

vor allem wenn ihr doch schon oben alles weg macht also jetzt bei den die oben eigentlich noch haare warum lasst ihr es dann im gesicht wachsen ???
Ich finde es bei mir passender..sonst sieht das im Gesicht zu Bubihaft aus.
Entweder Bart oder Kotletten das ist mir wichtig...gehört bei mir allerdings auch zum Way of Life
na ja...
....egal wie verdammt "gut" ein Bart den Glatzenträger kleidet, ich mags ohne Bart lieber! *zwinker*
Alles reine Geschmacksache!
Und Ihr habt alle recht !
Es bleibt immer dem persönlichen Geschmack überlassen ! Warum wohl sonst trägt man(n) es oder nicht *zwinker*
*******eart Paar
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles Geschmackssache
Also ich, Mrs. Heart, finde so einen 3 Tage Bart einfach total verwegen....rrrr

....und dann noch das leichte Kratzen.....*sabber*

Aber bitte keinen Vollbart oder Schnautzer!!!!! *nene*
Hallo,
Früher hatte ich längere Haare + Koteletten.
Als ich dann 2010 auf Glatze umstieg sah das komisch aus....und komplett blank auch.....mir gefällt mein dreitage Bart....fertig
*******b_er Mann
164 Beiträge
Mir gefällts auch
Mir gefällt der Bart auch sehr und passt meiner Meinung sehr gut zu meiner Glatze. Ausserdem verstehe ich eine gewisse Behaarung als Teil meiner Männlichkeit. Andernfalls müsste ich mit diversen Enthaarungsmitteln den Großteil meines Lebens im Bad verbringen *zwinker*
*********aar63 Paar
49 Beiträge
Also
ich nutze meinen Kinnbart als "Hingucker", mal einen Zopf, mal Zwei....je nach Laune....
Aber "Oliba" geht garnicht, da streikt meine Frau !
*****y_b Mann
581 Beiträge
Also, ich kann jetzt nicht sagen, dass ich so extrem viele Kahlköpfe mit Bart gesehen hätte - und ein Bart wächst ja auch nicht bei jedem so dicht, dass es sich lohnt... aber meiner bescheidenen Meinung nach passen sie besser zu Glatzen als zu Haarwuchs.
****o69 Mann
269 Beiträge
Es......
......gibt aber auch Männer die es Glatt mögen *ja* ; nicht nur aufm Kopf, sondern auch am Kopf (Bart), Brust, Rücken, Arsch, Intimbereich... (oder darf man den Arsch zum Intimbereich zählen?) *ggg*
Weil
ich es persönlich bei mir ohne Bart nicht mag.
Ich bin seit Oktober 2012 Glatzenträger und ohne Bart gab es mich noch nie, weil ich es nicht mag.
Nun vor 3 Monaten habe ich mich mal überreden lassen und ich hatte den Bart ab. Ganze 2 Tage und ich habe es wieder wachsen lassen.
Egal ob viele Frauen sagen, sie mögen es lieber ohne Bart, es muss mir gefallen und irgendwo gibt es auch Frauen, die es männlich finden.
Ich muss mir ja gefallen, denn ich schauen jeden Tag in den Spiegel!

Und Bart im Gesicht heißt ja nicht, das sonst überall wuchert. Tut es in meinem Fall nicht *zwinker*
****o69 Mann
269 Beiträge
@Racer
Zum Glück hast du keine Haare aufm Rücken, sonst hättest du eine verdammt große Fläche zu rasieren! *zwinker**ggg*
Danke
Ok gut also ist es einfach so das ihr euch damit besser fühlt

Das is ja auch sehr wichtig das Mann sich damit wohl fühlt

Gut ich persönlich Finds halt ohne besser

Und falls ein netter man zufällig aus meiner Gegend kommt Glatze hat und keinen Bart darf er sich gerne melden

Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch
:-)
Es ist doch wie vorab schon gesagt reine Geschmacksache!

Hier wurde eine Frage gestellt die man gern beantwortet hat.

JEDER sollte für sich entscheiden wie er aussehen möchte und JEDER

hat seinen ganz eigenen Geschmack!

Vor Jahren sagte mir ein Freund das ich ihm mit kurzen Haaren viel besser gefallen

würde, nix da....ich behielt meine langen Haare!

Bleibt euch einfach treu, ob mit oder ohne Bart! *zwinker*
******opf Mann
290 Beiträge
Ausgleich!?
Hallo

Also ich habe es am Anfang, als mir die Haare ausgefallen sind, auch mal sozusagen als Kompensation, mit einem Vollbart versucht. Nach betrachten von Urlaubsbildern etc. (sieht ja immer etwas anders aus wie im Spiegelbild) habe ich diesen gleich mit dem Schnauzer, welcher seit meinem 17 Lebensjahr vorhanden war, wieder schleunigst entfernt. So gefalle ich mir viel besser. Dies bekam und bekomme ich immer wieder von Freunden bestätigt.
Allerdings: mit vollem Haar gefiel ich mir trotz alledem noch am besten! Nur mal so nachgeweint *zwinker*
********1_by Mann
137 Beiträge
Egal ob mit Haare oder mit Glatze...ich trage immer gerne einen 3 Tage Bart....
Aber es kommt auch auf die Stimmung an...es gibt Zeiten, dann bin ich auch glatt rasiert im Gesicht....woanders natürlich immer... *cool*
*********uRose Frau
243 Beiträge
Mit Bart oder ohne?
EGAL!
Hauptsache Glatze: Kopf, Achseln, Intimbereich.
Alles andere darf bleiben!
Wie schon geschrieben, wichtig ist, dass er sich gefällt und sich gut fühlt!
Genau so siehts aus *zwinker*
**********cher2 Mann
4 Beiträge
Alles kann bleiben !
Gott sei Dank !!
Muss ich mir die Haare auf den Zähnen gar nicht weg machen lassen ! *freu2*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich kann
in dem Fall nun auch wieder nur für mich sprechen!

Ich trage auch seit etwa 2010/2011 täglich rasierte Vollglatze, da die dummen Haare den wohl schlaueren Wirt verlassen wollten, es meiner Ansicht nach mit wenig kurzen Stoppeln nichts war!
Weiterhin stehe ich selber auch nicht so wirklich auf meine sehr kläglichen, mageren Brustbehaarung und rasiere sie deshalb auch weg.

Ansonsten werden noch aus Hygiene-, weniger Schwitz- und auch etwas Optikgründen die Achseln, die Beine und da ich sowieso dabei bin, auch der Genitalbereich rasiert. *wink*

Wie auch bei meinem Vorposter müssen auch bei mir keine Haare auf den Zähnen rasiert werden! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.