Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CRAZY SEXY CIRCLE
4208 Mitglieder
zum Thema
frauenversteher - aber bitte nicht als freund285
Mit dir kann man aber gut reden" "du kannst echt gut zuhören" "schön…
zum Thema
Lieber die Affäre sein als Kumpelfreund werden?50
Tja ja ;-) Gott hats gegeben, Gott hats genommen. Soll heißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahl Balding Clipper - woher?

******_nw Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Wahl Balding Clipper - woher?
Hallo zusammen,

bislang war ich ein Freund der Nassrasur mit dem headblade - nett anzuschauen, pratktisch und sehr gut.

Auf unserer letzten Urlaubsreise hatte ich mein HB nicht dabei und dachte mir - och schaust doch hier mal bei einem Friseur vorbei (wir waren in RSA).
Dieser hatte einen Wahl Balding Clipper - wir waren beide von dem Rasurergebnis beeindruckt! Für eine Elektrorasur war die Glatze schön "glatt".*top2*

Zuhause den Rasierer online über eine (nein nicht der Menschenausbeuter!) Plattform bestellt - das Gerät kam sofort, hatte aber noch Haarreste auf der Klinge - *schock* *wuerg2* - diese Lieferung wartet nun auf den Montäglichen Versanddienst.....

Nun meine Fragen - kennt jmd von Euch den Clipper und weiss jmd von Euch, wo ich den Clipper in einem "offline" Geschäft kaufen kann? Oder gibt es jmd der einen online Händler seines Vertrauens hat?

Danke vorab!
*********6_81 Paar
78 Beiträge
:)
hi,

schau mal bei Amazon, da haben wir unseren auch bestellt, unsere "Sie" hat sich in Kanada damit die langen Haaren abrasieren lassen und da waren wir total begesitert von dem Gerät, "Sie" hatte extrem dickes Afroähnliches Haar und die Maschine ging dadurch wie ein heißes Messer durch Butter, keine 2 Minuten da war der Kopf Kahl und fast wie Nassrasiert!!

http://www.amazon.de/Wahl-Ba … eywords=wahl+balding+clipper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.