Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
490 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?445
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welche Frau steht ihr Glatzenträger so?

Auf welche Frau steht ihr Glatzenträger so?
Mich würde mal interessieren auf welchen Typ Frau ihr so steht *ggg*
Leider habe ich oft die Erfahrung gemacht (in 4 Fällen) dass ich nicht so der Typ bin :-(
Darum die Frage! Ich bin einfach eine mega neugierige Person :-S
Hoffe hier ein paar Antworten zu kriegen!

LG aus MG
*******free Paar
410 Beiträge
bist echt süß
kleines, stress dich nicht....wird schon noch Mr.right kommen...ob mit oder ohne Glatze..;-)

aber um deine Frage zu beantworten, ich steh auf die Frau die mich mit allen Sinnen anspricht. Das kann gross, klein, mollig, dünn, blond oder schwarz sein......
gibt kein Beuteschema....meine Freundin spricht mich mit allen verfügbaren Sinnen an, des wegen lieben wir uns.
Hallo.... wenn man das auf die optik fokussiert habe ich keine speziellen vorlieben. Der erste eindruck, das gesamtbild, muss passen. Egal ob blond oder dunkel, kurze oder lange haare, dünn oder mollig. Und der eindruck entsteht innerhalb der ersten sekunden.
Dem ganzen setze ich aber eine gewisse sympathie vorraus die ja beim schreiben, wenn auch kurz, schnell bemerkbar wird.
Lg
Nicht falsch verstehen!
Ich muss noch bissle was klarstellen!

1. Ich meinte nicht nur Äusserlichkeiten (wie die zwei Vorposter schon richitg erkannt haben)

2. Ich bin in einer Beziehung und auch ganz glücklich damit!

Meine Neugierde treibt mich nur in den Wahnsinn *zwinker*
auf welche typ frau ich stehe, ist sehr schwer zu beantworten ... denn ich mache es nicht nur an irgendwelchen fixen punkten fest , sprich haarfarbe, größe ... usw

ich muss die person sehen (real) mit ihr sprechen, ihre mimik sehen, ihr lachen hören,

eigentlich sie als mensch kennen lernen , und wenn sich dann was in meinem innersten regt, weiß ich das ist eine frau die mich faszieniert
Na wenn du es auf art oder charakter der frau beziehst, dann bevorzuge ich den typ frau, der etwas crazy ist. Nicht mainstream. Kein hausmütterchen. Von typ her jünger oder sich junger fühlend. Schwer zu erklären. ...
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ist nicht falsch verstanden
Moin Devotestoy, ich denke nicht, dass es - Deine Frage - falsch verstanden wurde! Und dass Du neugierig bist, ist doch auch nicht schlecht! *top*

Ich denke - so wird es wohl den meisten gehen -, ist natürlich auch die Optik a' bisserle wichtig doch mir kommt es schon vor allen Dingen auf die Persönlichkeit, die Art und den Menschen - der dahinter steht - sehr an! *zwinker*

Denn sonst könnte man sich ja im Prinzip auch 'ne Schaufensterpuppe hin stellen! Doch möchte es ich mit einer Persönlichkeit zu tun haben, die mich verstehen kann und mit der ich auch gute Gespräche führen kann, die auch einfach lieb ist!
*****lus Mann
7.487 Beiträge
Also ...
...wenn

Für alle Männer.....
Ich lebe in einer glücklichen, festen
Partnerschaft und habe kein interesse an Männern oder
Paaren.

so im Profil steht, man aber dann erwähnt 4x nicht "der Typ" gewesen zu sein, frage ich mich doch, ob das nicht etwas zwiegespalten ist.

Wenn man doch glücklich vergeben wäre, wieso würde man dann jene 4 Versuche starten und wieso interessiert es jemanden, der an sich gar keine anderen Männer sucht und auch keine Paare. Mir erschließt sich da nicht der Sinn.

Mich interessiert doch auch nicht, wie der Mittelmotor vom Audi R8 funktioniert - ganz einfach weil ich keinen haben will. Wieso sollte ich daher also nach "Erfahrungen mit dem Motor" fragen und mich dafür "brennend" interessieren?
*nixweiss*
Naja...
Die 4 Fälle waren vor meiner jetztigen Beziehung...
Ich bin einfach ein sehr neugieriger Mensch, erfahre gerne neue Dinge, unterhalte mich gerne. Darum dieses Thema!
Ich bin glücklich so wie es ist und das soll sich auch nicht ändern..ich wollte einfach mal wissen wie das so bei den meisten Männern ist hier.
Ist Neugierde jetzt was verwerfliches? *zwinker*

Sinn? Ich hatte noch nie einen Sinn *zwinker*
Ich steh...
...einzig und alleine auf meine Frau. Sie ist als Person und Typ einzigartig. Und das macht sie für mich
wichtig. Sie würde mir zwar uneuneingeschränkt erlauben, mich mit anderen Frauen zu vergnügen. Nur habe ich da keinerlei Intresse. Ich bin 100% Wifersharerer und ihr Spaß ist mein Kick, mein Kopfkino. Und da ist für andere Frauen kein Platz. Ich bin froh, das ich das nach 23 Jahren so empfinden und sagen kann.*zwinker*
*******cats Paar
112 Beiträge
wie sagt man so schön es gibt für mich 2 arten von Frauen meine und alle anderen *ggg*
@WELOVEIT22
WOW!
Das hast du toll gesagt!
So sollten mehr Männer denken/reden (einschließlich meinem)
Ganz viele Daumen hoch für dich!

LG
hmh????
Wenn doch Alle so glücklich und so happy mit ihrem Partner sind...warum sind sie dann hier?
Irgendwo muss doch was fehlen das hier kompensiert werden kann...oder?

Es ist kein Weltuntergang einfach mal zu dem zu stehen was man so macht!*zwinker*
ich glaube nicht das gerade hier, wo doch Alle so tolerant sind, suchende Paare verteufelt werden!
****ler Mann
1.428 Beiträge
Hääää?
Ähm: Hääää? *nixweiss*

Kurze Antwort:

Fehlendes kompensieren?

Klares Nö!

Und zum Thema:

Meine Frauenwahl ist einfach: Es muss passen! Und da spielt Hirn mehr eine Rolle als alles andere. Sie sollte auf jeden Fall aufgeschlossen sein für neues, darf dabei gerne Dinge ablehnen...

...alle anderen würden in mein leben eh nicht passen...

*peitsche*[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]
****in Frau
181 Beiträge
ICH FINDE DIE FRAGE AN SICH ETWAS MERKWÜRDIG.

Mir ist es doch als Frau egal wessen Typ ich bin, denn wenn ich nicht Typ A gefalle und nicht Typ B, dann ist das eben so.
Wegen sowas mache ich mich nicht heiss. Ich kenne meine Stärken und Qualitäten als Frau / und auch als Partnerin.
Für mich scheint deine Frage eher ein Problem mit mangelndem selbstbewusstsein zu sein bzw.
Warum interessiert es dich auf was für Frauen unsere Glatzköpfe hier so stehen, DU BIST DU - und es gibt wie es so schön heisst für jeden Topf einen Deckel.

Ich selber habe keine Modellmaße und bin weit davon entfernt... aber ich mach mir daraus schon lange nix mehr - ich weiss dass es genug Männer gibt die mich sexy finden, die mich interessant finden und die am liebsten mit mir zusammen wären.
Und auch wenn ich grad Single bin, ich habe schon eine Handvoll beziehungen hinter mir, so bin ich jetzt ned verzweifelt und befürchte keinen Mann mehr zu finden. Im Gegenteil ... ich bin reif genug zu warten bis mir der passende Mann übern Weg läuft *zwinker*
********ness Frau
78 Beiträge
vor allem...
frage ich mich:

Was hat die Frisur eigentlich damit zu tun, welchen Typ Frau er bevorzugt? Wenn Du den Männern nicht gefallen hast, dann hat das sicher andere Gründe als deren Haarpracht.

Tut mir leid, aber mit 'Neugier' hat diese Frage wenig zu tun, sondern eher, wie meine Vorrednerin schrieb, mit fishing for compliments.
******_01 Frau
688 Beiträge
so
sehe ich es auch....es hat nichts mit der glatze zu tun.
es muss einfach nur passen und die chemie muss stimmen, wie bei allen anderen menschen auch.......
****01 Paar
4.503 Beiträge
bei mir ist es so das ich da keinen betsimmten Typ Frau habe.Es sollte die Chemie und die Situation stimmen.Dann binn ich für vieles offen:-)
********ssen Frau
207 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin überzeugt, dass jeder einen gewissen Typ hat den er/sie geil findet... sonst wären wir Mädels ja wohl nicht in dieser Gruppe oder? Ganz ehrlich... Ihr Jungs schaut doch auch eher der Typ Frau hinterher die ihr geil findet und nicht der, mit dem tollen IQ... Soviel zu den Äußerlichkeiten....
Das andere ist dann wenn man sich kennenlernt und in Richtung Beziehung geht... Denke da kommen dann noch andere Faktoren hinzu...
Klar finden wir alle die "inneren Werte" wichtig... *lol*... ABER im ersten Moment zählt nun mal das Äußere und hier bei Joy ganz besonders.... Denn wer schreibt schon jemanden ohne Bild an? Bzw. wenn einem das Foto gleich gar nicht zusagt... Selbst wenn der Profiltext noch sooooooooooo lustig und toll ist...
Das würde mich mal interessieren... Und hier nur "ernstgemeinte Zuschriften"!!!!
LG vom beisserchen
******ile Mann
78 Beiträge
...
auf keinen fall ein Paris Hilton verschnitt.
eine Frau muß rundungen haben, man will ja auch zupacken können und keine angst haben das man was zerbricht.

aber am ende müssen die inneren werte passen, dann kommt es auf die äußerlichkeit nicht mehr drauf an.
*******cats Paar
112 Beiträge
hehe richtige Männer spielen mit Kurven nur Hunde spielen mit Knochen....

Ich glaub nicht, das Männer aufgrund, der Glatze einen anderen Frauentyp mag, als der mann "Wind in seinen Haar" *ggg* Es ist immer der persönliche Geschmack. Und egal welcher Frauentyp man mag jede Frau ist auf ihre Weise was besonderes....
aber..
vielleicht möchte sie eher so die einzelnen Typen wissen, worauf ihr männer so im einzelnen steht.... *nixweiss*

eher die richtung beuteschema...?? *peitsche*

keine ahnung... sollte lange haare haben, blond sein, südländischer typ, grosser, kleiner busen, verschmust... loyal, ehrlich, temperamentvoll, oder eher ruhig, ....
gut kochen können.... liebevoll... nicht zu anhänglich sein, ne partymaus *nachdenk*

es ist ja doch so, dass man erstmal die äusserlichkeiten bewertet...auch unbewusst und evtl später die guten oder schlechteren eigenschaften kennenlernt.

kein mensch ist doch so, wie er auf den ersten blick scheint....
kommt immer...........
auf den Moment an wo wer wann mir begegnet und wie ich gelaunt bin.............
ein hübsches Fahrgestell *hotlady3*
ein nettes Lächeln *g*
oder oder oder..........................
es muss halt ein Funke überspringen und die Chemie sollte passen.
ich habe oft schon kontakte zu glatzenträgern gehabt, aber auch zu männern ohne glatze. ich denke, wenn es zwischen zwei menschen passt, ist es egal ob er glatze hat oder nicht.
ich war mit einem mann fast 8 jahre zusammen, auch verheiratet, der hat keine glatze.
ich werde nie sagen können was mich an männern mit glatze reizt; ich finde manche männer mit bart genau so hmmmmmm wie manche männer ohne bart. ich denke einfach, es muss zum typ mann passen und so ist es anderstrum auch. männer mit oder ohne glatze haben einfach auch ihren typ frau auf den sie stehen. egal wie groß, klein, dick, dünn sie ist.... wenn die chemie stimmt, zieht es einen einfach an.

der mann, den ich jetzt kennen gelernt habe, hat auch wieder glatze. aber das ist nicht alles was mich fasziniert. es sind auch seine augen, seine stimme, seine ganze art wie er redet und einen behandelt.

also. kopf hoch. egal ob mann mit glatze oder nicht: DER richtige kommt auch für dich wo es "kabum" macht. und dann siehst du ja weiter wie sich was entwickelt.
****che Mann
14.852 Beiträge
Also ich steh total auf die:
Rubberdream
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.