ich habe oft schon kontakte zu glatzenträgern gehabt, aber auch zu männern ohne glatze. ich denke, wenn es zwischen zwei menschen passt, ist es egal ob er glatze hat oder nicht.
ich war mit einem mann fast 8 jahre zusammen, auch verheiratet, der hat keine glatze.
ich werde nie sagen können was mich an männern mit glatze reizt; ich finde manche männer mit bart genau so hmmmmmm wie manche männer ohne bart. ich denke einfach, es muss zum typ mann passen und so ist es anderstrum auch. männer mit oder ohne glatze haben einfach auch ihren typ frau auf den sie stehen. egal wie groß, klein, dick, dünn sie ist.... wenn die chemie stimmt, zieht es einen einfach an.
der mann, den ich jetzt kennen gelernt habe, hat auch wieder glatze. aber das ist nicht alles was mich fasziniert. es sind auch seine augen, seine stimme, seine ganze art wie er redet und einen behandelt.
also. kopf hoch. egal ob mann mit glatze oder nicht: DER richtige kommt auch für dich wo es "kabum" macht. und dann siehst du ja weiter wie sich was entwickelt.