Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Männer in Nylons & Heels – Gruppen-Forum
Männer in Nylons & Heels
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen/Dates Männer in Nylons
Themenbereich
Veranstaltungen
Flohmarkt
Fotothreads
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Hauptalbum 3
Hauptalbum 4
Hauptalbum 5
Hauptalbum 6
Hauptalbum 7
Hauptalbum 8
FSK18 Bilder
FSK 18 die 2.
FSK 18 die 3.
FSK 18 die 4.
Kostenlos anmelden
Männer in Nylons & Heels
Fetisch
–
946 Mitglieder
Männer in Nylons & Heels
Fetisch
–
946 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Treffen/Dates Männer in Nylons
Themenbereich
Veranstaltungen
Flohmarkt
Fotothreads
Archiv
Forum Suche
Archiv
Männer in Nylons & Heels Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 30. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ich bin neu hier!Teil 2
*******cer schrieb:
450
Der erste Teil ist voll hier geht es weiter mit den Neuvorstellungen!
Forum schrieb am 7. Mai 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Meckerecke
******ati schrieb:
28
Habt ihr irgedwelche anregungen für die Gruppe? oder stört euch was? oder fehlt euch was? Das soll hier angesprochen werden, es kann und SOLL alles angesprochen werden was stört, fehlt oder einfach unbehagen bereitet. Aber auch Lob kann hier rein...
**********rdude schrieb am 18. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen! Es darf natürlich weiterhin (konstruktiv) gemeckert werden, daher hab ich dieses Thema entsperrt. Gruß nemesis_atf
Privat
**** schrieb am 2. Juli 2015
Glückwünsche und Festtagsgrüße
Gast schrieb:
140
Nun wird sie bald 1 Jahr alt und unser Gruppengeburtstag naht am 31.12... wünschen allen in unserer Gruppe eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit...
*******1675 schrieb am 11. September 2014
Nur für Mitglieder
Alles liebe dir zu deinen geburtztag.
Nur für Mitglieder
Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien - Österreich
*******cer schrieb:
1
Proud by Choice Das Highlight der Vienna Pride ist die Regenbogenparade am Samstag rund im die Innenstadt von Wien. Wir sind mit dem TRANS-TRUCK, einem EVENT-Sattelschlepper wieder mit dabei.
Möchte mich vorstellen.
Gast schrieb:
450
Seit gestern bin ich geprüftes Mitglied, und konnte deshalb endlich dieser Gruppe beitreten. Ich bin zwar erst 23, aber schon jetzt rettungslos dem Nylon und Lycra verfallen.
Forum schrieb am 6. Januar 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Blowjob-Abspritzparty am 15.10.19 im Black Horse in Neuwied
Gast schrieb:
1
Shit, zu spät gelesen...
Nur für Mitglieder
Lackstiefel Gr 42 zu verkaufen
*********_Rose schrieb:
3
Das sie im Schrank verstauben dafür sind die zu schade Neupreis war 90€ ich würde sie für 50€ hergeben LG Lady_Dark_Rose
*********_Rose schrieb am 23. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Die Stiefel sind verkauft
Nur für Mitglieder
Stammtisch für Nylon & FSH Liebhaber(innen)
********ogne schrieb:
7
Da wir nun endlich die Räumlichen Möglichkeiten haben, würden wir gerne einen Stammtisch für alle Liebhaber & Liebhaberinnen von Nylons & Strumpfhosen in's Leben rufen.
*****_67 schrieb am 15. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Wenn's terminlich passt bin ich dabei.
Heels, Strümpfe und Outfit - was passt?
Gast schrieb:
52
Endlich sind meine ersten weissen Pumps angekommen :-) Und schon 'hänge' ich im nächsten 'Problem': Was passt wie zusammen? Bisher hatte ich immer nur schwarze Pumps/Stiefel und die passen ja bekanntlich zu allen Farben und Outfits.
Gast schrieb am 21. Mai 2017
seine neuen
Nur für Mitglieder
bieten wunderschöne Giaro's in 42
********rs_H schrieb:
6
Wir bieten Euch heute hier ein Paar super hübsche und stilvolle Valentino Giaro''s in weiß mit roter Sohle und rotem Innenfutter in der Größe 42 an. Die Heels sind absolut neu.
********rs_H schrieb am 15. April 2017
Nur für Mitglieder
Reserviert bis Zahlungseingang
Männer und Ihre Frauen in Nylons
Gast schrieb:
50
Zeigt euch zusammen mit euren Frauen. Uns Interessieren gleichgesinnte Paare. Zeigt euch, sind Neugierig und freuen uns auf eure bekanntschaft...
**********arNRW schrieb am 9. März 2017
Nur für Mitglieder
...als beide in Nylon!
Nylons bei der Arbeit
Gast schrieb:
129
Stellt euch vor Ihr habt unter eurem Anzug einen String an, Strapse und sexy Nylons. Ihr habt einen Termin bei dem es um viel Geld geht.
*****_Bi schrieb am 25. Februar 2017
Nur für Mitglieder
beim Reifen wechseln
Gemütlich in Nylons
Gast schrieb:
138
Lasst Ihr es euch auch gemütlich in einer schönen Feinstrumpfhose auf dem Sofa gut gehen und geniesst den zarten Stoff auf der Haut? Ich finde es gerade jetzt, wo das Wetter schlecht ist, ideal so zum rumlümmeln. Gruß Shelina
Gast schrieb am 30. Januar 2017
Geil am Abend
neue Spielform
Gast schrieb:
2
Es wird Zeit, dass Golf langsam etwas offener und interessanter wird. Desahlb werden Bonny und ich kommende Woche eine neue Form des Matchplays spielen.
Gast schrieb am 29. Januar 2017
Da ich auch ein offener golfer bin würde ich euch doch glatt mal bei einer schönen Runde unterstützen
Nur für Mitglieder
Hotelnächte...
*****_24 schrieb:
43
Wer kennt es nicht... diese Gelegenheit... alleine im Zimmerchen sich dem feinen Stoff hinzugeben? Einige gehen durch die Korridore der Hotels oder gar an die Hotelbar... im Dress oder nur mit etwas drüber und lassen etwas Nylon herausblitzen.
Gast schrieb am 10. Januar 2017
...mir die Beine vertreten.
Privat
************ schrieb am 19. November 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
mal 2 von mir
*********_Rose schrieb:
450
So dann möchte ich doch auch mal :)
Forum schrieb am 30. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Highheels - neu - umständehalber zu verkaufen
****ann schrieb:
3
Drei Paar extravagante Highheels für den Liebhaber. Die Schuhe sind alle neu und wurden nur einmal in der Wohnung getragen. Interessenten bitte direkt per PM an mich.
****ann schrieb am 1. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Sorry
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 24. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Public Viewing in Strumpfhosen?
Gast schrieb:
9
Hab mich heute mal gefragt wer von euch beim public viewing auch offen Strumpfhosen zu einen Deutschland Trikot oder zu kurzen Hosen trägt. Da die Spiele ja erst immer um 2100 sind kann es schon frisch werden wenn man draussen schaut.
Gast schrieb am 26. Juni 2016
DAS würde ich mich auch mal gerne trauen...aber lieber weiter weg!
Diskrete Treffmöglichkeit
**********11ccc schrieb:
6
Suche im Großraum Köln eine saubere und diskrete Treffmöglichkeit, um sich Vormittags zu Treffen, bzw. zu verabreden um seine Neigungen und Vorlieben diskret ausleben zu können. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
********girl schrieb am 25. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Oft ist es so das ich nicht genau weis wo ich hin soll. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Nur für Mitglieder
Wie habt ihr eure Leidenschaft zu Nylons entdeckt?
********9rbk schrieb:
7
Mich würde mal interessieren was war der Auslöser eurer Leidenschaft zarte Nylons zu tragen? Ich glaube bei mir wurde das Interesse schon in der Jugend durch meine Mutter geweckt, sie trug immer Nylons die an Miederhosen befestigt waren.
Gast schrieb am 3. April 2016
Mein Faible für Nylons ging, wenn ich mich recht erinnere, bereits zu Grundschulzeiten mit dem Faible für die Schuhe meiner Mutter und meiner großen…
Nur für Mitglieder
Zu....
*******lug schrieb:
4
Verkaufen sind diese beiden Mules von Pleaser... Beide Größe 43 US13... Beide wenig getragen und auch nur in der Wohnung... Preis inklusive Joyclubrabatt 25€ pro Paar +Versandkosten Bei Interesse PN... Lg Basshexe
*******lug schrieb am 2. April 2016
Nur für Mitglieder
Sind weg...😀 Nur noch die Domina sind zu haben👍🏻
Nur für Mitglieder
Heels für den Mann DIVINE GR. 46
*****i57 schrieb:
5
UNGETRAGENE NEUE Heels für den Mann DIVINE oder große Damen mit großem Fuß. US Gr. 12 = Europa Gr. 46; rot, lack; € 25,-zzgl. Porto gemini57
*****i57 schrieb am 28. März 2016
Nur für Mitglieder
Nicht mehr verfügbar ... Liebe Gruesse
Nur für Mitglieder
Mein Neuer Rock .
******aus schrieb:
112
Hier könnt ihr eure neu Erungenschaften darstellen. Und hier mein Neuer Kortrock:
*****_Bi schrieb am 20. März 2016
Nur für Mitglieder
...
Zeigt her eure Dessous
Gast schrieb:
450
Hübsche Beine in feinen Stoffen und schönen Schuhen, sind ja nun mal nicht alles, was "wir" so drauf haben. Da dachte ich mir, versuch es mal. liebe Grüße, Dean
Forum schrieb am 26. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Schlampenfest
**********ecter schrieb:
39
Am 17. März 2012 findet in Nürnberg das nächste statt. Das SF ist eine Party für Transen, deren Freunde und wohlgesinnte und anderes Feierwütiges Volk. Die Gäste kommen aus ganz Deutschland, Össterreich und der Schweiz.
*******cer schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Für alle die Planungssicherheit brauchen Infos, Anmeldungen >>> http://www.joyclub.de/event/488057.schlampenfest_nuernberg.html lg Jo
Nur für Mitglieder
Strumpfhosen oder Nylons gegen lange Unterhosen
*********lsduo schrieb:
40
Ich habe gester eine Umfrage im NDR2 Radio über Männer in langen Unterhosen gehört und mitbekommen wie ein Großteil davon begeistert war und das diese wieder im kommen sind. Viele ging es nur um nutzen und das Aussehen war völlig egal.
*****r42 schrieb am 28. Januar 2016
Nur für Mitglieder
...gibt es bei mir schon ewig nicht mehr.
Ein paar Schuhe abzugeben :-)
**********suche schrieb:
1
Die Schuhe in Größen 40 / 41 / 42 sind Teilweise nur 2 oder 3 mal drinne getragen. Oder länger getragen. Einfach per PN anfragen und es gibt Details. Versand natürlich möglich genau so wie anprobieren vor Ort.
Wie, mit wem und wo lebt ihr Euren Fetisch aus
Gast schrieb:
333
Hier könnt ihr schreiben wie ihr Eure Neigungen auslebt z.B. mit wem ob mit der eigenen Frau, Freundin, Freunde & Bekannte oder für Euch alleine und auch wo: zeigt ihr euch so zu Hause oder auch mal in der Öffentlichkeit?
Gast schrieb am 18. Dezember 2015
Ich war gestern Abend das erstmal im Kleid und Nylons draußen. Ich habe mich zurecht gemacht bin in Hose und geschlossener Jacke aus dem Hotel.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 7. Dezember 2015
was sagen eure frauen zu eurem fetish
Gast schrieb:
156
Ich bin glücklich mit meiner Frau verheiratet und sie akzeptiert mein fetish. Ich wollte mal wissen wie eure Frau oder eure Lebensgefährtin darauf reagiert.Unterstüzten Sie euch? Mit freundlichen Gruss traumvogel marina + gabriel
Gast schrieb am 24. November 2015
eine/er muss halt den anfang machen.schön zu hören das man nicht allein ist .anderen genau so geht wie einem selber. LG Moni
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. November 2015
Nur für Mitglieder
Eyecatcher Nagellack
Gast schrieb:
10
Laßt uns doch mal fachsimpeln und schwelgen: Mit welchen Nagellackfarben lenkt ihr den Blick zusätzlich nackten oder mit Heels und Nylons geschmückten Beine und Füße. Lackiert ihr sie selbst oder laßt Ihr sie lackieren...
Gast schrieb am 31. Oktober 2015
jedenfalls für mich und die habe ich immer lackiert und die Fingernägel immer wen ich nicht am arbeiten bin
Nur für Mitglieder
Schuhe in Übergröße Kaufen
*********ender schrieb:
27
Wo kauft ihr Eure High Heels in Übergröße? Ich persönlich habe gr. 44/45 und es ist sehr schwer HH in einer akzeptablen Preisklasse zu finden. Die meisten Seiten sind total überteuer jenseits von 100€ was sich leider nicht jeder leisten kann.
Gast schrieb am 28. Oktober 2015
ich habe meine bei Deichmann gekauft größe 44. LG Moni
Treffen bei Heilbronn
Gast schrieb:
11
Wer hat Lust zu einem ungezwungenen Nylontreffen bei Heilbronn? Indoor oder auch Outdoor Wer weiß was, oder wer hat Lust
Gast schrieb am 5. Oktober 2015
...klingt sehr interessant
Nur für Mitglieder
romantischer Abend in Erfurt
********t_th schrieb:
1
Suche nette und sympathische Leute, mit denen ich wieder mal einen romantischen Abend bei mir verbringen kann. lg Tanya. freu mich auf Privatnachrichten.Antwort garantiert. Sinnlose Antworten wie "zu weit weg" und dergleichen werde ich löschen.
lackierte Zehennägel
Gast schrieb:
297
Mich würde mal interessieren wer von euch sich die Zehennägel lackiert, eure Erfahrung mit der Umwelt und in welchen Farben. Selber benutze ich immer einen Klarlack wobei ich mir jetzt Marron von NIVEA gekauft habe.
Gast schrieb am 27. Juli 2015
Ich trage trage das ganze Jahr über permanent Nagellack und zeige den auch in der Öffentlichkeit. Warum auch nicht.
Nylon und Fsh treffen in BS + 80KM
Gast schrieb:
6
Gibt es interesse an einem geilen Nylon Straps oder Fsh treffen? Es gab mal eine Geile Kneipe in SAW, war sehr geil
*******anka schrieb am 25. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ich würde mich freuen wenn dieses stattfinden würde und mich gerne euch anschließen.
REALE Kontakte im Raum Ruhrgebiet / NRW
Gast schrieb:
39
Da es hier offensichtlich keinen Thread mit obiger Suche gibt, eröffnen wir mal einen. Wir suchen REALEN Kontakt und auch persönl. "vergnüglichen" Dates zu Gleichgesinnten im Raum Ruhrgebiet / NRW.
Gast schrieb am 30. Juni 2015
... du nicht auch nach Männern suchst. Würde dich nur zu gern besuchen, wenn ich das nächste Mal bei dir in der Nähe wäre ;-)
Nur für Mitglieder
Rot
*********_Rose schrieb:
40
Zum Weihnachtsfest die passenden Strümpfe...
*******ake schrieb am 31. Mai 2015
Nur für Mitglieder
einfach mal im Bett liegen
Habe noch mehrere Paar Heels....
Gast schrieb:
6
In Größe 40. Hab auch Einzelbilder. Wer Interesse und die Größe hat, kann sich gern bei mir melden. u. a. sind auch 2 Paar seltene Heels dabei. LG Mandy
Gast schrieb am 28. Februar 2015
...aber man sieht auf dem Bild nicht, wie hoch die Absätze sind. Ich steh am liebsten auf 15-16cm Stiletto Absatz...ist da was verfügbar ?
Suche im K/Bn/Rhein-Sieg-Kreis
Gast schrieb:
5
Suche nette Treffen mit Gleichgesinnten. Nylon,Heels,DW Liebhaber. gerne Club oder Sauna besuch, oder Privat. Ohne Bestimmtes Datum, immer mal Wieder.
Gast schrieb am 22. Februar 2015
Ja sehr gerne komme ich dazu, wenn es die Zeit erlaubt würde ich mich freuen bei einem solchen Treffen dabei zu sein und sich mal Auszutauschen und…
Nur für Mitglieder
neue Schühchen
*********hfan schrieb:
167
Heute habe ich mir bei C&A 2 paar neue Schühchen gekauft, ein paar Slingpumps und ein paar Ballerinas, bei C&A wars richtig lustig, ich musste mit der Rolltreppe in den Untergeschoss fahren weil dort die Damenschuhe sind, ich also dahin und habe mir…
****da schrieb am 17. Januar 2015
Nur für Mitglieder
solche heels ?
[S] Schuhe in Größe 46
Gast schrieb:
2
Da ich auf großen Fuß lebe versuche ich es auf diesem Wege: Ich suche Schuhe - Stiefel- Pumps- High's- in der Größe 46 Bitte alles anbieten oder wenn ihr habt ein link zum Händler eures vertrauen der große Größen anbietet.
********0470 schrieb am 18. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hallo bigesucht, such mal bei Amazon nach dem Wort "Onlymaker".
Was für Heels
Gast schrieb:
123
Ich wollte mal fragen ; was tragt Ihr lieber für Heels, offene oder geschlossene. Ich liebe die offenen Sandaletten Heels, da kann man schön die Nylonzehen sehen das macht geil. Gruß Shelina
****89 schrieb am 28. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Danke, danke, viel zu viel des lobes, da wird man(n?) doch verlegen *tuete*
Dominante Männer in Heels und Nylons?
Gast schrieb:
28
Haben beim surfen durch das www festgestellt, dass es kaum dominante männer in heels und nylons gibt... ich persönlich als devote frau finde das sehr erregend. welche erfahrungen habt ihr gemacht?
***er schrieb am 30. September 2014
Nur für Mitglieder
Ich fand das „wiederbelebte“ Thema mehr durch Zufall und habe die Beiträge interessiert verfolgt, denn ich trage ebenfalls sehr gerne Feinstrümpfe…
Heels Only
Gast schrieb:
22
Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch. Ich bin ja ziemlich neu hier - und mir ist aufgefallen, dass hier High Heels nur in Zusammenhang mit Nylons und diversen anderen "Frauenklamotten" gesehen werden.
****yP schrieb am 22. September 2014
Nur für Mitglieder
Liebe Leute, wenn Männer schöne Beine haben, können sie es auch zeigen auch mit Nylons.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6