Ich suche im Rhein Sieg Kreis eine Location die für BDSM Treffen…Ich suche im Rhein Sieg Kreis eine Location die für BDSM Treffen geeignet ist, leider bis jetzt ohne Erfolg. Kann mir jemand weiter helfen?
zum Thema
Stundenhotel, Zimmer oder ruhige Orte / Rhein-Sieg-Kreis5
Bin noch nicht all zu aktiv hier, will das aber ändern.Bin noch nicht all zu aktiv hier, will das aber ändern. Führe eine heimliche Liebe, geht für sie nicht anders, mich stört es nicht und würde gern was Zeit mit ihr verbringen.
Könnte für mich von Interesse sein, als Alter Bonner der nicht weit von Bonn sein neues zu Hause gefunden hat würde ich es interessant finden gleichgesinnte zu Treffen.
Nachdem ich nun schon seit einigen Jahren mir ab und an den Spaß gönne, ein wenig "dressed up" auch mal ein Kölsch trinken zu gehen und dabei so viele nette Reaktionen erfahren habe, freue ich mich natürlich sehr, mich mit mit anderen (natürlich auch den Mädels) über diese unergründliche(?) aber doch so prickelnde Leidenschaft Nylons zu tragen entspannt auszutauschen.
Was für ein Satz...
Die ein oder andere geeignete Location in Bonn könnte ich inzwischen empfehlen.
Wenn also Interesse besteht, in geselliger Runde in Bonn zu plaudern, zu lachen und sich auszutauschen, übernehme ich gerne die Koordinaton.
Ja sehr gerne komme ich dazu, wenn es die Zeit erlaubt würde ich mich freuen bei einem solchen Treffen dabei zu sein und sich mal Auszutauschen und etwas über seine Erfahrungen Plaudern und die der anderen zu hören und einen Gemütlichen Abend im Feinen Stöffchen und schönen Heels zu erleben. Komme gerne
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.