Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2937 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr eure Leidenschaft zu Nylons entdeckt?

********9rbk Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt ihr eure Leidenschaft zu Nylons entdeckt?
Hallo liebe Nylonfreunde, mich würde mal interessieren was war der Auslöser eurer Leidenschaft zarte Nylons zu tragen? Ich glaube bei mir wurde das Interesse schon in der Jugend durch meine Mutter geweckt, sie trug immer Nylons die an Miederhosen befestigt waren. Meistens trug sie bei der Hausarbeit Kittel die häufig keine Taschen hatten, deshalb steckte ihr Taschentuch im Rand ihrer Nylons. Wenn sie nach dem Taschentuch griff erhaschte ich des Öfteren einen Blick auf den Bereich zwischen Nylons und Strapse,ein Anblick der mich irgendwie in seinen Bann zog! Eines Tages lagen ein paar Nylons im Bad ich musste sie anfassen es fühlte sich toll an! Dann dauerte es nicht mehr lange bis ich den Mut fand in Mutters Nylons zu schlüpfen, was für ein phantastisches Gefühl! Wenn sich später die Gelegenheit ergab konnte ich nicht widerstehen und musste mir die Nylons überstreifen! Etliche Jahre später bestellte ich mir dann bei einem Versandhaus meine ersten Nylons und ein Mieder mit Strapsen und wartete voller Aufregung auf die Lieferung.Als die Sachen endlich angekommen waren zog ich sie am Abend in meinem Zimmer an und das Gefühl war herrlich! Jetzt war ich endgültig auf den Geschmack gekommen und meine Leidenschaft war besiegelt!!!Zu meiner Mutter sei noch gesagt sie war eine ganz liebe und zurückhaltende Person die in der Zeit von Nylons und Strapsen aufwuchs ich denke für sie war es nichts erotisches sondern ganz normale Alltagskleidung. Und doch hat sie in mir die große Leidenschaft für Nylons und Strapse geweckt die mich nicht mehr loslässt!!!
Es wäre interessant von Euch zu erfahren wie Ihr auf den Geschmack gekommen seid!

Liebe Nylongrüße vom Strapsjungen
Bild ist FSK18
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ganz ähnlich
Bei mir war es ganz ähnlich. Auch ich sah meine Mutter öfter beim Umziehen in Hüfthalter und Strümpfen, die damals von allen Frauen täglich getragen wurden. Im Bad hingen auch immer die Strümpfe zum Trocknen. Irgendwann konnte ich dem Reiz, selbst einmal dieses feine Garn zu probieren nicht widerstehen. Und so probierte ich einen Hüfthalter und Strümpfe dazu. Einmal probiert und schon hat es zoom gemacht. Da meine Mutter arbeitete war ich nachmittags meist allein zuhaus und so wurrde es schnell zur Gewohnheit, nach der Schule zuerst in einen Hüfthalter zu schlüpfen und Strümpfe anzuziehen. Ich konnte einfach nicht mehr davon lassen. ich wurde auch mal erwischt, aber das ist eine andere Geschichte.

Dem Tragen von Strümpfen, Strumpfhosen und Miedern bin ich bis heute treu geblieben.
****yP Mann
1.137 Beiträge
Hallo LIebe Leute,
bei mir war es genauso, absolut identisch.
Was gibt es schöneres als Nylon auf der Haut.
Am liebsten am Frauenbein.
Muß aber gestehen, das Nylon, an meinen Beinen,
mich absolut positiv einstimmen.

Herzliche Grüße an Alle
Harry
Hallo lieb Straps-Träger
Bei mir war es ähnlich, nur Deals es nicht meine Mutter war sondern meine große Schwester. Ich hatte immer so ein merkwürdiges Gefühl wenn ich sie in ihrer Unterwäsche sah, vor allen in Strapse und Strümpfe. Ich könnte es anfangs nicht so richtig deuten, aber so nach und nach wurde es mir immer klarer das es mich geil macht Straps und Nylons zu tragen. Zu dieser Erkenntnis hat vor allen meine große Schwester beigetragen die sich völlig unbefangen vor ihren kleinen Bruder in Straps und Nylons sich bewegte und um- und anzog.
Hab dann heimlich ihre Wäsche angezogen und vor'm Spiegel mich betrachtet und fand es einfach geil!
Sie hat es natürlich gemerkt. Zur Strafe hat sie mir ein komplettes Outfit (BH, Slip, Straps und Nylons) angezogen und so "musste" ich sie und zwei ihrer Freundinnen bedienen. Was sie als Demütigung und zur Abschreckung dachte, war für mich das Schlüsselerlebnis. Ich hatte das erste mal eine Erektion in geiler Wäsche vor Frauen die mich betrachteten und denen ich dienen musste.
Strumpfhosen / Halterlose
Alos meiner Meinung nach, hat es wohl tatsaählich etwas mit der eigenen Mutter zu tun. Bei mir war es auch so, das erste Mal gesehen, das erste Mal geklaut und dann angezogen und genoßen. Naja und mitllerweile ist es wohl zur Gewohnheit geworden. Habe auch gemerkt wenn man einen sehr starken Bezug zu seiner Mutter hat, entwickelt wohl man eher so eine Fetisch, ich finde es spannend zu erörtern, also bitte schreibt weiter eure Geschichten.

LG
Bei mir fing es an, als ich als 14jähriger von ein paar Freundinnen aus Spaß zuerst frisiert, dann geschminkt und dann in ein Minikleid gesteckt wurde. Ich gefiel mir so gut als Mädchen, ich hätte das Kleid am liebsten für immer anbehalten.
Die nächsten über 43 Jahre hatte ich zwar immer stärker den Wunsch, mich als Frau zu verkleiden und ganz besonders sexy Höschen und Nylons zu tragen, aber ich verdrängte diese Neigung immer mehr.
Erst jetzt habe ich den Mut gefunden, mir lauter schöne Sachen zu kaufen und sie anzuprobieren. Es fing mit Strings an, dann Panties Minikleid, Strumpfhosen, Nylons mit Halter und gestern bekam ich meine ersten High Heels.
Und es wird sicherlich noch mehr werden !
Bild ist FSK18
die liebe Familie
Mein Faible für Nylons ging, wenn ich mich recht erinnere, bereits zu Grundschulzeiten mit dem Faible für die Schuhe meiner Mutter und meiner großen Schwester einher. Wenn ich heimlich ihre Pumps (die damals irre 8,5cm Absatz aufwiesen) streichelte und meinen Schwanz dran rieb, war das schon ein geiles Erlebnis. Als ich dann anfing, drin zu laufen, wollte ich das "Fraugefühl", wie ich es nannte, erleben, "lieh" mir eine Nylonstumpfhose und schlüpfte in die Pumps. Ab diesem Zeitpunkt war es um mich geschehen. Und da ich viele After-School-Nachmittage alleine zuhause war, konnte ich mich ungestört nur in Nylons und Pumps zuhause bewegen. Und als ichzum ersten Mal schwarze Halterlose im Schrank meiner Schwester entdeckte... einfach nur woww... eine Steigerung der jugendlichen Wollust. Noch dazu, wenn ich merkte, dass sie die zu einigen Anlässen trug, denn ich wußte aus Erfahrung, dass meine Schwester keine schwarzen Strumpfhosen besaß, sondern eben "nur" die Halterlosen. Aus den Schuhen meiner "Damen" bin ich mittlerweile herausgewachsen, aber mein Nylons- bzw. DWT-Faible ist geblieben und ich hab mittlerweile meine eigene Kollektion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.