Wie habt ihr eure Leidenschaft zu Nylons entdeckt?
Hallo liebe Nylonfreunde, mich würde mal interessieren was war der Auslöser eurer Leidenschaft zarte Nylons zu tragen? Ich glaube bei mir wurde das Interesse schon in der Jugend durch meine Mutter geweckt, sie trug immer Nylons die an Miederhosen befestigt waren. Meistens trug sie bei der Hausarbeit Kittel die häufig keine Taschen hatten, deshalb steckte ihr Taschentuch im Rand ihrer Nylons. Wenn sie nach dem Taschentuch griff erhaschte ich des Öfteren einen Blick auf den Bereich zwischen Nylons und Strapse,ein Anblick der mich irgendwie in seinen Bann zog! Eines Tages lagen ein paar Nylons im Bad ich musste sie anfassen es fühlte sich toll an! Dann dauerte es nicht mehr lange bis ich den Mut fand in Mutters Nylons zu schlüpfen, was für ein phantastisches Gefühl! Wenn sich später die Gelegenheit ergab konnte ich nicht widerstehen und musste mir die Nylons überstreifen! Etliche Jahre später bestellte ich mir dann bei einem Versandhaus meine ersten Nylons und ein Mieder mit Strapsen und wartete voller Aufregung auf die Lieferung.Als die Sachen endlich angekommen waren zog ich sie am Abend in meinem Zimmer an und das Gefühl war herrlich! Jetzt war ich endgültig auf den Geschmack gekommen und meine Leidenschaft war besiegelt!!!Zu meiner Mutter sei noch gesagt sie war eine ganz liebe und zurückhaltende Person die in der Zeit von Nylons und Strapsen aufwuchs ich denke für sie war es nichts erotisches sondern ganz normale Alltagskleidung. Und doch hat sie in mir die große Leidenschaft für Nylons und Strapse geweckt die mich nicht mehr loslässt!!!Es wäre interessant von Euch zu erfahren wie Ihr auf den Geschmack gekommen seid!
Liebe Nylongrüße vom Strapsjungen