Wünsche, Träume, Wirklichkeit
Hallo zusammen,Ich träume auch oft davon, dass ich mal mit meiner Frau zusammen auf hohen Absätzen shoppen gehe. Von einem Schuhladen in den anderen. Anprobieren nach Herzenslust. Leider hat sich mein Schatz noch nicht dazu durchringen können.
Und ich wünsche mir, dass ich ohne schief angeschaut zu werden die Schuhe tragen kann, die ich möchte. Einfach weil es mir gefällt.
Die Wirklichkeit ist dagegen schon ein wenig anders. Erst einmal ist da die eigene Angst ausgelacht und abgestempelt zu werden. Klar geh ich trotzdem raus, aber immer mit einem unguten Gefühl in der Magengegend. Manchmal, spätnachts, dann läßt sich auch meine Frau darauf ein und geht mit mir zusammen vor die Tür. Hat aber leider Seltenheitswert. Zuhause ist es schon einfacher. Da legt sie mir einfach mal ein wenig Wäsche und ein Paar Stiefel heraus und wartet im Bett (und das nicht nackt - gleiches Recht für alle).
Vielleicht werden meine Träume und Wünsche ja mal Normalität und ich hoffe, dass ich dann noch nicht zu alt dafür bin, meinen "Modestil" ausleben zu können.
LG Frank