Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2938 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Ein Wunsch wird Wirklichkeit...5
Jeder Mensch hat doch bestimmte Vorstellungen, Wünsche oder Träume in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche, Träume und die Wirklichkeit

Hallo an alle in diesem Forum.

Ich wollte mal leise anfragen, ob ich hier ein neues Thema in den Raum stellen kann.

Die Überschrift drückt schon so Manches aus.

Da wir ja hier alle gerne die weibliche Seite ausleben möchten, wollte ich doch mal nachfragen, wer welche Wünsche und Träume hat. Wurde der ein oder andere Wunsch schon in die Wirklichkeit umgesetzt?

Gibts es bei Euch auch Vorstellungen, die Euch oftmals nicht in Ruhe lassen, wo Ihr so richtig heiß werdet, nur der Gedanke alleine schon für manche Sache ausreicht?

Ich habe mir schon so oft vorgestellt, wie es wohl ist, doch als Frau gekleidet in die Öffentlichkeit zu gehen. Was sagt meine Partnerin, wenn ich in einem schwarzen Lackkleid vor ihr stehe.

O.k. inzwischen weiß ich es.....

Wie ist das mit dem gleichen Geschlecht???

Habt Ihr auch mal den Gedanken gehabt, im Outfit einem Mann näher zu kommen?

Wer Lust und Laune hat und gerne mal seine Träume aufzeigen möchte, der kann sich hier ungeniert auslassen. Würde mich interessieren und freuen.

Lieben Gruß
Michi
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
mein wunsch währe es ungezwungen meinen Fetisch auszuleben, das heisst ohne schief angesehen zu werden in High Heels Stiefeln oder anderen Damensachen draussen rumzulaufen.

lg damenschuhfan
ich würde sogar noch eins weitergehen: mein wunsch wäre, in allen möglichen klamotten (also egal ob männlich oder weiblich nach draussen gehen zu können, ohne komische blicke zu riskiere.

auch ein mann im rock und schönen schuhen sollte auf die strasse gehen können und dabei make up tragen dürfen
GENAU!!!
Ja stimmt!

*genau*

Es sollte doch möglich sein, daß man(n) genau wie beschrieben in der Öffentlichkeit seine Neigung ausleben darf. Solange niemand belästigt wird.

*hotupshirt*

Ich denke ähnlich.

Lieber einen sexy Mann in Nylons und Highheels bzw. generell als Frau gekleidet, als die guten alten weißen Tennissocken und "Jesus"latschen und irgendeine häßliche kurze Hose, wo man die weißen Stachelbeerbeine sieht, oder?

*pueh*

Und die Anderen? Was meint Ihr dazu?

Hm,... bislang kaum etwas los hier........ *traurig*
***wt Mann
6 Beiträge
Also ich träume davon mal mit meiner Frau gemeinsam sehr sexy weiblich gekleidet abends einen Ausritt *hotupshirt*durch Bars und Disco zu starten.
Das ist für mich zur Zeit ein großer Traum.
Da bei mir mittlerweile auch eine bi Neigung besteht, würde ich mir wünschen das es irgendwann mal passiert.

Gruß
t_dwt
@t_dwt
Schade, daß wir so weit auseinander wohnen.....
Sonst hätte ich vorgeschlagen wir (meine Frau und ich) kommen mit.
Und wer weiß, wir beide könnten die bi Neigung mal ausprobieren....

LG
Michi
Wünsche etc.
Hallo Michi,
und ihr Anderen,
Meine Wünsche sind ähnlich den Euren : Seinem "Fetisch" in der Öffentlichkeit frei nachgehen können.
Wenn ich eure Beiträge so lese, bemerke ich immer wieder das es bei vielen von Euch so zu sein scheint das Ihr wohl gern als Frau Ausgehen wollt. Schließlich lese ich hier von Schminken und sehe Bilder auf denen Perrücke getragen wird. Dem kann ich für mich nicht ganz zu stimmen. Mir reicht es schon (fast) wenn ich auf hohen Absätzen herum laufen kann. Allerdings kommen meine blauen Overknees erst richtig zur Geltung wenn ich dazu einen Rock und Nylons trage. Der Druck auf die Füße, die Spannung in den Waden, meine ganze Haltung; ich bewege mich natürlich ganz anders, bewußter, auf 10-12 cm hohen Absätzen. Das ist für mich die Fastination an High Heels, wenn ich sie trage. Wenn sie meine Freundin trägt macht mich das nicht minder an. Sie sehen einfach schön aus. Ungesund , aber soooooo schön.
Da ich , wie ja Jeder im meinem/unserem Profil nachlesen kann, der Sub in einer Beziehung bin, lasse ich mal den Teil -Träume- aus.
Wirklichkeit heißt in meinem Fall das ich noch nicht auf High Heels in der Öffentlichkeit war. Fast nicht. Einmal hat meine Süße des Nächtens einen kleinen Spatziergang mit mir um den Block gemacht. Da habe ich allerdings nur Stiefel mit 7,5 cm Absatz unter einer Jeans getragen.
Aber was noch nicht war kann ja noch kommen. Viellecht habe ich eines Tages den Mut mal in einem anderen Stadtteil auf hohen Absätzen rumzulaufen.

Grüße an Alle
Stephan

Wünsche, Träume....
Also auch ich fände es klasse sich frei und offen in Nylons und Heels in der Öffentlichkeit bewegen zu können ohne dumme Blicke oder Kommentare. Als ich letztes Jahr in Nylons hotpants aus Lack und Boots auf dem CSD in Hamburg unterwegs war mußte ich mir schon einige Bemerkungen gefallen lassen aber die waren eher an der Minderzahl...vielmehr gab es bewundernde Blicke oder auch lebenden Zuspruch...das motiviert und macht Lust sich wieder so zu zeigen...

gerne würde ich mich auch in Nylons und Heels dem eigenen Geschlecht annähern...dieser Bi-Wunsch tritt verstärkt auf seitdem ich meine neue Leidenschaft für das zarte Geschmeide und Heels entdeckt habe...es müßte ein fraulicher Typ Mann sein am besten auch in Nylons und Heels...sehr reizvoller Gedanke *zwinker*...vielleicht erfüllt sich ja hier mein Wunsch....

lg

marius_hh
@marius_hh
So, so....stimmt, was für ein reizvoller Gedanke...
Sollte man doch mal weiter phantasieren, oder?

Aber leider zu weit weg.....
***wt Mann
6 Beiträge
kleines Erlebnis
Hallo,

gestern hatte ich ein tolles Erlebnis das ich kurz erzählen wollte.
Da ich gestern bis 21 Uhr arbeiten musste, bin ich in meiner Mittagspause zu LIDL gefahren um etwas einzukaufen. Wie immer schaute ich nach den aktuellen Angebote ob man nicht etwas gebrauchen kann. Und siehe da, sie hatten Feinstrumpfhosen (40den) im Angebot. *top*
Mein Arbeitskollege den ich bei „Wie, mit wem und wo lebt ihr Euren Fetisch aus“ erwähnt hatte, war mit. Auf der Rückfahrt sprachen wir mal wieder über unseren Fetisch. Ich sagte Ihn noch das ich heute Abend erst mal eine von den neuen Strumpfhosen anziehen werde. Darauf hin sagte er: zieh doch nachher wenn keine mehr im Büro ist eine an! Da ich furchtbar Geil war, sagte ich, jau mach ich. Kurz nach dem wir wieder im Büro waren, schickte mein Kolleg mir eine Email, das ich Ihm bescheit sagen solle, wenn ich die Strumpfhose anziehe.
Er wollte es mal sehen. Als bei uns in der Firma nichts mehr los war, rief ich ihn an.
Mein Herz klopfte wie verrückt als ich sie anzog, aber es war ein sehr tolles Erlebnis!!

Liebe Grüße
t_dwt
***wt Mann
6 Beiträge
@michi33
habe mir gerade wiedermal deine bestrumpften Beine in deinen "Lieblingsschuhe" angesehen!!! *wiegeil*

T O L L !!

Gruß
t_dwt
Mein Traum
für eine Woche mal eine Frau sein mit hinreißend langen Beinen und einem vollen Schrank mit Kleidern und High Heels. Nach der Woche wieder zurück in mein normales Ich.
Wäre wahrscheinlich heilfroh wieder zurück zu sein. Aber spannend wäre es.
LG
Butzwutz
******NRW Mann
89 Beiträge
@t_dwt
Ich würde gerne euer Kollege werden. Ist bei noch etwas im IT Bereich frei?
Dann wären wir schon zu dritt, in eurer Firma.
****yP Mann
1.137 Beiträge
feine Bestrumpfung in Sandalen
Liebe Leute,
ich möchte gerne mal in Sandalen und feiner
Bestrumpfung losgehen.
Ich habe echt bammel davor.

Gruß an Euch
Harry
@HarryP
Was für sandalen? mit absätzen? oder wie?
poste doch bitte mal ein bild dann können wir dich
beraten *baeh*
****yP Mann
1.137 Beiträge
Sandalen
Hallo Sour,
einfach Birkenstocksandalen.
Keine hohen Hacken, wohl, das wäre dann noch eine
Steigerung.
Die Männersandalen die so angeboten werden, finde ich einfach
nur Grotte, nach dem Motto, umso gröber ein Mann angezogen ist,
umso männlicher wirkt er auch.
Ich brauche das nicht und ich mag das auch nicht.

Ein Bild von mir in diesem Outfit gibt es noch nicht, mal sehen.

Gruß an Dich und alle Anderen
Harry
Treume
Ja sich in Scherenstellung in Strumpfhosen umschlingen
und
Ich würde es gern mal mit einer flau und einer transe treiben
Stelle mir das echt geil vor wen man die Frau mit der Zunge verwöhnt
Und von einer schönen transe, sheamle von hinten verwöhnt wird
Ja aber leider nur ein Traum im Süden bei Ulm
Und meine Frau würde sich scheiden lassen
Und mich umbringen
Schade schade
Zu Männer in Nylons muss ich noch sagen das es zu mindest bei mir eine
grenze gibt, man sollte schon etwas weiblich gut aussehen
Ich finde jedenfalls Männer mit sehr großen Bierbäuchen und über 50
Furchtbar, aber ich akzeptiere das sie für sich
Den Fetisch ausleben
Ja
Also dicke männern mit bierbäuchen und voller behaarung die stöckelschuhe und strumpfhose/strapse tragen da wird mir schlecht das ist nicht mehr schön also nach meinen geschmack also man sollte schon eine figur dafür haben sonst ist es nicht erotisch sondern ekelhaft
******ati Paar
282 Beiträge
Ich wünsche mir auch......
das man so angezogen raus gehen wie man sich wohlfühlt ohne blöde sprüche anhören zu müßen oder blöd angeschaut zu werden.
Egal ob mit high heels nylons oder rock oder auch alles zusammen.
Nur weil ein mann das feine garn für sich entdeckt hat ist man ja nicht weniger mann, sondern nur empfinsamer und sensiebler aber deswegen immer noch ein mann.
Die kleidung unterstreicht ja nur die persönlichkeit.
Wie heist es doch immer( nur die harten kommen in Garten).
Den spruch habe ich schon immer gehasst.
wobei man als mann schon achten soll was er tragen kann,also was ihm steht und was net.
auch einer frau steht nicht alles.
also nieder mit der geschlechts-bezogenen kleidung.
JEDER DARF ALLES TRAGEN!!!!!!!

LG Holger
*******iene Paar
216 Beiträge
Es ist
schade *heul* das man(n) in unserer Gesellschaft als Mann belächelt und abgestempelt wird, nicht nur von den Männern, sondern auch von dem weiblichen Geschlecht, nur weil man etwas schön findet, was nicht in die Norm passt.
Im frühen Jahrhundert trugen gerade die Adeligen (Männer) auch Strumpfhosen, und es war "Chic"
******ati Paar
282 Beiträge
hmmmm
ich habe die erfahrung gemacht das eher die männlichen kolegen dumme sprüche machen aber die weibliche spezies eher wenn nur mit einem lachen reagiert.
und das lachen interessiert mich nicht.
für nich bedeutet es gekicher nur das sie zu kindisch sind
*********0_tg Mann
223 Beiträge
Ich wünschte mir auch ich könnte so rumlaufen wie es mir gerade passt. Mit Hosen oder mit Rock. Das wäre sehr schön.

Gruss Urchig70
******ati Paar
282 Beiträge
@urchig70
ich bin mitten dabei das durchzusetzten.
ich trage einfach das was ich möchte und wer mich doof anmacht mache ich auch doof an.
ich gefärde oder verletze damit ja niemanden - ich bin auch mit rock und high heels und allem was dazu gehört draußen auch mit schmuck weil erst dann man komplett ist.
und ich muß dir sagen,
es geht eigendlich die meisten leute halten sich zurück, jedenfalls ist es bei mir in der umgebung so

LG Holger
mein wunsch
ist es auch offen in der öffenlichkeit den ganzen tag in schönen strumpfhosen rumzulaufen ohne das irgendwelche komentare kommen das wäre auch ein traum von mir
Den ganzen Tag in Nylons egal welcher Art zu laufen ist nicht das Problem. Trage ich unter der Jeans immer. Da ich (so gut wie nie)keine normalen Socken trage, kann man es durchaus sehen.
Aber erstens achten die Leute kaum drauf und wenn mal jemand den Mumm hat und dich drauf anspricht, dann sag ihm einfach, dass du immer Strumpfhosen trägst. Beobachte sein Gesicht dabei und stell ihm dann die Gegenfrage, ob er es etwa nicht tut. Gibt ja auch Strumpfhosen für Männer. Meistens kommt danach nichts mehr an Fragen und du hast deine Ruhe.

Das ist zumindest die Erfahrung, die ich gemacht habe. Dabei stehe ich den ganzen Tag in meinem Laden und habe etliche Kunden.

lg Ludwig

*hotlady2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.